Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

um ganz ehrlich zu sein: im grunde dürfte es eigentlich keine frage sein, wer bei euch numero uno ist. safar ist ein ganz guter tormann...aber eben nur eine nummer 2.

didulica ist der ganz klar bessere goalie. wobei ich schon auch betonen möchte, dass er ein gewisser unsicherheitsfaktor ist (immerhin hat er im jahr 2005 insgesamt 10 pflichtspiele aufgrund sperren nicht bestreiten können!).

offenbar (es ist die einzige möglichkeit die logisch erscheint) gibts aber (persönliche) probleme mit dem trainerduo!

aber bitte: aus hütteldorfersicht könnt ihr ruhig das ganze jahr mit safar spielen :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

naja, da der stöger das von selber nicht sieht, dass der didu der klar bessere torhüter ist, wird es wohl in tirol, bzw. gegen zilina/pasching daheim ein transparent der austria-fans geben, um klar unsere meinung zu zeigen!

könnt mir gut vortellen: danke safi! - Welcome back joey!!!! (sinngemäß) :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja, da der stöger das von selber nicht sieht, dass der didu der klar bessere torhüter ist, wird es wohl in tirol, bzw. gegen zilina/pasching daheim ein transparent der austria-fans geben, um klar unsere meinung zu zeigen!

könnt mir gut vortellen: danke safi! - Welcome back joey!!!! (sinngemäß)  :super:

790315[/snapback]

Finde ich sehr positiv...keine ungute Kritik...nur ein kleiner Denkanstoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
das mit der spielpraxis ist doch vollkommener blödsinn. ist ja nicht so, dass der joey ein halbes jahr verletzt war. während seiner sperre hat er voll trainiert und auch in der vorbereitung in spielen mitgewirkt. mangelnde spielpraxis ist doch nur ein vorwand, um ihn herausenlassen zu können. wenn er im tor steht ist er sofort wieder 100 % da.

790240[/snapback]

Sorry, aber Training is doch ein bissl was anderes als Ligaspiele... Er sollte mMn jez 2 Spiele bei den Ama´s machen und dann wieder Einser-Tormann werden, weil er nicht nur als Tormann, sondern auch als "Pusher" und Motivator für die Mannschaft verdammt wichtig ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sorry, aber Training is doch ein bissl was anderes als Ligaspiele... Er sollte mMn jez 2 Spiele bei den Ama´s machen und dann wieder Einser-Tormann werden, weil er nicht nur als Tormann, sondern auch als "Pusher" und Motivator für die Mannschaft verdammt wichtig ist !!

790456[/snapback]

sei mir nicht bös, aber dass er gegen wacker und zilina nicht im tor stehen könnt, weil er keine "spielpraxis" hat, ist doch lächerlich.

ich glaub sogar wenn ich mich gegen zilina ins tor stelle, werden wir aufsteigen.

will damit nur sagen, dass diese spiele optimal für einen wiedereinstieg wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sei mir nicht bös, aber dass er gegen wacker und zilina nicht im tor stehen könnt, weil er keine "spielpraxis" hat, ist doch lächerlich.

ich glaub sogar wenn ich mich gegen zilina ins tor stelle, werden wir aufsteigen.

will damit nur sagen, dass diese spiele optimal für einen wiedereinstieg wären.

790491[/snapback]

zilina auf jeden fall, hoffe halt das er zB ggn Wacker nicht die ganze Welt wieder herumreißen will (mit dieser Einstellung ins Spiel geht) und wieder irgendwelche unbedachten Aktionen macht...

Ich hoffe er hat einiges dazugelernt während seiner Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Zilina-Match würde ich auf keinen Fall als "Praxis-Test" für Didu hernehmen...dafür ist der UEFA-Cup viel zu wichtig...man stelle sich vor, daß Zilina wegen eines blöden Tors 1:0 in Führung geht...2:0 würde reichen...dann könnte schon der eine oder andere das Nervenflattern bekommen...

Das Tirol-Match könnte ich mir aber durchaus vorstellen...neben Amas-Partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also das Zilina-Match würde ich auf keinen Fall als "Praxis-Test" für Didu hernehmen...dafür ist der UEFA-Cup viel zu wichtig...man stelle sich vor, daß Zilina wegen eines blöden Tors 1:0 in Führung geht...2:0 würde reichen...dann könnte schon der eine oder andere das Nervenflattern bekommen...

Das Tirol-Match könnte ich mir aber durchaus vorstellen...neben Amas-Partien...

790530[/snapback]

Wenn wir aber gegen eine einem Rückstand nachlaufende, offensiv spielende Zilina-Mannschaft zuhause kein Tor schießen können, dann werden wir heuer im UEFA-Cup vermutlich ohnehin nicht sehr weit kommen.

