Linz will weg


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

tja, ich hab keine ahnung. aber es kann nicht sein, dass ein spieler völlig unter wert verkauft wird, nur weil sich die bosse der zwei vereine nahe stehen.

und wenn es doch sein kann, dann müssen eben bestimmungen geschaffen werden, die sowas in zukunft reglementieren.

:zzz::verbot:

linz ist nun mal nix wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bis jetzt war ich ja immer Pro-Linz, aber jetzt reicht´s wirklich.

Ich verstehe ihn überhaupt nicht - bei Sturm oder beim GAK hätte er genausowenig ein Fixleiberl - also was soll dieses Theater ?

Noch dazu unverständlich, weil Stöger auf ihn setzt und er bei uns sicher zu seinen Einsätzen gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und jetzt spielt er stürmer, weil er da nix für die defensive leisten muss, weil er das sonst läuferisch überhaupt nimmer schaffen würd.

wenn Linz tatsächlich zu Sturm geht, muss das system auf 4-4-2 mit raute im mittelfeld geändert werden.

nein, zur zeit spielen wir leider keinem stürmer. offiziell heißts zwar immer 4-5-1, doch das ist quatsch.

er spielt genauso wie filipovic im offensiven mittelfeld.

Ich verstehe ihn überhaupt nicht - bei Sturm oder beim GAK hätte er genausowenig ein Fixleiberl - also was soll dieses Theater ?

:wos?:

letztes jahr hat er eigentlich immer gespielt, da würde sich heuer nicht viel ändern.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bei Sturm oder beim GAK hätte er genausowenig ein Fixleiberl

falsch!

Sturm hat KEINEN (! :laugh: !) gscheidn Stürmer... ausa ev Tsimba!

...dort würd er sein Fixleiberl haben.

und beim GAK hätt er auch ein Fixleiberl, da ihn da Schoko ja so lieb hat :love: und Kollmann sich häufig verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lang hats ja nicht gedauet, bis er wieder zum Spinnen anfängt, der Herr Superstar.

Ich wüßte da einen netten Verein für ihn:

FK Terek Grozny

Vielleicht findet er dort ein ihm würdiges Umfeld, nebst dem ihm selbstverständlichen Stammplatz.

Es war ihm ja , soweit ich nmich erinner, Dynamo Kiev auch nicht würdig genug... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Lang hats ja nicht gedauet, bis er wieder zum Spinnen anfängt, der Herr Superstar.

Ich wüßte da einen netten Verein für ihn:

FK Terek Grozny

Vielleicht findet er dort ein ihm würdiges Umfeld, nebst dem ihm selbstverständlichen Stammplatz.

Es war ihm ja , soweit ich nmich erinner, Dynamo Kiev auch nicht würdig genug... :D

Ich könnt ja jetzt was sagen, aber das wäre aufgrund der Geschehnisse in Tschetschenien höchst unangebracht und furchtbar tief.

Hat jedenfalls was mit langweiligem Kiev und einer Bombenstimmung in Grozny zu tun. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich würde ja wirklich interessieren, was in dem seinen Kopf vorgeht.

Wie stellt er sich das bei einem eventuellen Auslandstransfer, z.B. in die deutsche Bundesliga, vor? Das er dort eine Stammplatzgarantie bekommt?

Oder gar bei Barca: Stammplatz für Roligol :aaarrrggghhh:

Der Bua muss tatsächlich in einer abgeschotteten Traumwelt leben.

Mit der Einstellung wirds der Hr. Linz zu nix bringen, schon gar nicht zu etwas um das uns halb Europa beneiden wird.

Aber vielleicht bekommt er ja doch auch im Ausland eine Stammplatzgarantie: dt. Regionalliga beim Wuppertaler SV oder so...

Bin jetzt wirklich dafür, das Kapitel Roland Linz bei der Austria zu beenden. Der Bua bringst nicht, weil ihm die Einstellung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich freu mich schon auf den tag wo dieses würschtel bei wem anderen raunzt.... tut ma leid aber der linz soll doch endlich amal nur ein bisschen seiner realitätsfremde ablegen... das ist ja unglaublich!!!

soll er in die regionalliga dort bekommt er dann die ihm würdige zuneigung jeder schreit nur linz superstar er bekommt die schönsten weiber die das rübenfeld nebenan zu bieten hat und wird ein zweiter pele, denn er hat ja (laut ihm) die anlagen ein ganz grosser zu werden-- ausserdem wenns hans krankl sagt muss ja stimmen.... wirklich

auf nimmerwiedersehen

man sollte ihm amal den akwuegbu vorstelln, der is doch auch so a diva? oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nach dem Admira-Spiel dachte ich schon, ich werd ihm für meine offene Skepsis vor der Saison Abbitte leisten müssen. Hat scheinbar doch nix gelernt in Frankreich, der Herr. Wird forciert, spielt viel öfter als erwartet, hat die öffentliche Unterstützung des Trainers und scheißt einen Mordskrapfen drauf.

Baba und foi net. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einer von den wenigen Talenten die endlich erkannt haben, daß bei den Veilchen die Legionäre immer den Vorrang haben

ich kann Linz verstehen, bei diesem Verein keine Zukunft und Vision zu sehen - Sturm Graz würde gut zu ihm passen ( junge,symphatische Mannschaft )

wer spielt schon gerne bei Magna - den Ausländern geht es nur um die fette Gage -ein ewiges kommen und gehen von Spielern und Trainern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.