Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Eine Niederlage gegen Rapid schmerzt mehr als jede andere Niederlage, das ist klar. Ich bin enttäuscht, aber nach 17 Spielen musste es ja wieder mal soweit sein.

Insgesamt war das meine 2. Derbyniederlage, die ich im Stadion erlebt habe (die 2. war die bis heute letzte im Mai 2001).

Was mich allerdings sehr gefreut hat, dass Joey Didulica heute im Hanappi auf der Ost bei den Austrianer gestanden ist, echt eine Weltklasse Aktion!

JOEY DIDULICA - EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was mich allerdings sehr gefreut hat, dass Joey Didulica heute im Hanappi auf der Ost bei den Austrianer gestanden ist, echt eine Weltklasse Aktion!

JOEY DIDULICA - EINER VON UNS!

wirklich? austrianer durch und durch würd ich mal sagen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

heute hatte ich aber zu keiner zeit das gefühl das aufm feld was passieren wird. dafür lob ich ihn...

Wenn man gesehen hat, wie zB Dospel am Ende schon ausgezuckt ist (hat dafür auch Gelb bekommen glaub ich) - da hatte ich dieses Gefühl nicht, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heute hatte ich aber zu keiner zeit das gefühl das aufm feld was passieren wird. dafür lob ich ihn...

Wenn man gesehen hat, wie zB Dospel am Ende schon ausgezuckt ist (hat dafür auch Gelb bekommen glaub ich) - da hatte ich dieses Gefühl nicht, sorry!

dospel, nein dafür sieht man doch nicht rot. schiri hart kritisieren...da hab ich sehr selten nach ner gelben gleich die zweite gesehen...passiert selten oder nur wenn der schiri auch wirklich beschimpft wird...

ärger fand ich mila, wie er nachm foul im strafraum den schiri schon fasst ins gesicht zuschrie...passierte ja aber auch nichts...

weiß nicht, ich sag ja auch ehrlich, 100% objektiv kann ich nicht sein, wär ja sonst kein fan :D aber ich fand die leistung nicht so schlecht wie es hier einige machen. mal drüber schlafen und es verdauen...

"hätte haben können" ist im endeffekt auch nicht der garant 2 tore zu schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

heute hatte ich aber zu keiner zeit das gefühl das aufm feld was passieren wird. dafür lob ich ihn...

Wenn man gesehen hat, wie zB Dospel am Ende schon ausgezuckt ist (hat dafür auch Gelb bekommen glaub ich) - da hatte ich dieses Gefühl nicht, sorry!

dospel, nein dafür sieht man doch nicht rot. schiri hart kritisieren...da hab ich sehr selten nach ner gelben gleich die zweite gesehen...passiert selten oder nur wenn der schiri auch wirklich beschimpft wird...

ärger fand ich mila, wie er nachm foul im strafraum den schiri schon fasst ins gesicht zuschrie...passierte ja aber auch nichts...

weiß nicht, ich sag ja auch ehrlich, 100% objektiv kann ich nicht sein, wär ja sonst kein fan :D aber ich fand die leistung nicht so schlecht wie es hier einige machen. mal drüber schlafen und es verdauen...

"hätte haben können" ist im endeffekt auch nicht der garant 2 tore zu schiessen...

Wollt damit ja auch nicht sagen, dass sich eine dieser Aktionen ein Rote verdient hätte, allerdings hat man da gesehen, wie agressiv Drabek die Austria Spieler mit seinem ständigen Gepfeife gemacht hat - und ghenau deshalb war es für mich nur eine Frage der Zeit!

Aber naja, bin sicher auch nicht ganz objektiv, allerdings will ich Fußball sehen und keine Freistoß-im-Mittelfeld Orgie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings sehr gefreut hat, dass Joey Didulica heute im Hanappi auf der Ost bei den Austrianer gestanden ist, echt eine Weltklasse Aktion!

JOEY DIDULICA - EINER VON UNS!

und ich hab ihn nicht mal gesehen :heul:

Er stand beim 1. Stiegenabgang ganz oben neben Martin vom Sekretariat, also ziemlich weit rechts auf der Ost, trug allerdings eine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...allerdings will ich Fußball sehen und keine Freistoß-im-Mittelfeld Orgie.

womit du auch recht hast. kommt aber halt auf stil des schiris an...der andere lässt mehr laufen und hats trotzdem im griff, der andere ist "überkorrekt" (wie drabek) und pfeift alles...

wie gesagt, bei variationen finde ich besser als so manch schiri leistung die ich schon bei derbies erlebt habe (denk nur an derby vorjahr wo rushfeldt rot sah...das hat man einfach kommen sehen)

PS: Den Spruch mit "TR 96 - Raubkopierer....." hab ich nicht ganz gecheckt, könnt ihr mir das erklären?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
PS: Den Spruch mit "TR 96 - Raubkopierer....." hab ich nicht ganz gecheckt, könnt ihr mir das erklären?

KAI bildet sich ein sie hätten das

BLASBILD auf ihren Doppelhaltern erfunden, das in der grünen Version

zum T-Shirt Verkaufsschlager aufstieg.

Obwohls vorher/nachher dieses Logo schon

in allen möglichen Farben gab/gibt/geben wird.

Aber die KAI hats "erfunden" .... völliger Unfug, KAI glaubt

aber fest dran .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
KAI bildet sich ein sie hätten das

BLASBILD auf ihren Doppelhaltern erfunden, das in der grünen Version

zum T-Shirt Verkaufsschlager aufstieg.

Obwohls vorher/nachher dieses Logo schon

in allen möglichen Farben gab/gibt/geben wird.

Aber die KAI hats "erfunden" .... völliger Unfug, KAI glaubt

aber fest dran .... :glubsch:

ahso, dann versteh ich auch den anderen spruchband...2 fliegen mit einer klatsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.