Aber es stimmt schon, beim Zilina-Match geht es bereits um sehr viel, die heurige Saison ist gerade in internationaler Hinsicht mMn extrem wichtig. Wenn wir heuer wieder halbwegs gut abschneiden (so ab ca. 10 Punkte), so sind wir ab nächster Saison unter den gesetzten Mannschaften in der CL-Qualifikation, wir könnten also auch in der Punktewertung endgültig in die Riege der guten europäischen Mittelklasseteams aufsteigen. Die CL-Quali würden wir nächstes Jahr sogar als zweiter in der MS erreichen (aber egal, wir werden heuer ohnehin Meister :yes: ).

Wie auch immer, ich hoffe die Causa Joey kommt bald zu einem vernünftigen Abschluß, mMn würde stöger/schinkels sich selbst und dem ganzen Team keinen guten Dienst erweisen, wenn sie tatsächlich versuchen würden, Joey zu schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn wir aber gegen eine einem Rückstand nachlaufende, offensiv spielende Zilina-Mannschaft zuhause kein Tor schießen können, dann werden wir heuer im UEFA-Cup vermutlich ohnehin nicht sehr weit kommen.

Aber es stimmt schon, beim Zilina-Match geht es bereits um sehr viel, die heurige Saison ist gerade in internationaler Hinsicht mMn extrem wichtig. Wenn wir heuer wieder halbwegs gut abschneiden (so ab ca. 10 Punkte), so sind wir ab nächster Saison unter den gesetzten Mannschaften in der CL-Qualifikation, wir könnten also auch in der Punktewertung endgültig in die Riege der guten europäischen Mittelklasseteams aufsteigen. Die CL-Quali würden wir nächstes Jahr sogar als zweiter in der MS erreichen (aber egal, wir werden heuer ohnehin Meister  :yes: ).

Wie auch immer, ich hoffe die Causa Joey kommt bald zu einem vernünftigen Abschluß, mMn würde stöger/schinkels sich selbst und dem ganzen Team keinen guten Dienst erweisen, wenn sie tatsächlich versuchen würden, Joey zu schneiden.

790547[/snapback]

Die Austria muß in dieser UEFA-Cup-Saison einfach die Leistung des vergangenen Jahres bestätigen...die Mannschaft hat es jetzt ein bißchen leichter, wieder weit im UEFA-Cup zu kommen (Setzungen)...jetzt muß daran gearbeitet werden, daß man im nächsten Jahr bei (hoffentlich) CL-Qualifikation gesetzt ist...dann ist die Austria auch endlich dort, wo sie eigentlich in Europa hingehört...der erste Schritt ist (endlich) getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ganz klar und ohne zweifel: SAFAR!

aus folgenden gründen:

1. 8 gegentore nur dem goalie anzuhängen weist von jeglicher unkenntnis des sportes fussball. klar war das sturm-tor vor allem optisch sehr unglücklich, aber ob es tatsächlich zu verhindern war? warum kam da ein grazer (beinahe) noch zum kopfball und hat safar eindeutig gestört? zumundest zu 50% ein abwehrfehler, zu 25% der wind und meinetwegen zu 25% ein tormannfehler. aber wer erinnert sich noch an didus erstes horr-spiel gegen den gak? nach dem fehler zum 0:1 hätte er ja gleich wieder auf die bank müssen!!!

2. safar ist mehr als ein 2er goalie. er mag um eine klasse schwächer bei den flanken sein, dafür ist er eine klasse besser auf der linie!

3. erzieherische massnahme! didu hat den verein einfach 2x schon schwer im stich gelassen. in saragossa und im derby. beide male wurde es nach dem ausschluss nochmals sehr eng! abgesehen davon, dass sein verhalten einfach zutiefst unsportlich ist! egal wer der gegner ist!

4. warum soll safar immer nur bei den strafen didus einspringen und kaum ist der mr. "ich kann mir alles erlauben" wieder spielberechtigt, muss safar zurück auf die bank! fussball ist ein mannschaftssport und eine mannschaft nur so stark wie sein schwächstes glied und didu war 2x schon sehr sehr schwach!

5. wenn die aktion mit den fans in zilina wahr ist (was ich immer noch nicht ganz glauben kann), dann gehört didu sowieso beurlaubt! punkt!

6. safar ist mir zu 100% sympathischer als joey. joey mag - wenn er abseits des rasens in ruhe reden und denken kann - o.k. sein, aber am rasen ist er eine stete gefahr! für uns und unseren gegner! und beim nächsten derby brauchen die rapidler nur wieder einen schal ins austria-tor hängen und wir beenden das spiel wieder mit 10 spielern!

7. wer stöger raus forder, nur weil er vielleicht safar den vorzug gibt, oder ceh mal auf der bank lässt oder auch einen mila mal nicht von beginn an ran lässt, der hat von fussball keine ahnung! viele beteuren hier, dass - sofern es ums menschliche ginge - sie ihren spezi ins tor stellen würden, aber in wahrheit ist es bei joey das gleiche. er ist ein medienwirksamer typ, den viele fans einfach mögen; safar ist eher der ruhige, der den fans schnell einmal "egal" ist. das als begründung für "pro didu" zu nehmen, ist imho jedoch nicht gerechtfertigt.

so fallt nun alle her über mich! :D

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runter vom Gas! :aaarrrggghhh:

Hier bricht die totale Hysterie wg. Didulica aus. Da hat man das Gefühl, als ob er schon zum 10 Mal nur auf der Bank gesessen ist. Er wird schon wieder dran kommen.

Ich will auch lieber Didu sehen, aber ich steh´auch zu Safar. Er ist der beste Zweiergoalie in Österreich und gehört in der Liga zu den Top 5 Torhüter (Didu, Payer, Schranz, Manninger u. Safar).

Was ist wichtig im Fußball?

Taktik! Nein

Stars! Nein

Gutes Umfeld! Nein

System! Nein

Gute Trainer! Nein

Was zählt ist der Erfolg! Das ist in Wien das gleiche wie in Graz, Mailand oder Barcelona.

Wenn die Häuslfrau von der West Trainerin ist und ihr gelingt die Meisterschaft mit 3 U-12 Spieler dann ist das auch gut. :super:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. 8 gegentore nur dem goalie anzuhängen weist von jeglicher unkenntnis des sportes fussball. klar war das sturm-tor vor allem optisch sehr unglücklich, aber ob es tatsächlich zu verhindern war? warum kam da ein grazer (beinahe) noch zum kopfball und hat safar eindeutig gestört? zumundest zu 50% ein abwehrfehler, zu 25% der wind und meinetwegen zu 25% ein tormannfehler. aber wer erinnert sich noch an didus erstes horr-spiel gegen den gak? nach dem fehler zum 0:1 hätte er ja gleich wieder auf die bank müssen!!!

sorry, 8 gegentore sind viel zu viele! Und zähl einmal auf wieviele Gegentore wir nach Flanken und bei hohen Bällen in den Strafraum bekommen haben

2. safar ist mehr als ein 2er goalie. er mag um eine klasse schwächer bei den flanken sein, dafür ist er eine klasse besser auf der linie!

Auf der Linie ist Safar gleichauf mit Didulica, aber sonst ist Didulica in allen Belangen um eine Klasse stärker

3. erzieherische massnahme! didu hat den verein einfach 2x schon schwer im stich gelassen. in saragossa und im derby. beide male wurde es nach dem ausschluss nochmals sehr eng! abgesehen davon, dass sein verhalten einfach zutiefst unsportlich ist! egal wer der gegner ist!

was war in saragossa unsportlich? er ist rausgegangen und hat riskiert, meine güte. im derby ist er ausgezuckt, aber wie oft sind leute wie rachimov oder ogris ausgezuckt, oder ein kühbauer etc. solche leute braucht man in der mannschaft.

4. warum soll safar immer nur bei den strafen didus einspringen und kaum ist der mr. "ich kann mir alles erlauben" wieder spielberechtigt, muss safar zurück auf die bank! fussball ist ein mannschaftssport und eine mannschaft nur so stark wie sein schwächstes glied und didu war 2x schon sehr sehr schwach!

weil didulica eben klar besser ist.

war doch bei mandl das gleiche, da hieß es auch "warum soll jetzt der mandl mit dem wir ja eh meister waren auf die bank?", ganz einfach, weil didulica eben noch um einiges stärker war/ist.

Na und, Didulica hatte 2 Aussetzer, aber wieviele Partien hat uns Didulica letztes Jahr im Alleingang gewonnen? Mehr als genug!

Didulica ist einfach besser und der bessere hat zu spielen, auch wenn sich der schlechtere nicht viel zu schulden kommen hat lassen, als trainer muss man neben dem erfolg eben auch schauen das man das optimum aus dem team rausholt, und mit unserem team muss deutlich mehr möglich sein als spiel für spiel mit ach und krach zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joey mag - wenn er abseits des rasens in ruhe reden und denken kann - o.k. sein, aber am rasen ist er eine stete gefahr! für uns und unseren gegner! und beim nächsten derby brauchen die rapidler nur wieder einen schal ins austria-tor hängen und wir beenden das spiel wieder mit 10 spielern!

790619[/snapback]

Respekt!

Eines der (immer noch) wenigen Veilchen, die das einmal in dieser Klarheit realisieren und auch öffentlich aussprechen. Ein wirklich wohltuender Gegensatz zu den billigen "der Lawaree is so a Krätz'n und hot si's eh verdient"-Tiraden mancher Herrschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.