Rapid - Lok Moskau 1:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Höchster Respekt vor den Russen ! Ich habe selten eine derart disziplinierte und durchorganisierte Mannschaft gesehen. Wenn der Schiri pfiff, war Ruhe - da hat niemand reklamiert. Wenn der Gegner gefoult wurde, half man ihm auf, wurscht wie heikel die Spielsituation war. Das Publikum wurde begrüßt usw.

Noch dazu hat Rapid seit Galatasaray keinen derart hochwertigen Gegner mehr gehabt... da ist nahezu jeder Pass angekommen, jeder Lok-Spieler ist technisch hochklassig, das Zweikampfverhalten ist perfekt. Eine unfassbar starke Mannschaft, die nach heutigen Gesichtspunkten betrachtet wohl eines der schwersten Lose der 3.Quali-Runde ist.

Wir hätten die Partie durchaus gewinnen können, mit einem 2:1 im Rücken wäre mir irgendwie wohler. Aber im Endeffekt macht es keinen sooo großen Unterschied. Die Chance lebt so oder so, die Medien schreiben bereits, dass wir ein "Wunder von Moskau" brauchen um aufzusteigen, aber der Meinung bin ich eigentlich nicht. Klar würde Lok ein 0:0 reichen, aber sie werden es sicher nicht auf ein 0:0 anlegen. Und wir bekommen ohnehin in jedem Spiel unsere Chancen - ein Tor machen wir denen in Moskau ganz sicher und wie nervös sie dann werden können, sah man ja. Auch diese Top-Truppe ist schlagbar. Wenn wir die Hürde Lok Moskau wirklich schaffen und in die CL kommen, dann können wir unglaublich stolz auf unsere Mannschaft sein - denn das wäre ein Erfolg, die heuer wohl keine zweite Mannschaft in Österreich gegen Lok schaffen würde.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 5

Bester Rapidler, hielt alles und bewies sich als sicherer Schlussmann. Teilweise sensationelle Reflexe.

Adamski ... 2

Das Tor fiel auf seiner Seite, ließ den spritzigen Samedov ungehindert vorbei. Auch sonst nicht unbedingt eine hochklassige Partie, vorallem technisch teilweise etwas schwammig. Brachte zu wenig nach vorne. Hätte diese Partie gerne gesehen, wenn Katzer auf seiner Position gespielt hätte, da hätte die Welt schon etwas anders ausgesehen.

Korsos ... 2,5

Defensiv ok, manchmal hat er den Gegner für meinen Geschmack zu lange "verfolgt", anstatt anzugehen. Gute Pässe in die Offensive, setzte des Öfteren Hofmann gut ein, jedoch hätte er auch selbst etwas mehr für das Offensivspiel Rapids beitragen können.

Hlinka ... 3,5

Ballsicher und wie immer eine Anspielstation im Mittelfeld. Zu bekritteln gibt es bei ihm derzeit eigentlich nur eines: Er kommt immer wieder zu wunderbaren Schusschancen, schießt jedoch nicht... wieso ???

Gegen Ende hätte er beinahe das 2:1 gemacht... schade, dass es nicht klappte.

Ivanschitz ... 3,5

In der ersten Halbzeit mit Gurenko überfordert. Der hat Ivanschitz mit seiner Routine alt aussehen lassen. In der zweiten Halbzeit viel engagierter, vergrößerte seinen Aktionsraum und kam oft gefährlich durch die Mitte. Das Tor gehört zu 30% ihm, denn er erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte direkt in die Spitze.

Akagündüz ... 3

Zunächst total abgemeldet, dann aber - wie es sich für einen Stürmer gehört - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Elfer rausgeholt, damit quasi den Assist zum 1:1 gegeben, Schuldigkeit getan. Witzig, dass gewisse Kritikerstimmen immer leiser werden...

