Rapid - Lok Moskau 1:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

! Party-Mika !
welches spiel hast du gesehen? hofmann war über weite strecke völlig weg vom fenster, ihm gelingt zur zeit fast gar nichts.

...allein was der für verlorene Bälle wieder zurückerkämpft hat, seine Laufbereitschaft über 93 minuten, und sein Freistoß...

...nicht zu vergessen sein Traumschuss, ausserdem hat man auch in diesem Spiel gesehen, dass er technisch den Russen bestimmt um nichts nachsteht (so ziemlich als einziger bei Rapid, ausser Andi hätte einen besseren Tag gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
welches spiel hast du gesehen? hofmann war über weite strecke völlig weg vom fenster, ihm gelingt zur zeit fast gar nichts.

Also mir hat Hofmann eigentlich auch ganz gut gefallen. War eigentlich bei allen gefährlichen Angriffen beteiligt und war mmn der einzige der im Mittelfeld Ideen hatte. Da gefiel mit Ivanschitz um einiges schlechter , was der teilweise rumgeflankt hat war ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorteil fürs Rückspiel könnte übrigens sein, dass Bikey fehlt! Der Kerl ist unglaublich stark - hat hinten alles abgeräumt was gekommen ist! :allaaah:

ja das sehe ich auch so!

weitere vorteile:

der ausgleich war insoferne unglaublich wichtig, weil man jetzt davon ausgehen kann, dass sich die russen NICHT auf ein 0:0 verlassen werden wollen. dh sie müssen auch nach vorne spielen (was uns auf jeden fall entgegen kommt!)

außerdem haben wir gestern gesehen, dass wir sie in bedrängnis bringen können

und nochwas: wir haben in den letzten jahrzehnten schon öfters bewiesen das wir eurofighter sind. warum also nicht auch (ein weiteres mal) in russland?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dollinger hat mir sehr gut gefallen gestern als er reinkam, er war der EINZIGE der wirklich öfters bis zur Kornerfahne lief und dann versuchte reinzuflanken, was mMn mehr Gefahr bringt bei einer guten Abwehr als wenn man schon vom 16 aus reinspielt in den Strafraum.

Es bringt dann Gefahr, wenn er die Flanken auch reinbringt, was er allerdings kein einziges Mal geschafft hat. An der Linie ist er herumgewuselt, aber ohne einen einzigen zählbaren ERfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation eurem Konditionstrainer. Eine Mannschaft über 90 Min. lang so ein Tempo zu halten, sieht man bei uns selten. Der Schachner wirds mit Freude gesehen haben.

Leider hats nicht ganz geklappt, aber mit einer derart guten Partie sehe ich noch Chancen. Die Fehlpässe im Spielaufbau, vor allem Mittelfeld, sollte man aber etwas dezimieren. Und den wahnsinnigen 63er sollte auch jemand in den Griff bekommen. Der hätte ja für 3 Spiele genügend Tore machen können...

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alles in allem ein gerechtes unentschieden... aber aufgrund der letzten viertel stunde hätt ma auf jeden fall gwinnen können. wenn der hofmann schuss 2 cm weiter rechts is, wärs a tor. und der valachovic/hlinka kopfball zum schluss... wahnsinnsparade vom tormann.

bester mann bei uns war wiedermal hlinka! wenn wir den nicht hätten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ein Vorteil fürs Rückspiel könnte übrigens sein, dass Bikey fehlt! Der Kerl ist unglaublich stark - hat hinten alles abgeräumt was gekommen ist! :allaaah:

Da hast du recht.

Zum Thema Hofmann: Die meisten User hier erwarten anscheinend in jedem Spiel Wunderdinge von ihm, wenn die einmal ausbleiben ist Hofmann gleich "absolute Enttäuschung".

Gewöhnt euch daran, dass er nicht ewig in der absoluten Überdrüberform des letzten Jahres spielen kann, aber trotzdem noch immer der beste Rapidler ist. Martinez wird hier gelobt, wenn er einmal wieder nach langer Zeit einen Pass anbringt, wenn Hofmann zwei Mal Fehlpasses produziert, wird er gleich verteufelt.... das kann's ja nicht sein, Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
...allein was der für verlorene Bälle wieder zurückerkämpft hat, seine Laufbereitschaft über 93 minuten, und sein Freistoß...

...nicht zu vergessen sein Traumschuss, ausserdem hat man auch in diesem Spiel gesehen, dass er technisch den Russen bestimmt um nichts nachsteht (so ziemlich als einziger bei Rapid, ausser Andi hätte einen besseren Tag gehabt).

Hofmann hat gestern fast keinen Pass an den Mann gebracht, nicht mal die über wenige Meter!!! Außerdem hat er auch so oft genug die Kugel verloren - für mich also ein Rätsel was du daherfaselst!

