Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Baba und foi net

SIEG

ob verdient oder unverdient, scheissegal...

ein bisschen enttäuscht war ich von der stimmung von euch, ihr wart nur kurz nac dem tor vernehmbar (welch wunder), aber ansonsten wirklich schwach...

war ein gutes derby von beiden seiten..

der stöger sollte sich aber so aussagen wie " wir sind mit der leistung zufrieden" eher zurückhalten, nach einer derbyniederlage schmerzen solche aussagen wohl im violetten herz ein wenig...

gwg und einen schönen sonntag :finger:

@ burns werde heute die löwen auslachen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Fazit: Als besseres Team verloren.

Ersten 20 Minuten gehörten uns, Lawaree trotz klarer Tätlichkeit nicht ausgeschlossen.

Dann bis zum Elfer ausgeglichen, danach wieder wir dominiert, die nur gekontert.

Auch ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben, aber von den Chancen her ein unverdienter Sieg.

:laugh::laugh::laugh:

Realitätsverweigerung?

Lächerlich habt ihr euch gestern gemacht! Vor allem auf den Rängen! So einen armseligen Support hat man wirklich noch selten gesehen!

Doch, Lords Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
egal ob jetzt austria oder rapid gewonnen hat...

nehmen wir das derby vor das rapid vor 4 jahren gewonnen hat...

war doch ein orsch kick...

und heute?

eine echte klasse partie... technisch, schnell und taktisch auf höchstem niveau... super stimmung denn stadion ausverkauft...

beide mannschaften voll mit nationalspielern...

das wiener derby hat endlich wieder klasse, und momentan sehe ich in österreich keine mannschaft die mit dieser der beiden wr. vereine mithalten kann..

vielleicht kann es salzburg, wenn sie sich finden bzw die richtige mischung...

und diese tatsache zählt für mich auch sehr in dieser zeit...

Dachte nicht, dass ich mit dir einmal gleicher Meinung sein werde ;) aber diesmal gibt es nichts hinzuzufügen....

Und die "ottis" in grün und violett werden immer ungerechtigkeiten wittern wo keine sind

Für mich war es ein verdienter Sieg der glücklicheren Mannschaft...ein klasse Derby .. Punkt

Elfer war zu geben da gibt es keine Diskussion, Rushfeldt und Lasnig hätten eine vorentscheidung herbeiführen können bzw hätte Rushfeldt Ceh oder Tokic ausgeglichen wäre es wohl beim 2:2 geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Als besseres Team verloren.

Ersten 20 Minuten gehörten uns, Lawaree trotz klarer Tätlichkeit nicht ausgeschlossen.

Dann bis zum Elfer ausgeglichen, danach wieder wir dominiert, die nur gekontert.

Auch ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben, aber von den Chancen her ein unverdienter Sieg.

:laugh::laugh::laugh:

Realitätsverweigerung?

Lächerlich habt ihr euch gestern gemacht! Vor allem auf den Rängen! So einen armseligen Support hat man wirklich noch selten gesehen!

Doch, Lords Rapid :love:

Bitte Beamter, was willst du? Der Gegner der Westtribüne war der Block West, ist der Block West und wird der Block West sein. Die Ostkurve darf uns nicht einmal interessieren, so lächerlich wie die sind.

Nur machen wir uns noch lächerlicher wenn wir groß auf die Ostkurve hinhauen, weil Derbywürdig war die Stimmung gestern nicht bei uns. Die Choreo hat kein gutes Bild gemacht, die Stimmung war bis auf 20 Minuten schlecht bzw. nicht vorhanden und die Spruchbänder waren großteils ein Einfahrer (bis auf das von den Boys Viola). Die Ost interessiert mich ungefähr so wie die Fankurve von Mattersburg - wir sollten uns im Hanappi auf den wirklichen Gegner konzentrieren und nicht auf ein paar Kasperl von Nord oder Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Dass die Stimmung bei uns derbyunwürdig war, hab ich eh schon geschrieben. Es war einfach fast alles scheiße am gestrigen Tag.