Hofmann ... 4

Für mich der beste Feldspieler. Er kam merklich am Besten mit dem hohen Tempo zurecht und spielte vorallem in der 2.Halbzeit eine sensationelle Partie. Er war überall zu finden, spielte mit unfassbarem Laufpensum einen Freigeist im Mittelfeld. Sein Schuss hätte beinahe gesessen.

Martinez ... 4

Neben Hofmann der Feldspieler des Spiels. Kämpferisch ausgezeichnet, was man ja gerade gegen die kampfstarken Russen nicht erwarten konnte... dazu einige technische Schmankerl, überspielte auf seiner Seite einige Gegenspieler und kam auch in gute Flank- und Passsituationen.

Dollinger ... 3

Spielte wieder brav, scheint den Ernst der Lage langsam aber sicher erkannt zu haben.

Dober ... 0

Bejbl ... 2

War mit Lebedenko zeitweise überfordert und ließ sich manchmal zu einfach umlaufen. Machte zudem zwei dumme Fouls an der Strafraumgrenze.

Kincl ... 3

War wieder ok, wie schon im Derby. War oft dort zu finden, wo es gefährlich wurde, gewann viele Kopfballduelle.

Valachovic ... 4

Der Coolste. Hinten eiskalt und fehlerlos, vorne abgebrüht, wie mal wieder der Elfer zeigte. Zweimal hintereinander einen Elfer vor vollem Haus zu schiessen, bei einem Ergebnis, wo man die Partie umdrehen muss, ist keine Alltäglichkeit, erfordert mentale Stärke. Der Kerl hat sicher einen sehr ruhigen Puls, so locker wie er sich auch unter den schwierigsten Umständen gibt.

---

So und jetzt noch Lok:

Ovchinnikov ... 4

Wie ich bereits in der Halbzeit im Stadion anmerkte ein ausgezeichneter Schlussmann. Rettete Lok in der Schlussphase das Unentschieden.

Sennikov ... 3

Hatte zeitweise Probleme mit Hofmann und vorallem Martinez, ist aber wohl der spielstärkste Verteidiger der Mannschaft.

Asatiani ... 4

Eiskalte Partie, nahezu ohne Fehler. Spielt toll hinten raus, Stellungsspiel teilweise ein Wahnsinn.

Bikey ... 2,5

Wirkte vom ersten Moment an tollpatschig. Hatte zwar anfänglich die meisten hohen Bälle, aber es war klar, dass er früher oder später den einen oder anderen Schnitzer machen würde. Dass es gleich eine Notbremse war ist natürlich umso erfreulicher gewesen. Dennoch irgendwie schade: In Moskau wird jetzt wohl Evseev spielen...

Evseev ... 0

Gurenko ... 4

Routiniert, super Stellungsspiel, geht den Gegner immer zum richtigen Zeitpunkt an - defensiv ein ausgezeichneter Aussenverteidiger !

Lima ... 4

Nur ein einziger Abspielfehler in der ganzen Partie. Spielt zwar quasi immer auf einer Linie, verschiebt aber so genial in die Breite, dass er trotzdem die meisten Bälle erobert, die an ihm vorbeirollen...

Maminov ... 3

Räumte ab und gewann viele Zweikämpfe. Wie erwartet aber technisch einer der Schwächeren, wenn man das überhaupt sagen kann. Spielte immer den einfachen Pass.

Samedov ... 4

Ich muss zugeben, dass ich diesen Spieler schwer unterschätzt habe... technisch sehr stark, vorallem irrsinnig schnell und ist im Zweikampf immer flinker als sein Gegenspieler, wodurch er sich nie in gefährliche Situationen begibt und trotzdem schneller am Ball ist, als alle anderen.

Khokhlov ... 4,5

Machte die gesamte Partie keinen Fehler und ist technisch absolut hochklassig. Es wundert mich nicht, dass er sieben Jahre Stammleiberl in Holland und Spanien hatte - dieser Mann kann alles !

