Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ohne jeden Zweifel: DIDULICA

Schaut aber leider nicht gut aus, Stönkels scheinen ihn loswerden zu wollen. Ich vermute ja schon seit längerem, daß Joey für die beiden einfach eine zu starke Persönlichkeit hat. Es scheint aber auch so, als ob es für Stönkels kein Problem wäre, Joey abzuschiessen, Gegenwind bei diesem Manöver wird es wohl weder von den Vereinsverantwortlichen noch in größerem Ausmaß von den Fans geben. Es hat bei uns scheinbar Tradition, am einen Tag noch Pro-Gesänge für einen Trainer/Spieler anzustimmen nur um ihn am nächsten Tag in die Wüste zu schicken. Am besten sie geben ihn im Winter gemeinsam mit dem Nastja Ceh wieder ab, letzterer hat bei unserem Trainergespann ja offensichtlich auch keine Chance, sich gegen den jungen Österreicher Lasnik durchzusetzen.

Meine Meinung dazu ist klar: Joey rein oder Stönkels raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Safar lassen - momentan einmal. Wir haben jetzt schwere Spiele gegen Superfund und die Dosen, da ist keine Zeit für Experimente. Persönlich würd ich Didulica gegen Leoben und Zilina einsetzen, dann kann man ja weitersehen, ob er schon so gut in Schuß ist.

Lustig wird's bei den Amateuren, wenn Almer dorthin kommt. Da wird's dann mMn vielleicht eine Tormann-Rotation geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch für mich didu,safar auf der linie stark aber bei hohen bällen zu unsicher daher kommt nur didulica als nr.1 in frage,hoffe die trainer wissen es :holy:

ps:gute tormänner haben ausraster da sie einzelkämpfer sind, siehe kahn,die 8 spiele waren strafe genug :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Auch wenn Safar ein starker Tormann ist, ist ihm Didulica doch um ein "eck" vorraus.

Didulica ist ein sehr aggressiver Tormann ( :augenbrauen: ) , und das ist genau das was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schaut nicht so aus als hätte didulica eine große zukunft unter stöger/schinkels...

787995[/snapback]

Wenn dem so sein sollte, hoffe ich doch inständig, daß es stöger/schinkels sind, die keine große Zukunft mehr bei der Austria haben - ich fürchte aber, daß Mila, Ceh und Didu vor unserem Duo Infernal weg sein werden ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wenn dem so sein sollte, hoffe ich doch inständig, daß es stöger/schinkels sind, die keine große Zukunft  mehr bei der Austria haben - ich fürchte aber, daß Mila, Ceh und Didu vor unserem Duo Infernal weg sein werden ... :nervoes:

788010[/snapback]

Auf jeden Fall. Vorher sollen diese Amateurtrainer verschwinden.

Wo ist eigentlich Blanchard wenn man ihn mal braucht :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.