Frage: Was war da für eine Szene mit dem gschissanan Lawaree ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was war da für eine Szene mit dem gschissanan Lawaree ?

Laut eines Freundes (da derzeit in Tirol hat er das Derby nur im Fernsehen verfolgt) hat mir von einem Ellbogencheck gegen Tokic in der 1. Hälfte erzählt. Selbst habe ich es nicht gesehen, sah nur mehr Tokic am Boden sein Gesicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, eh typisch für diesen Unsympathler....übrigens, in der Krone steht was von "der beim letzten Derby schwer verletzte Lawaree"....so schwer verletzt, dass er wenige Tage nachher wieder spielen konnte.

Die Medien und dieser Lawaree kotzen mich einfach nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Naja, eh typisch für diesen Unsympathler....übrigens, in der Krone steht was von "der beim letzten Derby schwer verletzte Lawaree"....so schwer verletzt, dass er wenige Tage nachher wieder spielen konnte.

Naja, eh typisch das du die Krone liesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:

Bitte Beamter, was willst du? Der Gegner der Westtribüne war der Block West, ist der Block West und wird der Block West sein. Die Ostkurve darf uns nicht einmal interessieren, so lächerlich wie die sind.

Die Stimmung war nicht so gut, das stimmt, aber ich hatte das Gefühl, dass viele schon vermutet haben, dass wir diesmal verlieren, auch ich hab ein ziemlich schlechtes gefühl gehabt

PS Danke schön für das Rahmenprogramm an die "Pickel und Glatzenbande für unter 11 Jährige" auf der nord.....sehr amüsant zu sehen WIE cool man sein kann und WIE cool man eine Tschick rauchen kann.....und das im Volksschulalter :laugh: ´

Am besten wars dann wie sie die Kinder abgeführt haben..und weg waren sie...fast schade :lol:

PS @Beamten ..Lawaree ist eine ziemliche Kretzn, das sieht man immer wieder, nicht nur gg die Austria..dass er jetzt das arme opfer spielt ändert daran nichts....vor der Didulica Aktion hat es garantiert auch was gegeben-----

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dafür wird es jetzt interne Konsequenzen beim kroatischen Australier geben, weil dieser bei Euch stand. Bezw. weil er überhaupt nach St.Hanappi kam.

Quelle: Printmedien sowie diverse eiungeweihte Violas.

Unsinn, nichts wird es geben, er kann hingehen wo er will, vielleicht sagt man ihm dass er aufpassen soll aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unser Spruchband:

TROTZ WIENER FRAU - FÜR IMMER EINE PIEFKE SAU

HOFMANN, NEIN DANKE

super. und die antwort kam in der 88. minute. aber da habt ihr ja schon transparente runtergenommen, violette schals verbrannt und den block verlassen.

was sagen die bulldogs und atzgersdorfer zu eurem tollen spruchband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Unser Spruchband:

TROTZ WIENER FRAU - FÜR IMMER EINE PIEFKE SAU

HOFMANN, NEIN DANKE

super. und die antwort kam in der 88. minute. aber da habt ihr ja schon transparente runtergenommen, violette schals verbrannt und den block verlassen.

was sagen die bulldogs und atzgersdorfer zu eurem tollen spruchband?

violette schals verbrannt? Das hat niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Unser Spruchband:

TROTZ WIENER FRAU - FÜR IMMER EINE PIEFKE SAU

HOFMANN, NEIN DANKE

super. und die antwort kam in der 88. minute. aber da habt ihr ja schon transparente runtergenommen, violette schals verbrannt und den block verlassen.

was sagen die bulldogs und atzgersdorfer zu eurem tollen spruchband?

Grüne Schals, Augen aufmachen.

dscn04333pl.jpg

Es beidln es, simma froh dass das voller Niveau ist.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.