Rapid - Lok Moskau 1:1


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Lok Moskau - SK Rapid live auf ATVplus

ATVplus überträgt das Rückspiel in der Champions League Qualifikation LIVE am 23. August ...

Am Mittwoch, dem 23. August, überträgt ATVplus ab 16.30 Uhr live die Champions League Qualifikations-Begegnung von SK Rapid Wien auswärts im Lokomotive-Stadion in Moskau gegen Lok.

Im Hinspiel in der dritten und letzten Qualifikationsphase für die Champions League in Wien, kam der SK Rapid Wien zu einem hartumkämpften 1:1-Remis. Bereits nach zehn Minuten gingen die Russen in Front und hatten zahlreiche Chancen auf das 0:2. In Hälfte zwei fanden die Wiener besser ins Spiel, nach einem Foulelfmeter an Muhammet Akagündüz stellte Jozef Valachovic zu Beginn der Rapid-Viertelstunde auf 1:1.

Im Rückspiel ist ein kleines grün-weißes Wunder nötig um die Hürde Moskau zu überstehen...

Ausstrahlung:

Mittwoch, 23. August um 16.30 Uhr bei ATVplus: Lok Moskau - SK Rapid Wien

Anmerkungen: Mittwoch (!) den 23.August wird man heuer am Kalender vergeblich finden und 16:30 ist für Leut' die arbeiten schlichtwegs eine Frechheit. Da war ja das Admira-Match damals ein Schas dagegen.

Forza Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
16:30 ist für Leut' die arbeiten schlichtwegs eine Frechheit. Da war ja das Admira-Match damals ein Schas dagegen.

Forza Aufstieg!

789111[/snapback]

dafür kann aber keiner was, is halt zeitverschiebungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür kann aber keiner was, is halt zeitverschiebungsbedingt.

789220[/snapback]

Die Zeitverschiebung nach Moskau ist meines Wissens 2 Stunden - das wär dann 18:30 Ortszeit, das Spiel beginnt laut Lok Homepage (soweit ich das ohne Russisch Kenntnisse sehen konnte) um 19:00. Normaler Beginn für CL-Matches ist 20:45, also glatte 1:45 Stunden später, wär bei uns eine Beginnzeit von 18:45 was auch für Leute, die arbeiten müssen in Ordnung wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das Spiel beginnt um 17:00 MEZ - die Berichterstattung fängt nur schon um halb an....

Edit: Hab mich verlesen :glubsch: - hast eh schon geschrieben :D

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

genau so ist es !

Ich verpasse vermutlich auch mind. eine halbzeit wegen eines wichtigen firmen-termines.

hurra :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Spitzenspieler

hallo,

sorry, dass ich diesen thread nochmal raufhole (obwohl, eigentlich ja einer der

schönsten threads ever, neben dem live-thread)

wollte bloß fragen, ob jemand das spiel am pc hat, würds gern wieder mal sehen und

v.a. auch hören...adamski!! geh bitte.... :lol:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ich find das witzig

gestern (in einer stillen stunde...arbeitstechnisch) hab ich mir den lok - rapid thread (live, nachbesprechung UND "wo feiern" :love: ) angesehen und überlegt ob ich ihn nicht mal wieder aktiviere :-))

FORZA GEDANKENÜBERTRAGUNG :D

FORZA IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN :bunt:

FORZA FLUGHAFEN :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.