Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Weltklassekicker

Quelle: heutige Ausgabe der Krone

Sanel Kuljic war immerhin bei der Siegermannschaft des internen Testspiels dabei, als einzige Spitze. Tor hat er leider keins geschossen- alle Tore die Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
#10 Sebastian Martinez
Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserlslautern/4 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/7)

Abwehr: Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer (alle Rapid Wien/6), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/4), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/19/1), Paul Scharner (Wigan Athletic/12), Joachim Standfest (Liebherr GAK/9/1)

MittelfeId: Rene Aufhauser (29/5), Andreas Ivanschitz (18/2), Markus Schopp (alle Red Bull Salzburg/56/6), Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/0), Markus Kiesenebner (Austria Magna/10/1), Yüksel Sariyar (Superfund Pasching/2/1)

Angriff: Muhammet Akagündüz (Rapid Wien/4/1), Sanel Kuljic (SV Josko Ried/4), Roland Linz (Austria Magna/13/2)

Ersatz: Andreas Schranz (5) - Martin Amerhauser (beide Liebherr GAK/12/3), Michael Mörz (SV Mattersburg/1), Thomas Pichlmann (Superfund Pasching/2)

Kader für das Länderspiel gegen Kanada am 1. März

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Kader für das Länderspiel gegen Kanada am 1. März

Jürgen Macho (1. FC Kaiserlslautern/4 Länderspiele), Martin Hiden (32/1 Tor), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/19/1), Andreas Ivanschitz (18/2), Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/0), Yüksel Sariyar (Superfund Pasching/2/1), Muhammet Akagündüz (Rapid Wien/4/1), Sanel Kuljic (SV Josko Ried/4), Michael Mörz (SV Mattersburg/1)

971012[/snapback]

sche bunte namensgebung... "österreich bleibt deutsch" sog i do nur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also lieber sehe ich einen Kuljic im Sturm als einen Akagündüz. Wobei sich eh die Frage stellt, ob es jetzt noch die Österreichische Nationalmannschaft ist, oder schon eine Fraktion der Serbischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Also lieber sehe ich einen Kuljic im Sturm als einen Akagündüz. Wobei sich eh die Frage stellt, ob es jetzt noch die Österreichische Nationalmannschaft ist, oder schon eine Fraktion der Serbischen.

971319[/snapback]

:???:

also um es für mich mal gleich klar zu stellen: drauf gschissn, wie die typen alle heißen. österreich ist nun mal ein land mit sehr vielen unterschiedlichen wurzeln - und ich für meinen teil finde es schön, dass es so ist. nur damit da keine missverständnissereien aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Also lieber sehe ich einen Kuljic im Sturm als einen Akagündüz. Wobei sich eh die Frage stellt, ob es jetzt noch die Österreichische Nationalmannschaft ist, oder schon eine Fraktion der Serbischen.

971319[/snapback]

:glubsch:

immer wieder schön im asb echte kosmopoliten am werk zu sehen. mal ganz davon abgesehen, dass dein posting an sich komplett jenseitig ist, möchte ich doch festhalten, dass der name kuljic/kulic eher in bosnien denn in serbien verbreitet ist.

des weiteren schliess ich mich der meinung von elend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Teamarzt Ernst Schopp diagnostiziert bei Sanel Kuljic eine wieder akut gewordene Verletzung im Knie. Der Ried-Stürmer wird aus dem Kader entlassen. Über Nachnominierung wird noch entschieden.

sport1.at

:nervoes: Na hoffentlich nix ernstes, das letzte was wir gebrauchen könnten wär eine verletzung unseres Goalgetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Teamarzt Ernst Schopp diagnostiziert bei Sanel Kuljic eine wieder akut gewordene Verletzung im Knie. Der Ried-Stürmer wird aus dem Kader entlassen. Über Nachnominierung wird noch entschieden.

sport1.at

:nervoes: Na hoffentlich nix ernstes, das letzte was wir gebrauchen könnten wär eine verletzung unseres Goalgetters.