Außer seinem Traumvolley war von ihm gestern gar nichts zu sehen - weder technisch, noch spielerisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also sooooo stark habe ich die russen bei gott nicht gesehen. ok, bis zum gegentor hätten sie schon höher führen können. aber ihre arrogante und zT unfaire spielweise ist gott sei dank bestraft worden. der russentorhüter beginnt schon nach 20 min zum zeitschinden. am ende haben sie auch nur nervös den ball weggedroischen. in der ersten hz hatten sie einfach zuviel platz, da kann dann jede mannschaft schön kombinieren. unter druck waren sie nicht so überzeugend!

aufstiegschancen sind noch vorhanden. vor allem, wenn es rapid gelingt, die leistung der letzten 20 min 90 min lang zu zeigen. bin überzeugt, dass wir auch in moskau ein tor machen können.

besonders gut haben mir aka, ivanschitz (mit abstrichen), hofmann, valachovic und payer gefallen.

der dollinger is auch komisch...kriegt nen pass und dribbelt dann so lange rum bis 2-3gegenspieler kommen und er höchstens noch nen outeinwurf rausschinden kann. was soll das?????? rechte abwehrseite war imho auch schach. fast jeder angriff kam in der 1. hz über rechts. der russe konnte immer durchkommen und ungehindert zur mitte flanken. das darf in russland nicht passieren.

forza aufstieg, es ist möglich :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es bringt dann Gefahr, wenn er die Flanken auch reinbringt, was er allerdings kein einziges Mal geschafft hat. An der Linie ist er herumgewuselt, aber ohne einen einzigen zählbaren ERfolg.

Wie viele Flanken soll er in 10 Minuten reinbringen? :nein:

Im Derby auf Hofmann war wunderschön gemacht von ihm.

Ich bin froh das wir ihm haben, ja echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die pure Enttäuschung war Hofmann - was der an Fehlpasses produziert hat war nicht mehr zum Anschaun :nein:

Also Sorry aber schau ma mal wie du spielst wenn dir über den Großteil von 90 Minuten meistens 2 Mann auf den Füßen stehen, er hat brav gekämpft und war für mich der richtige und verdammt wichtige Kapitän in diesem Spiel und hat vor allem auch Meter gemacht (Rechts außen, Mitte, Defensiv ausgeholfen, versucht die Offensive einzuleiten, starke Schlussphase, starke Standards), alleine die Aktion in Halbzeit 1 in der er aus purer Agression den Ball 25 Meter vorm Tor gegen 2 Lok-Spieler ballert die Ihm den Weg versperren und damit eine Ecke rausholt: KULT!

Aja und zur Stimmung:

WAHNSINN, so ein geiler Hexenkessel vor allem die letzten 25 Minuten! :clap:

Stan a.k.a I woa fertig mit de nervn! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jungs, das gestern war rapid, so wie wir sie kennen! in der 1. hz war scheinbar eine andere mannschaft am platz, daher bin ich der meinung, dass in moskau sehr wohl noch einiges drinnen sein wird. die mannschaft darf sich nur nicht wieder zu beginn so ankacken wie gestern. :nervoes:

hicke wird ihnen in der hz dann eh was gepredigt haben, in etwa so: "mir kennans besser und ihr wissts des a". :yes:

2. hälfte war tw. eine wahnsinn, die russen sind aus den standards nicht mehr rausgekommen. forza rapid-viertelstunde! beim stangenschuß haben vielleicht 1,2 cm gefehlt um den ball ins tor hüpfen zu lassen. :(

großen respekt vor der tollen leistung von payer, akagündüz und auch ivanschitz und den beiden innenverteidigern. ich halte es für möglich, dass dober als aussenverteidiger vielleicht doch nicht so eine schlechte wahl sein dürfte. hätt nix dagegen wenn er in moskau auch schon zu beginn spielt, denn der bursche kann was - seine bälle kommen an.

ein extra lob und auch dank dem valachovic, sein tor hat mir zu einem wettsieg verholfen. :D ("welche mannschaft schießt das nächste tor").

bei den russen sind mir vor allem der bilyaetdinov (?) und ovtchinnikov aufgefallen, bei letzterem hab ich allerdings eh schon gewusst, (bei der em'04 gesehn) dass er ein spitzentormann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Es bringt dann Gefahr, wenn er die Flanken auch reinbringt, was er allerdings kein einziges Mal geschafft hat. An der Linie ist er herumgewuselt, aber ohne einen einzigen zählbaren ERfolg.

Wie viele Flanken soll er in 10 Minuten reinbringen? :nein:

Im Derby auf Hofmann war wunderschön gemacht von ihm.

Ich bin froh das wir ihm haben, ja echt!

Na dann - besser ihr, als wir... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aja und zur Stimmung:

WAHNSINN, so ein geiler Hexenkessel vor allem die letzten 25 Minuten! :clap:

Ja WAHNSINN, keiner hat sich mehr auf seinen Hintern mehr gesetzt im ganzen Stadion, alles stand und feuerte unsere Mannschaft voll an, einfach einmalig, so was gibt es NUR bei RAPID! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aja und zur Stimmung:

WAHNSINN, so ein geiler Hexenkessel vor allem die letzten 25 Minuten!  :clap:

Also ich bin auf der Nord sehr nahe an der Ost gesessen: Nach dem 0:1 war da nichts mehr zu hören. Da die Akkustik die West von meinem Platz aus nicht wirklich laut erklingen lässt, fand ich die STimmung eher mau. Nach dem 1:1 ist die Ost aufgewacht und dann war die Stimmung auch gut. Aber eigentlich habe ich mir mehr erwartet, vorallem dass die Bubis auf der Ost wirklich Stimmung erzeugen und nicht nur mitschwimmen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.