Bilyaletdinov ... 5

In den Medien wurde Sytchev als großer Star angepriesen. Der Vergleich mit Dynamo Kievs Andrey Shevchenko aus dem Jahr 1996 wurde ebenfalls mit Sytchev gezogen - aber der Mann, auf den dieser Vergleich viel mehr zutrifft ist Diniyar Bilyaletdinov. Es hapert bei ihm lediglich am Abschluss, aber technisch gesehen ist der 20jährige Weltklasse. Es würde mich sehr wundern, wenn er nicht in spätestens zwei, drei Jahren in einer europäischen Topliga spielt und als "Weltklassemann" eingestuft wird. Nahezu unfassbare und auch sehr disziplinierte Partie - machte viele Haken und dennoch nie einen Haken zu viel...

Lebedenko ... 4

Auch ihn habe ich leicht unterschätzt. Die Spielanlage Lebedenkos kannte ich zwar an sich schon, aber dass er sich dermaßen viel bewegen würde, dachte ich auch nicht. Bohrte vorne an, half auch an der Mittellinie aus und war stets torgefährlich.

Pashinin ... 2

Er kam als Absicherung in eine hektische Phase, brachte aber trotz seiner Routine kaum Ruhe ins Spiel.

Ruopolo ... 1

Hääää ? Was das ?

---

Abschließend möchte ich anmerken, dass ich hoffe, dass mein Tipp von vorhin (eine der beiden Partien endet 0:0) nicht mehr aufgeht. Die Chancen stehen nicht gut, aber sie sind vorhanden. Die Champions League ist nahe, wir brauchen nur noch einen verdammt guten Tag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aja und zur Stimmung:

WAHNSINN, so ein geiler Hexenkessel vor allem die letzten 25 Minuten!  :clap:

Also ich bin auf der Nord sehr nahe an der Ost gesessen: Nach dem 0:1 war da nichts mehr zu hören. Da die Akkustik die West von meinem Platz aus nicht wirklich laut erklingen lässt, fand ich die STimmung eher mau. Nach dem 1:1 ist die Ost aufgewacht und dann war die Stimmung auch gut. Aber eigentlich habe ich mir mehr erwartet, vorallem dass die Bubis auf der Ost wirklich Stimmung erzeugen und nicht nur mitschwimmen.

Einfach LUSTIG ist es, wenn ein Austrianer schreibt, er hat sich Stimmungsmässig mehr erwartet :laugh:

Wenn es aber so ist? Bin ja nicht so oft im Hanappi (eigentlich sehr sehr selten), um die Stimmung einschätzen zu können. Gestern empfand ich sie eben typisch österreichisch. Supportet wird erst wenn es läuft.

Am schlimmsten fand ich ja (was meinen erzgrünen Freund neben mir beonders Spass gemacht hat ;)), dass ich bei dem Ruf "Steht auf wenn ihr grüne seid" auch aufstehen musste, weil ich sonst das Match nicht gesehen hätte. War für mich gaaaanz schlimm :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aja und zur Stimmung:

WAHNSINN, so ein geiler Hexenkessel vor allem die letzten 25 Minuten!  :clap:

Also ich bin auf der Nord sehr nahe an der Ost gesessen: Nach dem 0:1 war da nichts mehr zu hören. Da die Akkustik die West von meinem Platz aus nicht wirklich laut erklingen lässt, fand ich die STimmung eher mau. Nach dem 1:1 ist die Ost aufgewacht und dann war die Stimmung auch gut. Aber eigentlich habe ich mir mehr erwartet, vorallem dass die Bubis auf der Ost wirklich Stimmung erzeugen und nicht nur mitschwimmen.

Einfach LUSTIG ist es, wenn ein Austrianer schreibt, er hat sich Stimmungsmässig mehr erwartet :laugh:

also ich finde: respekt an battman und fex die als austrianer ins stadion gehen um rapid für österreich zu supporten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

@dannyo: stimme in jedem Punkt mit dir überein

..endlich einer der die Leistung von Hofmann und Martinez richtig einschätzt..