974732[/snapback]

wozu haben wir kastner, sulimani und brunmayr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wozu haben wir kastner, sulimani und brunmayr?

974763[/snapback]

Brunmayr kannst du aber noch vergessen und dann haben wir nur noch Sulimani und Kastner, die einfach noch zu grün für die Bundesliga sind und andererseits genau deswegen Einsatzminuten brauchen - das stimmt schon, aber was hilft uns das bei der Meisterschaft, bei der nicht die Einsatzminuten sonder die Tore zählen und die Punkte.

Schön langsam kann man die Träume vom UEFA Cup vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Brunmayr kannst du aber noch vergessen und dann haben wir nur noch Sulimani und Kastner, die einfach noch zu grün für die Bundesliga sind und andererseits genau deswegen Einsatzminuten brauchen - das stimmt schon, aber was hilft uns das bei der Meisterschaft, bei der nicht die Einsatzminuten sonder die Tore zählen und die Punkte.

Schön langsam kann man  die Träume vom UEFA Cup vergessen.

974816[/snapback]

naja, die träume waren aber auch etwas verwegen. wenn man nicht mal einen stürmer durch einen anderen halbwegs kompensieren kann, dann sollte man auch nicht vom uefa-cup träumen, sondern seine üblichen kleineren brötchen backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
naja, die träume waren aber auch etwas verwegen. wenn man nicht mal einen stürmer durch einen anderen halbwegs kompensieren kann, dann sollte man auch nicht vom uefa-cup träumen, sondern seine üblichen kleineren brötchen backen.

974826[/snapback]

wir geraten zwar ein bisserl ins offtopic, aber solange ein modasch noch in london verweilt kann ich's ja mal ruhig hier herschreiben;):

ein bißchen träumen vom internationalen geschäft tu ich nämlich schon, weil auch wenn wir wahrscheinlich, und manche mögen mich für diesen pessimismus lynchen, nicht meister werden und somit nicht championsleague spielen und am großen brotlaib mitschneiden, so bleibt uns zumindest die chance auf kleineres gebäck in form des uefa-cup...

zweiter oder dritter platz und direkte qualifikations is mE auch noch eher unwahrscheinlich.. zu stark scheinen mir gak und rapdi dafür...

aber ein ui-cup platz ist allemal drinnen. in diesem müssen nämlich nur mehr noch drei spiele!!! (nicht runden) bestanden werden um im uefa-cup starten zu dürfen. irgendwie würd mich eine auswärtsfahrt nach tiflis, minsk oder tirana eh mal jucken :augenbrauen:

und dann haben wir noch den öfb-stiegl-cup. die austria-amateure am ende der herbstsaison nicht mehr so stark wie zu beginn, da ist die nächste runde allemal drinnen.. dann zweimal bißchen losglück (und da mein ich nur, dass wir heimrecht haben, gegner ist dann egal) sind wir schon im finale in red bull an der taurin (zu präkapitalistischen zeiten auch bekannt unter 'salzburg') und dann gibt's einen autokorso von der dosendisco bis nach ried und und... und dann bin ich wahrscheinlich aufgewacht, aber was solls, träumen ist schon was schönes :king:

wollt somit nur sagen, es ist alles drinnen. q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wollt somit nur sagen, es ist alles drinnen. q.e.d.

975219[/snapback]

natürlich ist alles drin - aber nur, wenn auch die ersatzbank konkurrenzfähig ist. das streiten hier manche ab, und die sollten wohl gleich aufhören vom uefa-cup zu träumen. ich glaube nicht, dass die sv allein von kuljics tagesform abhängt (darf sie auch gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
natürlich ist alles drin - aber nur, wenn auch die ersatzbank konkurrenzfähig ist. das streiten hier manche ab, und die sollten wohl gleich aufhören vom uefa-cup zu träumen. ich glaube nicht, dass die sv allein von kuljics tagesform abhängt (darf sie auch gar nicht).

975283[/snapback]

Genauso wenig wie von Drechsel, Glasner oder sonst noch wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.