Painkiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Painkiller

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. zilina auf jeden fall, hoffe halt das er zB ggn Wacker nicht die ganze Welt wieder herumreißen will (mit dieser Einstellung ins Spiel geht) und wieder irgendwelche unbedachten Aktionen macht... Ich hoffe er hat einiges dazugelernt während seiner Pause...
  2. Sorry, aber Training is doch ein bissl was anderes als Ligaspiele... Er sollte mMn jez 2 Spiele bei den Ama´s machen und dann wieder Einser-Tormann werden, weil er nicht nur als Tormann, sondern auch als "Pusher" und Motivator für die Mannschaft verdammt wichtig ist !!
  3. Ich finde Didulica is einfach verdammt wichtig für die Mannschaft ! Er pusht sie im Rückstand immer wieder nach vorne und treibt sie an ! Deshalb finde ich sollte Safar noch 2-3 Spiele im Tor stehen, bis da Joey genug Spielpraxis zusammen hat! Eigentlich hängt es von Didulica selbst ab, wird er in den nächsten Chancen die er bekommt sich wieder Fehler (Ausraster) leisten, sowürde auch ich mit Safar als konstanter Nr.1 spekulieren !