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hofmann ... 4

Für mich der beste Feldspieler. Er kam merklich am Besten mit dem hohen Tempo zurecht und spielte vorallem in der 2.Halbzeit eine sensationelle Partie. Er war überall zu finden, spielte mit unfassbarem Laufpensum einen Freigeist im Mittelfeld. Sein Schuss hätte beinahe gesessen.

Tag !

Wow - also das überrascht doch ein wenig... :eek:

Edit: auch das:

Bikey ... 2,5

Wirkte vom ersten Moment an tollpatschig. Hatte zwar anfänglich die meisten hohen Bälle, aber es war klar, dass er früher oder später den einen oder anderen Schnitzer machen würde. Dass es gleich eine Notbremse war ist natürlich umso erfreulicher gewesen. Dennoch irgendwie schade: In Moskau wird jetzt wohl Evseev spielen...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Adamski ... 2

Das Tor fiel auf seiner Seite, ließ den spritzigen Samedov ungehindert vorbei.

Also das Tor dem Adamski anzukreiden find ich etwas heftig, zumal der Ball von Payer abgefälscht wurde. Urheber der Chance war da schon Korsos, der seine Seite eigentlich nie auch nur annähernd unter Kontrolle hatte. Der linksaussen hatte gestern einen Heidenspass mit ihm.

Hab noch keine Wiederholungen gesehen: War der ELfer nun einer oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir haben gestern gegen einen sehr starken russischen Tabellenführer gespielt, welcher diese Position zu recht innehat. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die derart ballsicher und zielstrebig nach vorne agiert wie die von Lok Moskau. Bemerkenswert vor allem, dass kein einziger (!) Spieler auf dem Feld war, der nicht über eine ausgezeichnete Technik verfügt – als Paradebeispiel dient der Angriff in der ersten Hälfte, im Zuge dessen unsere Mittelfeldspieler zwar alt aussahen, aber bei diesem perfekten einmal-berühren Spielzug eigentlich gar nichts machen konnten.

Die Staffelung der Russen war ein Wahnsinn – vor der Viererkette zwei defensive Mittelfeldspieler, die wirklich blitzartig von Offensive auf Defensive umgeschalten haben. Die Bewegung ohne Ball war so ziemlich das Genialste, was ich seit langer Zeit sehen konnte. Da waren immer 2-3 Russen komplett frei, weil im Mittelfeld ständig rochiert wurde.

Mit drei Spielzügen waren die Russen an unserem Strafraum, wenngleich wir nicht einmal so schlecht gestanden sind. Spricht für ihre Klasse, die es durchaus zu würdigen gilt.

Leider haben wir uns erste Halbzeit das Leben auch selbst schwierig gemacht. Wir haben sehr gut begonnen, wenn auch keine zwingenden Torchancen rausgeschaut haben – die Russen wissen wohl bis jetzt noch nicht, wie sie uns das Tor mit dem ersten Angriff gemacht haben. Insgesamt haben wir aber zu wenig druckvoll nach vorne agiert, zudem immer nur mit hohen Bällen, bei denen die Innenverteidigung wirklich ausgezeichnet gestanden ist.

Zweite Halbzeit war diesbezüglich viel besser – bereits vor dem 1:1 hatten wir Chancen, das Spiel zu kippen – hinten waren wir aber alles in allem zu fehleranfällig, glücklicherweise hatten wir das nötige Glück, uns nicht den zweiten Gegentreffer (der nicht unverdient gewesen wäre) einzufangen.

Zwar haben wir auch zweite Halbzeit über die Seiten gespielt, allerdings kam auch was durch die Mitte, was in der ersten Halbzeit nicht der Fall war. Die Akteure trauten sich mal einen Schuss zu, man hatte – anders als in der ersten Halbzeit – das Gefühl, dass überhaupt was passieren kann.

