MT3 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Mir würde gefallen: Macho Schiemer - Prödl - Stranzl - Pogatetz Korkmaz - Ivanschitz - Junuzovic - Atan Harnik - Janko Wie man aber sieht, sind mehr als die Hälfte dieser Spieler verletzt. Kein Wunder, dass momentan nichts glatt läuft PS: Statt Junuzovic könnte man ja Vastic in die Startelf schicken und nach der Hälfte wechseln, wegen seinen knapp 40 Jahren.. Aber für die Erfahrung wäre er sicher was wert! bearbeitet 13. September 2007 von MT3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2007 Kader 1 Macho 12 Manninger 24 Payer 2 Ibertsberger 3 Prödl 5 Pogatetz 6 Gercaliu 13 Schiemer 14 Standfest 20 Katzer 4 Stranzl 7 Kavlak 8 Scharner 10 Ivanschitz 15 Aufhauser 16 Prager 17 Junuzovic 18 Korkmaz/Sulimani/Atan/Hackmair 22 Leitgeb/Mörz/Säumel/Salmutter 9 Kuljic 11 Harnik 19 Linz 21 Hoffer/Haas/Okotie/Vastic Abruf: Zaglmair; Dober, Ertl, Fuchs, Madl, Garics, Hiden, Thonhofer, Hoheneder, Patocka, Lasnik, Idrizaj, Klein, Krammer, Stankovic, Sikorski, Maierhofer MachoIbertsberger - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Stranzl - Scharner Kavlak - Ivanschitz Harnik - Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Eigentlich ich es viel zu früh um Wunschaufstellungen für die Euro zu posten. Da ich es aber für äußerst wichtig halte ab dem nächsten Ländermatch jedes Spiel mit der exakt gleichen Aufstellung zu beginnen, abgesehen von verletzten Spielern natürlich, hier meine Aufstellung: --------------------------------------------Macho (sofern bei AEK Nr. 1, sonst Manninger) ----Ibertsberger-----------Prödl---------------------Pogatetz-------------Katzer---- -------------------------------- Scharner ---------Stranzl---------------------------------- --------- Harnik---------------------- Kühbauer ---------------------- Ivanschitz------------ -------------------------------------- Vastic------------------------------------------------- bearbeitet 13. September 2007 von biede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. September 2007 Mir würde gefallen: Macho Schiemer - Prödl - Stranzl - Pogatetz Korkmaz - Ivanschitz - Junuzovic - Atan Harnik - Janko Wie man aber sieht, sind mehr als die Hälfte dieser Spieler verletzt. Kein Wunder, dass momentan nichts glatt läuft PS: Statt Junuzovic könnte man ja Vastic in die Startelf schicken und nach der Hälfte wechseln, wegen seinen knapp 40 Jahren.. Aber für die Erfahrung wäre er sicher was wert! ich würd noch offensiver aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2007 ich würd noch offensiver aufstellen... Was glaubst du, worin unser Problem besteht? Im modernen Fußball muss man auf Offensive setzen. Bestes Negativbeispiel: Trapp' mit den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Was glaubst du, worin unser Problem besteht? Im modernen Fußball muss man auf Offensive setzen. Bestes Negativbeispiel: Trapp' mit den Dosen Dennoch hat jedes erfolgreiche Team zumindest einen Defensiven im Mittelfeld. Ohne gehts schlichtweg nicht. Es ist jedenfalls ein Trugchluß zu glauben, dass die Offensive stärker wird, indem man einfach weitere Offensivkräfte aufstellt. bearbeitet 13. September 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2007 Was glaubst du, worin unser Problem besteht? Im modernen Fußball muss man auf Offensive setzen. Bestes Negativbeispiel: Trapp' mit den Dosen Absoluter Blödsinn. Die Dosen hätten mit Ihrer Defensivtaktik den Aufstieg fast geschafft, obwohl sie um mindestens 2 Klassen schlechter waren. Hätten Sie auf Offensive gesetzt, hätte man gar nicht zittern müssen, dann wären die dort haushoch untergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. September 2007 Kuljic - Hoffer Kavlak - Leutgeb - Vastic - Junuzovic Pogatetz - Stranzl - Scharner - Standfest Macho Leider wird es das unter Hicke nicht geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Dennoch hat jedes erfolgreiche Team zumindest einen Defensiven im Mittelfeld. Ohne gehts schlichtweg nicht. Es ist jedenfalls ein Trugchluß zu glauben, dass die Offensive stärker wird, indem man einfach weitere Offensivkräfte aufstellt. Siehe Real Madrid mit Zidane, Figo, Beckham, als man Makelele und Geremi verkauft hat. Keiner aus dem MF arbeitete nach hinten. Die Abwehr stand regelmäßig dumm da. Ausserdem würde ich in in eine Nationalmannschaft einen Gercaliu auf der LV-Position einsetzen, da Pogatetz in England diese Position kaum noch spielt. In der IV zusammen mit Stranzl ja, mit Prödl vielleicht, dann Stranzl vor die Beiden stellen. Manninger/Macho Schiemer - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Stranzl Junuzovic/Leitgeb - Ivanschitz - Lasnik (Standardschütze) Kuljic - Hoffer Nur eine Idee. Ist bei Gott nicht der Weisheit letzter Schluss . Das Mittelfeld hab ich nur einmal so auf die Schnelle hingeschrieben. bearbeitet 13. September 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2007 Kuljic - Hoffer Kavlak - Leutgeb - Vastic - Junuzovic Pogatetz - Stranzl - Scharner - Standfest Macho Leider wird es das unter Hicke nicht geben ... So einen Blödsinn wird es unter keinem Trainer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. September 2007 @Fidschi: Warum nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2007 @Fidschi: Warum nicht ? 1. Wird Scharner hoffentlich von keinem Trainer freigesprochen. 2. Wird jeder etwas fähigere Trainer Pogatetz als IV aufstellen. 3. Ist diese Aufstellung ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, zu offensiv. Selbst Barcelona spielt zumindest mit einem DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2007 Kuljic - Hoffer Kavlak - Leutgeb - Vastic - Junuzovic Pogatetz - Stranzl - Scharner - Standfest Macho Leider wird es das unter Hicke nicht geben ... who the fuck is leutgeb? ein altroutinier oder ein u20 spieler, den ich komischerweise übersehen habe?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2007 Ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz, wieso der Name Junuzovic so häufig in Startformationen zu lesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2007 die leute suchen nach heilsbringer und haben noch immer nicht kapiert dass unser fußball genau dort steht wohin er gehört - traurig aber wahr. manche denken ja noch immer chile und schottland wären in unserer reichweite, huahua. die glauben wir tauschen ein paar spieler aus und aufeinmal können alle wieder ballstoppen. die glauben es mangelt am system. dabei mangelts einfach am prinzipiellsten, nämlich an der qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts