Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KAI bildet sich ein sie hätten das

BLASBILD auf ihren Doppelhaltern erfunden, das in der grünen Version

zum T-Shirt Verkaufsschlager aufstieg.

Obwohls vorher/nachher dieses Logo schon

in allen möglichen Farben gab/gibt/geben wird.

Aber die KAI hats "erfunden" .... völliger Unfug, KAI glaubt

aber fest dran .... :glubsch:

also bitte, die kai hatten das shirt eindeutig vor den tr in ihrem shop zum verkauf angeboten. so fair soltle man dann doch sein, um ihnen das anzurechnen.

ich fand das spruchband sehr treffend, da ich die hintergründe kenne und die tr somit mitten ins hertz getroffen hat wie ich annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich fand das spruchband sehr treffend, da ich die hintergründe kenne und die tr somit mitten ins hertz getroffen hat wie ich annehme.

Genau ... nicht.

Weil die "Antwort" sofort hinterherkam.

ausgekontert !!

enttäuschender wäre es da gewesen wenn von Kai nix

gekommen wäre ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Genau ... nicht.

Weil die "Antwort" sofort hinterherkam.

ausgekontert !!

enttäuschender wäre es da gewesen wenn von Kai nix

gekommen wäre ... ;)

antwort? das war keine antwort, das war einfach nur ein spruchband ohne bezug oder vorwissen über das kai-spruchband. als antwort bezeichne ich ein spruchband, bei dem man den inhalt vorher wusste. aber das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mr. steffen springt auf den zaun auf der osttribüne nach dem tor...mieser penner

absolut coole aktion. ihr habt euch über joey als neue reizfigur in nem derby gefreut, weils ja dazugehört. also lasst uns auch unserern kapitän.

übrigens kann ich mir nix geileres vorstellen, als vor einer vollen horr-west die mich mehrmals im spiel beschimpft ein tor im rapid-dress zu schießen und dann vor der tribüne zu jubeln. is einfach ein geiles gefühl, bestimmt für jeden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hätte eine Frage an die Austrianer die auf der Ost waren :

Was war los, habt ihr eigentlich supportet, oder was war da los das man euch nicht gehört hat. SOll keine Provokation sein, sonst hört man etwas von euch, aber heute war eigentlich nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6. Radomski siehe Blanchard

Endlich mal jemand, dem das auch auffällt.

Der Radomski ist sicher kein schlechter, aber er wandelt in jedem Spiel am Rande des Ausschlusses, weil er bei den ersten 3-4 Fouls förmlich darum bettelt gelb zu bekommen.

Nach vorne bringt er meiner Meinung nach nicht viel - hier sehne ich mich schon wieder nach einem Kiesi in Topform.

Aber alles in allem war die Leistung heute ok.

Ich teile die Meinung mit den Rapidlern hier überhaupt nicht - besser waren sie sicher nicht - in Halbzeit 2 haben sie ja nicht eine klare Chance herausgespielt - symptomatisch, daß dann der Elfer entschieden hat.

Und wer das nicht glaubt, sollte sich mal die Torschußstatistik raussuchen - von besser kann da keine Rede sein.

Hin und wieder ist es aber im Fußball auch so, daß nicht der bessere, sondern der glücklichere gewinnt - somit ist diese Niederlage heute relativ leicht zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich hätte eine Frage an die Austrianer die auf der Ost waren :

Was war los, habt ihr eigentlich supportet, oder was war da los das man euch nicht gehört hat. SOll keine Provokation sein, sonst hört man etwas von euch, aber heute war eigentlich nichts..

Einfach eine orsch Stimmung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Unser Spruchband:

TROTZ WIENER FRAU - FÜR IMMER EINE PIEFKE SAU

HOFMANN, NEIN DANKE

Ganz toll. Ein richtig geiles Spruchband. Der Neid soll euch fressen.

Ich scheiße auf deine Meinung, ganz ehrlich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin eben erst nach Hause gekommen, und hab vom Spiel nix mitbekommen. Werd erst meinen Kommentar zum Spiel abgeben, wenn ich´s gesehen habe.

Ich sag mir halt, wenn die Grünen eins von 18 Spielen gewinnen, solls ma recht sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

find i witzig wenn violas sich über den schiri mokieren:

klarer 2. elfer für rapid nicht gepfiffen (+ eigentlich rote karte für safar)

dazu lächerliche gelbe für rapid in hälfte 1, kaum fouls der violas gepfiffen bis nach der pause. dann auch nur die hälfte. dospel hätte rot verdient für 3 fouls von hinten. wurscht. endllich die scheiss glücksserie gerissen, rapid tabellenführer und euch bleibt nur weinen, weinen, weinen. yeah..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
find i witzig wenn violas sich über den schiri mokieren:

klarer 2. elfer für rapid nicht gepfiffen (+ eigentlich rote karte für safar)

dazu lächerliche gelbe für rapid in hälfte 1, kaum fouls der violas gepfiffen bis nach der pause. dann auch nur die hälfte. dospel hätte rot verdient für 3 fouls von hinten. wurscht. endllich die scheiss glücksserie gerissen, rapid tabellenführer und euch bleibt nur weinen, weinen, weinen. yeah..

mein lieber, du hast auch sicher hier und da recht, aber ich verweise trotzdem auf folgenden link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

2 Elfer Rapid, Rote Karte Dospel, KEINE Fouls an die Veilchen gepfiffen in HZ 1, lächerliche gelbe (martinez hatte schon zuvor 2 mal gefoult)...

meinst du das ernst??? :wos?:

auch ich verstehe den unmut über die schiri leistung von heute nicht (siehe vorherige seiten), aber man sollte da auch mal versuchen die grüne brille abzulegen...

aber nix für ungut, wir sind ja schließlich auf der selben seite ;)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.