Schlimm fand ich, wie die Russen bereits nach zwölf Minuten versuchten, Zeit zu schinden – der Herr Schiedsrichter schritt für meinen Geschmack da eindeutig zu wenig ein. Sei’s drum...

Über den Elfmeter kann man eventuell diskutieren – Foul war’s auf jeden Fall, allerdings begann dieses schon außerhalb – im ersten Moment dachte ich, der Mann in Schwarz gibt Freistoß an der Strafraumgrenze, zum Glück war dem nicht so.

Letztendlich hätten wir uns den Sieg vielleicht verdient gehabt, aber alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. Lok Moskau hat sich taktisch extrem diszipliniert, ballsicher, technisch sehr versiert und unheimlich zweikampfstark präsentiert – es wird sehr schwierig sein, ihnen auswärts das nötige Tor zu schießen.

Stimmung war erste Halbzeit in Ordnung, wie viel Potential in einem ausverkauften Hanappi-Stadion liegt, konnte man allerdings ab der ~ 60. Minute beobachten.

Neben uns saß leider so ein ca. 50-Jähriger Idiot, der sein kaum existentes Fußballwissen wohl im Lotto gewonnen hat – unglaublich, unsere Spieler derart tief beschimpfen („du wormes Orschloch“ „scheiß Trottel“ usw.) zeugt von nicht in Worte zu fassender Ignoranz. Was glaubt der überhaupt, dass wir jedes Spiel gegen Kufstein spielen?!

Die Mannschaft in der Analyse:

Payer: 5

Ohne ihn wären wir schon so gut wie ausgeschieden. Je Halbzeit eine Weltklasse-Tat, keine einzige Unsicherheit. Auf dem besten Weg, ein Europa-Klasse Torhüter zu werden.

Korsos: 2

Das Tor geht u.a. auf seine Kappe, stand leider oftmals völlig falsch (was mich sehr verwundert hat, da er defensiv normalerweise eine Bank ist) und ließ seinen Gegenspieler mehrmals einfach laufen bzw. sich „billig“ ausspielen. Nach vorne kam leider so gut wie überhaupt nichts.

Valachovic: 3

Naja, unsere Innenverteidiger waren heute beide sehr unsicher. Zwei haarsträubende Fehler, die zu Chancen von Lokomotiv führten, ansonsten hatte er fast jeden Kopfball und hätte neben dem echt cool verwandelten Elfmeter (es ist ihm hoch anzurechnen, dass er Verantwortung übernimmt – ein echter Führungsspieler) fast ein zweites Tor gemacht.

Bejbl: 2

Schwächere Note als Jozef, weil jener ein Tor gemacht hat – machte ähnlich wie im Derby einen auf mich sehr unsicheren Eindruck. Verlor 2-3 sehr wichtige Zweikämpfe (u.a. vor einer 10ß%igen Chance für Lok) und konnte mich heute auch mit seinem Passspiel nicht überzeugen. Ich führe dies mal auf seine Verletzung zurück, hoffe, er wird in Graz geschont.

Adamski: 2

Defensiv bis auf eine Szene sehr souverän, leider trägt er am Gegentor die Hauptschuld, da er seinen Mann laufen ließ. Ansonsten kam über seine Seite kam so gut wie überhaupt nix. Leider muss man das auch offensiv sagen, nach vorne macht Marcin heute keinen Stich. Brav, mehr aber nicht.

Hlinka: 3

Ungewohnt viele Abspielfehler, kurz wandelte er am Rande einer gelb-roten Karten – sein Spielverständnis und seine Zweikampfstärke sind aber einfach ein Genuss. Er ahnt schon im Ansatz, wie sich eine Situation entwickeln kann – diese Fähigkeit der Antizipation haben nicht viele, seine Klasse ist dahingehend klar ersichtlich.

