little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2006 Hat eigentlich irgendwer eine andere Entscheidung erwartet? 1004573[/snapback] zumindest gehofft hab ich schon noch...wär schon sehr cool gwesen...steffen hätt unserem team sicherlich helfen können...SCHEISS FIFA!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2006 das haben die schnarchnasen vom öfb endgültig verbockt!!! :aaarrrggghhh: 1004555[/snapback] Verbockt haben sie eigentlich nichts. Nur hätten sich der jämmerliche Stickler und Co. sich das Kasperltheater sparen können, hätte man gleich in den FIFA-Statuten nachgeschlagen. Denn die sind in diesem Punkt eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. März 2006 R.I.P. Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 28. März 2006 zumindest gehofft hab ich schon noch...wär schon sehr cool gwesen...steffen hätt unserem team sicherlich helfen können...SCHEISS FIFA!!! :aaarrrggghhh: 1004602[/snapback] diesem team kann jeder, der fussballspielen kann, helfen damit ist aber auch wohl die letzte chance für steffen verbaut, jemals in irgendeinem nt zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2006 Good Job Stickler und co! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 weil er mit einer österreicherin verheiratet ist, seine tochter österreicherin ist und er jahrelang seinen lebensmittelpunkt in und jetzt noch immer nahe österreichs hatte/hat. was noch dazukommt, ist, das es sein ausdrücklicher wunsch ist und auch der öfb das anstrebt. noch fragen, nightfire? 1002759[/snapback] nö, alles klar dankesehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) zumindest gehofft hab ich schon noch...wär schon sehr cool gwesen...steffen hätt unserem team sicherlich helfen können...SCHEISS FIFA!!! :aaarrrggghhh: 1004602[/snapback] Was kann die Fifa dafür, daß er schon für ein deutsches Nationalteam gekickt hat Dann machen sie auch noch so etwas wie eine Amnestie, in der es trotzdem (ohne wirkliche Grundlage) möglich wäre ihn einzusetzen, da hats halt der ÖFB verschlafen! Regeln sind Regeln... bearbeitet 28. März 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. März 2006 Bravo Herr Stickler! Österreich kann stolz sein, einen so kompetenten Fußballfachmann als Präsidenten zu haben - Wann nimmt dieser unfähigste aller Funktionäre endlich seinen Hut? Unglaublich, wie der sich weichklopfen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. März 2006 Jupp, muß mich mal den allgemeinen Beschwerden anschließen: ÖFB unter Sticklers Führung = der Witz des Jahrzehnts! Zuerst die rückradlose und charakterschwache Problembewältigung mit H. Krankl und dann die Causa Hofmann!! Diese Leute pissen regelmäßig gegen den Wind!! Hab gestern auch noch mal die Präsentation vom Hofmann als neuen Österreicher gesehn und der Stickler hat sich damals als Mesias Österreichs aufgespielt. Die Schuld an dem ganzen Theater trägt nur der ÖFB und in keiner Weise die FIFA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 29. März 2006 Die Verantwortlichen beim ÖFB schaffen es immer wieder erneut das Se allen zeigen das sie vom Fussball überhaupt keine Ahnung haben. Sieht fast so aus als würde es Stickler und Co Spass machen den österr. Fussball in aller Welt lächerlich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 Was kann die Fifa dafür, daß er schon für ein deutsches Nationalteam gekickt hat Dann machen sie auch noch so etwas wie eine Amnestie, in der es trotzdem (ohne wirkliche Grundlage) möglich wäre ihn einzusetzen, da hats halt der ÖFB verschlafen! Regeln sind Regeln... 1005294[/snapback] sicher is die fifa nicht schuld dran, und regeln müssen eingehalten werden, da hast recht. war nur so außer mir, das ich das alles ganz vergessen hab, das stickler und der öfb einfach diese dumme frist verpasst haben... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2006 Ich hab heute in der Münchner TZ gelesen dass die Fifa heute darüber entscheiden wird ob Steffen Hofmann für AUT spielen darf, sehr aktuell Wie auch immer, selbst wenn er spielberechtigt gewesen wäre braucht man nicht unbdingt Wunder von unserem Team erwarten, er wäre eine Berreicherung für unser Team gewesen, keine Frage aber dann muss Hicke halt mit den verbleibenden Spielern weiter machen. Ich persönlich finde aber jeder sollte für sein Land spielen sich nicht einbürgern lassen (auch nicht wenn ich eine Frau oder ein Kind aus dem Land habe, dann kann das Kind für das Land spielen zb.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Vielleicht doch nicht Hoffnungslos? SPOWO: Kennen Sie persönlich denn Fall Steffen Hofmann? SB: Den kenne ich von A-Z, dieser Präsident und dieser rührige Generalsekretär haben alles versucht. Immer oder meisten mit Charme. Dr. Alfred Ludwig hat mir sogar gedroht, ich würde abgeschossen, wenn das nicht klappt. Die Statuten sind klar und eine Zivilklage würde ich dem österr. Verband nicht empfehlen. Warum stellt der OEFB eigentlich kein Gnadengesuch mit einer ganz speriellen Begründung? SPOWO: Das hätte Sinn? SB: Ein Gnadengesuch vielleicht. Wenn das am FIFA Kongress entsprechend präsentiert wird-warum nicht? Ich weiß schon, dass der Fall Hofmann eine Menschliche Dimension hat und der ÖFB im Hinter grund weiter arbeitet. Was meint ihr? Doch noch Chancen? Kann mir nicht vorstellen das der Ludwig dem Seppl droht hot. Edit: Ab Donnerstag 14.11.06 Artikel auf sportnet.at bearbeitet 12. September 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. September 2006 Gedroht hat sicher der Stickler. Der is wahrscheinlich so richtig laut geworden. Hoffmann ja oder nein - ich glaube nicht, daß es einen großen Unterschied für das Team macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. September 2006 Gedroht hat sicher der Stickler. Der is wahrscheinlich so richtig laut geworden.Hoffmann ja oder nein - ich glaube nicht, daß es einen großen Unterschied für das Team macht. 1217048[/snapback] vorerst nicht, auch hoffmann wird seine zeit brauchen bis er in hochform aufläuft, das kan oft bis zu einem 1/2-1 jahr dauern, nach einer so schweren verletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts