Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist es lieber die Fans reden auf diese Art bei der Aufstellung mit, als sie werden weiterhin mit 2-er-Safar beruhigt, es war sehr unsportlich Safar gegenüber, aber es war auch mehr als unsportlich Didulica nicht einzusetzen, vielleicht wissen ja Stöger und Schinkels mehr zu diesem Coup.

Mehr als ein durchschwitztes Leiberl wegen der ganzen Rückpasses kann ich nicht bieten, höchstens das beruhigende Gefühl als Fernando in der 90. Minute als letzter Mann zu drippeln beginnt, war immerhin besser als dem 2-er Golie den Ball zu geben.

Schei..- Aktion, aber eigentlich wissen ja sogar unsere Gegner wer der stärkere Tormann ist -> rein mit ihm, wenn die beiden "Trainer" zu ihrem Wort stehen: "Solange Saffi gut spielt..." gibt es jetzt mal nur den 1er....

edit: sch(w)eiss alkohol

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Tormannfrage ist, glaube ich, beantwortet...egal ob schon vor dem gestrigen Spiel fix oder nicht...als Verteidigung könnte man für Safar nur sprechen, daß er vielleicht schon wußte, daß er den Kasten räumen muß, un deshalb übernervös war...die Tore waren ein Wahnsinn...und wenn wir nicht viel Glück gehabt hätten, wären noch zwei in der Art drinnen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

SO, und jetzt scheint endlich mal der richtige Schritt gesetzt zu werden:

"Mit Didulica haben wir einen Weltklasse-Torhüter auf der Bank!"

Während Austrias Chancen auf die Gruppenphase weiter intakt sind, steht hinter der Zukunft von Torhüter Szabolcs Safar ein großes Fragezeichen.

Das zweite Zilina-Tor ging voll auf die Kappe des Ungarn mit österreichischem Pass. Dementsprechend geknickt verließ Safar das Horr-Stadion, die quälende Ungewissheit im Hinterkopf.

"Die Entscheidung ist schon vor ein paar Tagen gefallen", gab sich Frenkie Schinkels noch auf dem Rasen kryptisch, aber der Nachsatz des Austria-Trainers sprach doch eine deutliche Sprache.

"Safar ist ein netter Kerl, aber mit Joey Didulica haben wir einen Weltklasse-Torhüter auf der Bank."

Ganzer Artikel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jeder der dem 2 ten tor von gestern dem safar die hauptschuld am gibt, soll sich das video ansehen, und wenn er es dann noch immer tut, hat er keine ahnung vom kicken

gegner nimmt sich im mittelfeld ruhig den ball an, geht 5 m und haut drauf

lasnik steht daneben und schaut deppert zu

hätte lasnik seine pflichtübung erfüllt, wäre der slowake nie zum schuss gekommen (schinkels hat das auch klar und deutlich gesagt vom das tor in erster linie gehört hat)

der fehler vom lasnik war viel schlimmer als der vom safar

ändert níchts an der tatsache, das didulica mehr bringt als safar

PS : an alle die gestern didulica nach dem tor gerufen haben.............ich glaub ihr brauchts a paar aufs maul

ihr seids das letzte, scheiss kuttenträger

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jeder der dem 2 ten tor von gestern dem safar die hauptschuld am gibt, soll sich das video ansehen, und wenn er es dann noch immer tut, hat er keine ahnung vom kicken

gegner nimmt sich im mittelfeld ruhig den ball an, geht  5 m und haut drauf

lasnik steht daneben und schaut deppert zu

hätte lasnik seine pflichtübung erfüllt, wäre der slowake nie zum schuss gekommen (schinkels hat das auch klar und deutlich gesagt vom das tor in erster linie gehört hat)

der fehler vom lasnik war viel schlimmer als der vom safar

Dann kann man aber immer sagen, daß der Stürmer schon allein nicht den Ball verlieren hätte dürfen...wo ist der Anfang, wo das Ende...

Fakt ist (neben dem Mehr an Toren, die Safar kassiert hat), daß Didulica manche gegnerischen Chancen schon im Keim erstickt...und damit meine ich jetzt nicht den Lawaree-Zusammenstoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jeder der dem 2 ten tor von gestern dem safar die hauptschuld am gibt, soll sich das video ansehen, und wenn er es dann noch immer tut, hat er keine ahnung vom kicken

800723[/snapback]

Gut, dann kannst mich einmal als Ahnungslos bezeichnen. Welches Ei muss Safar noch legen, damit es sein Fehler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Natürlich darf der Slowake nicht zum Schuß kommen, keine Frage, aber a) hat Safar den Ball ausgelassen und b) hat er ihn dann noch aus eigentlich unmöglichen Winkel durchs Gurkerl bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kannst mich nicht verstehen, oder willst mich nicht verstehen?

es steht ausser zweifel, dass das ein fehler war vom safar! soweit noch dabei?