Hofmann: 2

Auch wenn ich bei ORF Online von einem alles überragenden Kapitän lese – es tut mir leid, aber der russische Spion hat sich Hofmann scheinbar ziemlich genau angeschaut - erste Halbzeit unermüdlich am Kurbeln, sehr viel Produktives kam nicht raus – zweite Halbzeit großteils untergetaucht, toller Freistoss, der leider ein wenig zu zentral ausfiel. Wurde noch am ehesten mehr oder weniger „abmontiert“. Leider war sein von der Schusstechnik her unvergleichlicher Volley-Hammer nur an der Innenstange, wäre wohl Tor des Monats geworden.

Ivanschitz: 3

Erste Halbzeit war da so gut wie nix, leider. Wenn es gefährlich wurde, war es zwar über links, aber Andi wusste wohl in der Pause, dass er viel mehr kann. Ich denke, er hat zudem das Schuhwerk gewechselt, denn mehr als nur einmal rutschte er in Halbzeit 1 aus. Zweite Halbzeit wie verwandelt – seine 60-Meter Pässe sind ein Traum, wenn er zu einem Tempodribbling ansetzt, kann man sich sicher sein, dass er vorbeikommt und nur mit einem Foul zu stoppen ist. Beinahe wurde sein toller Schuss mit einem Torerfolg belohnt, leider konnte aus den vielen Standardsituationen kein Kapital geschlagen werden – seine Flanken waren da nicht so das Wahre. In der letzten Viertelstunde die bestimmende Figur am Platz, baute jeden Angriff auf und dirigierte seine Kollegen.

Martinez: 4

Die Überraschung des Spiels! Im Zweikampf enorm verbessert, technisch wieder anzusehen, keine bzw. kaum Abspielfehler – so ist das, Basti!! :super:

Spielte eine eher unauffällige, aber vor allem defensiv enorm wertvolle Rolle neben Hlinka im defensiven Mittelfeld. Man sah eindeutig, dass Hickersberger ihn angewiesen hatte, die Offensivbemühungen Steffen und Andi zu überlassen, denn Basti hielt sich vornehmlich zurück und machte im Mittelfeld die Drecksarbeit. Daumen hoch!

Akagündüz: 4

Wühlt, läuft, bis er nicht mehr kann, beschäftigt immer mindestens zwei Abwehrspieler – Aka verkörpert einfach alles, was unseren derzeitigen Erfolg möglich macht. Ein Teamspieler, der uns diese Saison ob seiner Schnelligkeit und seiner – ich nenne es mal so – „Lästigkeit“ noch einige Elfmeter und Freistösse in guten Positionen bescheren wird. Weiter so!

Kincl: 2

Konnte sich leider gegen die Innenverteidigung der Russen überhaupt nicht durchsetzen, und stand zumeist (warum nur?) bei Angriffen unsererseits im Abseits (mein Sitznachbar wurde schon wahnsinnig... ;) ) – im nächsten Spiel würde ich unserer Tormaschine eine Pause gönnen und mal – sofern er fit wird – Lawaree neben Akagündüz bringen.

Dollinger: 2

Er ist ja dynamisch – aber leider neigt Matthias dazu, einen bereits überspielten Gegenspieler noch mal ausspielen zu wollen. Technisch ist er in Ordnung, die Flanken kommen allerdings noch nicht so, wie wir uns das alle vorstellen. Seine Vorstöße in die Mitte behindern eher den Spielaufbau (es stehen sich dann 2-3 Leute in der Mitte im Weg), als das sie etwas Produktives dazu beitragen.

Dober: 0

Würde ihn aber gerne wieder in Graz rechts hinten in der Viererkette sehen.

Alles in Allem bleibt zu sagen: Die Chance lebt, aber sie ist klein, denn dieser Mannschaft muss man in Moskau erst einmal ein Tor machen. Ich beziffere unsere Möglichkeit auf ca. 30% - der einzige Vorteil ist, dass ein (!) Gegentor im Prinzip egal ist, da wir sowieso ein Auswärtstor schießen müssen.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass wir in Moskau ein 1:1 erreichen, wobei in der Verlängerung alles passieren kann. Man muss aber jetzt mal die nächsten Spiele abwarten, wie es personell weitergeht.

