Hofmann hoffnungslos


multispeed

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gerade gelesen!

latest news zur "causa hofmann"

=>Link

813064[/snapback]

DANKE Turmfalke und Doena!

Ich rechne sehr damit, dass Steffen sehr bald für Österreich spielen wird, wahrscheinlich schon gegen England. Es wird alles gut gehen, bin davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

rein rechtlich glaub ich nicht das eine Verweigerung seitens der FIFA haltbar ist. würde ja bedeuten das ein minderjähriger eine folgenschwere entscheidung zu treffen hätte. wäre interessant zu wissen ob er EuGH das als zulässig werten würde. (bosman II?)

ich darf als 17-jähriger keinen kredit aufnehmen, bin nicht voll haftbar, hab ausgangsbeschränkungen, darf no net amal heiraten aber endgültige Entscheidungen über die Zukunft meines lebens fällen (die zu diesem zeitpunkt noch nicht einmal relevanz haben).

Ich glaub nicht das sich die FIFA angesichts der darliegenden Fakten (tochter mit österr. Stbgs) wirklich zu einem Nein entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rein rechtlich glaub ich nicht das eine Verweigerung seitens der FIFA haltbar ist. würde ja bedeuten das ein minderjähriger eine folgenschwere entscheidung zu treffen hätte. wäre interessant zu wissen ob er EuGH das als zulässig werten würde. (bosman II?)

ich darf als 17-jähriger keinen kredit aufnehmen, bin nicht voll haftbar, hab ausgangsbeschränkungen, darf no net amal heiraten aber endgültige Entscheidungen über die Zukunft meines lebens fällen (die zu diesem zeitpunkt noch nicht einmal relevanz haben).

Ich glaub nicht das sich die FIFA angesichts der darliegenden Fakten (tochter mit österr. Stbgs) wirklich zu einem Nein entscheidet.

813704[/snapback]

Sehr guter Kommentar und Beitrag :super:, könnten machen (Kurier) Journalisten bei dir was lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wobei ich sehr skeptisch bin, dass steffen hofmann für österreich auflaufen wird.

813110[/snapback]

Ganz ehrlich es verstößt doch eindeutig gegen den Grundsatz "Alle Menschen (EU-Bürger) sind gleich." Warum darf ein unter 21-jähriger wechseln aber einer der ein paar Jahre älter ist nicht, wenn sie dieselben Voraussetzungen erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
12. September 2005

Gespräche zur Causa Hofmann in Marrakesch

ÖFB Präsident Friedrich Stickler und die Delegation Österreichs trafen am Rande des FIFA-Kongresses im Kongresspalast von Marrakesch mit FIFA-Präsident Josef S. Blatter und dem Leiter der Rechtsabteilung der FIFA, Heinz Taennler, zusammen.

"Dabei wurden von beiden Seiten nochmals die rechtlichen Standpunkte in der Causa Steffen Hofmann analysiert. Es wurde vereinbart, Mitte Oktober2005 ein weiteres Treffen auf juristischer Ebene abzuhalten. Nach diesem abschließenden Gespräch wird es sich für den ÖFB entscheiden, ob er Ende Oktober den Antrag an die Kommission für Status und Transfers von Spielern stellen kann", berichtet ÖFB Präsident DI Friedrich Stickler.

quelle: oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bis die causa ein ende hat, is hofmann wahrscheinlich eh scho zu alt zum kicken...

schad fürn hofmann, schade für österreich, danke öfb.

816303[/snapback]

Du hast vergessen, der FIFA für ihre diskriminierende Regelungen zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
der öfb hat aber die frist total verschlafen.

816638[/snapback]

Wie sagte es der Matthäus am Sonntag so schön: "Es sind halt Fehler passiert wie sie nicht passieren dürfen. Sowas ist in Österreich aber normal."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wie sagte es der Matthäus am Sonntag so schön: "Es sind halt Fehler passiert wie sie nicht passieren dürfen. Sowas ist in Österreich aber normal."

816785[/snapback]

jo, jetzt is ma garned so unrecht, dass ich die sendung ned gsehn hab... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.