Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich versteh euch nicht..klar ist Didulica der etwas bessere, aber das mit den Gegentoren ist doch eher ein "Verdienst" der Abwehr oder? Bei den Flanken sollten es die Abwehrspieler sein, die die Kopfbälle gewinnen. Also wegen den 8 Gegentoren am Safar rumzureiten halte ich für übertrieben.

Einem undispliniertem Tormann die Kapitänsschleife, noch dazu einem, der die Sprache nicht so gut kann?? Das grenzt ja an Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[x] Kuru :)

Beim Safar hab ich eigentlich immer ein mulmiges Gefühl wenn er im Tor steht. 8 Tore in 6 Spielen sind mMn a bissl zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn man schon auf das Menschliche hier eingehen soll...Safar ist sicherlich sympathischer als Didulica...allerdings wirken Menschen, die mit Leib und Seele einen Sport betreiben, manchmal sehr überheblich, kaltblütig...das könnte auf Didu zutreffen...

Safar ist sicher nicht sympathischer als Joey. Überheblich oder kaltblütig ist der Didu schon gar nicht, da mußt ihm schon etwas anderes andichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Einem undispliniertem Tormann die Kapitänsschleife, noch dazu einem, der die Sprache nicht so gut kann?? Das grenzt ja an Wahnsinn..

788563[/snapback]

Was bist denn du für einer? Hast dich mit dem Didu schon unterhalten? Er kann sehr gut Deutsch, wahrscheinlich besser als so mancher User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh euch nicht..klar ist Didulica der etwas bessere, aber das mit den Gegentoren ist doch eher ein "Verdienst" der Abwehr oder? Bei den Flanken sollten es die Abwehrspieler sein, die die Kopfbälle gewinnen. Also wegen den 8 Gegentoren am Safar rumzureiten halte ich für übertrieben.

Er ist und bleibt bei Flanken ein Unsicherheitsfaktor.... bin überzeugt davon, dass wir mit Didu weder den Ausgleich beim Derby bekommen hätten (zumindest nicht bei dieser Aktion da er denn Ball weggefaustet hätte), noch gegen Sturm den Anschlußtreffer - Sturm (Wind) hin oder her.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ähm... das Piefkisch vom Hoffmann ist auch fürchterlich und er ist Kapitän... mensch.  :glubsch:  :nein:

Naja so schlimm ist das auch wieder nicht, der Mann ist immerhin aus Bayern.

Ahja Didulica ist klar der bessere Tormann (mMn) , Safar ist auf der Linie top, aber ein Bock ist immer drin. Die Frage ist ob der Verein hinter ihm steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja so schlimm ist das auch wieder nicht, der Mann ist immerhin aus Bayern.

Aber auch nur geografisch... aber das wurde ja schon mehrmals diskutiert.

Piefkinesisch stört mich absolut nicht; ist sein Hochdeutsch doch eine erfrischende Abwechslung gegenüber einigen Spielern, die man aufgrund diverser ländlicher Dialekte kaum verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aus dem standard

"Einige Spieler haben viele Partien bestritten", begründete Stöger die Umstellungen und beendete gleichzeitig Torhüter-Spekulationen. Safar, der trotz des unglücklichen Gegentreffers von Sarac wie auch in den vergangenen Partien eine starke Leistung bot, dürfte trotz Ablaufen der Didulica-Sperre weiter das Vertrauen genießen. "Safar ist in dieser Phase kein Thema. Darüber diskutieren wir nicht", erklärte Stöger, der mit der Vorstellung seines Teams größtenteils zufrieden war.

[quelle] http://derstandard.at/?id=2143834

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spätestens beim nächsten Flankenfehlgriff wird es zum Wechsel kommen... andernfalls wäre Stöger ein Narr!

Joey hat zu spielen und fertig. Er ist ganz klar der bessere, und Didulica kann Spiele wie das gegen Rapid auch gewinnen.

Safar ist ein guter Torwart, sicher kein Sicherheitsrisiko wie ihn hier manche jetzt unfairerweise hinstellen, aber Didulica ist nun mal klar besser, vor allem beim Rausgehen.

Mal sehen was Stöger macht, eigentlich versteh ich die ganze Diskussion nicht. Stöger hätte von Anfang an sagen müssen Didulica unsere Nummer 1, und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
menschlich allerdings

[x]Safar

Safar ist ein super Typ, aber Didulica ebenfalls! Gut er ist ausgerastet gegen Lawaree, der Drecksau hats eh gebührt! Natürlich nicht in dieser Art, aber trotzdem! Der hat doch dauernd nur provoziert, vor einem jahr ist er didulica nachdem abgepfiffen war mit dem knie reingesprungen, im letzten derby hat er tokic eine mit dem ellbogen gegeben!

Didus Aktion war nicht ok, er wurde mehr als hart genug dafür bestraft und thats it! Ihm hier menschliche Schwächen vorzuhalten ist wohl letztklassig!

Jeder der ihn nur ein bisschen kennt weiß das er ein super Typ und irsinnig sympathisch ist, und alles andere als hochnäsig, abgehoben oder präpotent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht dieses "menschlich - Safar"-Gesülze auch schon etwas am Wecker.

Safar hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Man muss aber auch sagen, dass der Kerl stets gelangweilt dreinschaut und 0.0 Charisma besitzt.

Joey hingegen ist - einfach aufgrund seiner Charaktereigenschaften - ein absoluter Fanliebling; er hat keinerlei Berührungsängste mit dem Otto-Durchschnittsfan.... und soetwas ist - denk ich zumindest - relativ selten.

Lawaree hat ordentlich eine kassiert; Didulica hat aber seine gerechte Strafe abgesessen... somit ist dieses Thema für mich vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.