nur sowas kann einem tormann immer passieren, leider

nur wenn der lasnik attackiert (dieser fahler war wahnsinn) schiesst der nicht. also die einzige lehre die du als trainer, fussballer oder als fachmann daraus lernen kannst ist:.......jetzt bist du dran

du bist nie davor gefeit, dass ein tormann einen fehler macht. aber als feldspieler solche fehler machen und schlecht stehen (und das jedes spiel) kann man und muss man ändern

didulica ist die nummer eins, keine frage, muss auch spielen

ich hab halt den eindruck, dass einige nur drauf gewartet haben, dass dem safar einer durchgeht

vor allem diese depperten fragen von premiere nach dem spiel an safar......ist einfach tief; von den fanrufen will i gar net reden

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hab halt den eindruck, dass einige nur drauf gewartet haben, dass dem safar einer durchgeht

vor allem diese depperten fragen vom atv nach dem spiel an safar......ist einfach tief; von den fanrufen will i gar net reden

800788[/snapback]

Was ich in den vergangenen Tagen hier gelesen habe, war es sowieso schon beschlossene Sache, daß Didulica ab nächstem Spiel im Tor stehen wird...also hat sicher niemand auf einen Fehler von Safar in solch einem wichtigen Spiel gewartet...

Die Fragen von ATV+ habe ich nicht gehört...aber ich muß sie nicht gehört haben, um zu wissen, daß sie deppert waren...das sind sie nämlich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kannst mich nicht verstehen, oder willst mich nicht verstehen?

es steht ausser zweifel, dass das ein fehler war vom safar!  soweit noch dabei?

nur sowas kann einem tormann immer passieren, leider

nur wenn der lasnik attackiert (dieser fahler war wahnsinn) schiesst der nicht. also die einzige lehre die du als trainer, fussballer oder als fachmann daraus lernen kannst ist:.......jetzt bist du dran

du bist nie davor gefeit, dass ein tormann einen fehler macht. aber als feldspieler solche fehler machen und schlecht stehen (und das jedes spiel) kann man und muss man ändern

didulica ist die nummer eins, keine frage, muss auch spielen

ich hab halt den eindruck, dass einige nur drauf gewartet haben, dass dem safar einer durchgeht

vor allem diese depperten fragen vom atv nach dem spiel an safar......ist einfach tief; von den fanrufen will i gar net reden

800788[/snapback]

Ja, die Didu Rufe nach dem 0:2 waren tatsächlich tiefste Schublade, so verhält man sich seinen eigenen Spielern gegenüber nicht. Sind aber gott sei dank recht schnell wieder verstummt, trotzdem sollte am Sonntag diesbezüglich ein gescheites Entschuldigungs-Spruchband inkl. einem fetten Safar-Support her. Sowas hätte Safar nicht mal verdient, wenn er gestern 10 selbstverschuldete Türln kassiert hätte.

Deine Einschätzung, daß einige nur darauf gewartet haben, wird schon stimmen, daß ist allerdings für mich auch stark auf die kolportierte Aussage stögels, Safar würde im Tor bleiben, solange er keine Fehler macht, zurückzuführen. Ein klares Bekenntnis zu Joey als 1er hätte die Situation wohl für alle Beteiligten einfacher gemacht, ich glaube auch, daß Safar ohne diesen zusätzlichen Druck gestern deutlich sicherer gespielt hätte - oder eben auch gar nicht mehr, dann wäre sein Image jetzt aber ebenfalls deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja, die Didu Rufe nach dem 0:2 waren tatsächlich tiefste Schublade, so verhält man sich seinen eigenen Spielern gegenüber nicht. Sind aber gott sei dank recht schnell wieder verstummt, trotzdem sollte am Sonntag diesbezüglich ein gescheites Entschuldigungs-Spruchband inkl. einem fetten Safar-Support her. Sowas hätte Safar nicht mal verdient, wenn er gestern 10 selbstverschuldete Türln kassiert hätte.

Deine Einschätzung, daß einige nur darauf gewartet haben, wird schon stimmen, daß ist allerdings für mich auch stark auf die kolportierte Aussage stögels, Safar würde im Tor bleiben, solange er keine Fehler macht, zurückzuführen. Ein klares Bekenntnis zu Joey als 1er hätte die Situation wohl für alle Beteiligten einfacher gemacht, ich glaube auch, daß Safar ohne diesen zusätzlichen Druck gestern deutlich sicherer gespielt hätte - oder eben auch gar nicht mehr, dann wäre sein Image jetzt aber ebenfalls deutlich besser.

800808[/snapback]

Eine nette Geste wäre vielleicht ein Spruchband mit Danke an Safar...plus Support...aber ist nicht meine Entscheidung... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja, die Didu Rufe nach dem 0:2 waren tatsächlich tiefste Schublade, so verhält man sich seinen eigenen Spielern gegenüber nicht. Sind aber gott sei dank recht schnell wieder verstummt, trotzdem sollte am Sonntag diesbezüglich ein gescheites Entschuldigungs-Spruchband inkl. einem fetten Safar-Support her. Sowas hätte Safar nicht mal verdient, wenn er gestern 10 selbstverschuldete Türln kassiert hätte.

800808[/snapback]

Ich habe diese Didulica- Rufe überhaupt nicht gehört, im Gegenteil es hat doch sogar Sprechchöre für Safar gegeben (kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe, ich war direkt über den Zilina- Fans und die waren zu diesem Zeitpunkt ziemlich laut :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.