Ein schöner Abend – Dank an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ivanschitz - Steigert sich von Spiel zu Spiel, einfach schön anzusehen

Hat Mattersburg gestern auch gespielt und Du meinst

Clemens Ivanschitz? :glubsch:

Also die Darbietung der Nr.8 war eine Frechheit sondergleichen!

Wenn er wenigstens gekämpft hätte, wenn schon spielerisch nix geht :aaarrrggghhh: . Aber nein, ER ist der Star und braucht seinen Gegenspieler

nicht decken (drum ist der Adamski auf seiner Seite so "gschwommen").

Ein halbwegs guter Torschuss in der 80. Minute, das wars. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Hab gestern einen ca. fünfjahrigen (mit Ivanschitz-Leiberl) sein Idol genommen, weil ich mich soooo über Ihn aufgeregt habe, sorry :holy:

Versteh nicht ganz, warum du den Ivanschitz so runter machst. Hat doch 90m lang gekämpft. In der 1. Hz ist wie bei der ganzen Mannschaft wenig gegeangen, aber in der zweiten hat er sich ins Zeug gelegt. (Zum Bsp. schöner Pass auf Aka, aus dem der Elfer herausgekommen ist)

Das Problem ist, dass wir oft erst in der 2.Hz draufkommen, dass wir mehr können. Schneller im Spielaufbau und nicht kleinklein spielen und wir schaffen es in Moskau.

Den Pass zum Elferfoul hab ich auf der Ost, hinter der Mauer nicht gesehen.

Also ein Pluspunkt mehr. Jedoch ändert das nichts an der Tatsache das er

grottenschlecht gespielt hat. Das hat nichts mit "runtermachen" zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hofmann ... 4

Für mich der beste Feldspieler. Er kam merklich am Besten mit dem hohen Tempo zurecht und spielte vorallem in der 2.Halbzeit eine sensationelle Partie. Er war überall zu finden, spielte mit unfassbarem Laufpensum einen Freigeist im Mittelfeld. Sein Schuss hätte beinahe gesessen.

Tag !

Wow - also das überrascht doch ein wenig... :eek:

Bin da aber auf Dannyos Seite!

Hofamm war in HZ 1 schwach und Rapid war schwach. Hofmann hat sich in HZ 2 gesteigert-Rapid hat sich gesteigert. Die Schusstechnik beim Stangenschuss war phänomenal, der war nämlich sowas von überhaupt nicht leicht zu nehmen. Die hälfte der Spieler in Österreich hat nach so einem Schussversuch nen Knoten in den Haxn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Adamski ... 2

Das Tor fiel auf seiner Seite, ließ den spritzigen Samedov ungehindert vorbei.

Also das Tor dem Adamski anzukreiden find ich etwas heftig, zumal der Ball von Payer abgefälscht wurde. Urheber der Chance war da schon Korsos, der seine Seite eigentlich nie auch nur annähernd unter Kontrolle hatte. Der linksaussen hatte gestern einen Heidenspass mit ihm.

Hab noch keine Wiederholungen gesehen: War der ELfer nun einer oder nicht?

Ein kurze Spielzusammenfassung gibts hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Adamski ... 2

Das Tor fiel auf seiner Seite, ließ den spritzigen Samedov ungehindert vorbei.

Also das Tor dem Adamski anzukreiden find ich etwas heftig, zumal der Ball von Payer abgefälscht wurde. Urheber der Chance war da schon Korsos, der seine Seite eigentlich nie auch nur annähernd unter Kontrolle hatte. Der linksaussen hatte gestern einen Heidenspass mit ihm.

Hab noch keine Wiederholungen gesehen: War der ELfer nun einer oder nicht?

Abgefälscht wurde der Ball von Korsos, so weit ich mich erinnere. Adamski hat aber nicht seinen Gegenspieler, sondern eher Bejbl gedeckt - ergo trifft ihn sicher auch eine Mitschuld - wie aber auch Martinez/Hofmann die dem Mann im Mittelfeld laufen liesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach hat man's zu lange mit untauglichen Mitteln versucht.... man konnte schon recht früh sehen, dass mit hohen Bällen bei dieser Innenverteidigung nichts zu holen sein wird....

Von den technischen Skills der Russen bin ich schwer beeindruckt... ich hätt mir nach den Ausfällen Lok nicht so stark vorgestellt. Aber im Prinzip wars eh klar - die führen überlegen die russische Tabelle an; waren (glaub ich) letztes Jahr Meister.... bei den finanzstarken, russischen Klubs müssen die ja was auf dem Kasten haben.

Ich fürchte das wird ein weiteres Jahr ohne Ö-Beteiligung in der CL... hab das eher abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adamski ... 2

Das Tor fiel auf seiner Seite, ließ den spritzigen Samedov ungehindert vorbei.

Also das Tor dem Adamski anzukreiden find ich etwas heftig, zumal der Ball von Payer abgefälscht wurde. Urheber der Chance war da schon Korsos, der seine Seite eigentlich nie auch nur annähernd unter Kontrolle hatte. Der linksaussen hatte gestern einen Heidenspass mit ihm.

Hab noch keine Wiederholungen gesehen: War der ELfer nun einer oder nicht?

Abgefälscht wurde der Ball von Korsos, so weit ich mich erinnere. Adamski hat aber nicht seinen Gegenspieler, sondern eher Bejbl gedeckt - ergo trifft ihn sicher auch eine Mitschuld - wie aber auch Martinez/Hofmann die dem Mann im Mittelfeld laufen liesen.

nein...soweit ich das gesehen hab hat der joseph panenka den ball abgefälscht.

ausgegangen ist es nach einem etwas ungenauen pass von ivan an hofmann. der martinez hat dann nur sehr zaghaft attackiert....der spieler ist dann völlig unbehelligt nach vorne maschiert und hat gepasst/geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgefälscht wurde der Ball von Korsos, so weit ich mich erinnere. Adamski hat aber nicht seinen Gegenspieler, sondern eher Bejbl gedeckt - ergo trifft ihn sicher auch eine Mitschuld - wie aber auch Martinez/Hofmann die dem Mann im Mittelfeld laufen liesen.

Hast vollkommen recht, Martinez und Hofmann (der erst zurück und hinterher sprintete) blieb auf einmal stehen und schaute dann nur zu! Wieso, weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hofmann ... 4

Für mich der beste Feldspieler. Er kam merklich am Besten mit dem hohen Tempo zurecht und spielte vorallem in der 2.Halbzeit eine sensationelle Partie. Er war überall zu finden, spielte mit unfassbarem Laufpensum einen Freigeist im Mittelfeld. Sein Schuss hätte beinahe gesessen.

Tag !

Wow - also das überrascht doch ein wenig... :eek:

Bin da aber auf Dannyos Seite!

Hofamm war in HZ 1 schwach und Rapid war schwach. Hofmann hat sich in HZ 2 gesteigert-Rapid hat sich gesteigert. Die Schusstechnik beim Stangenschuss war phänomenal, der war nämlich sowas von überhaupt nicht leicht zu nehmen. Die hälfte der Spieler in Österreich hat nach so einem Schussversuch nen Knoten in den Haxn..

Über den Schuss braucht man nicht diskutieren - der war Wahnsinn, aber allein was er da in Hz 1 an Fehlpässen produziert hat - einfach unterirdisch!

Naja, man kanns wohl unterschiedlich sehen, der beste Feldspieler war er keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.