Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapidler

Ganz gutes Derby, wie ich finde - Chancen hüben wie drüben, vielleicht war die Austria etwas gefährlicher!

ad Wagner: Weg mit ihm, NUR Fehlpässe, vor dem Tor einfach zum Vergessen. Schwächster Mann am Platz, zusammen mit Kienast, der sich ÜBERHAUPT NICHT durchsetzen kann...

Und dem Koczi ist sogar beim Kommentieren fad, dem Volltrottl.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vafluacht: allerdings hat es auf der gegenseite, nehme ich mal an, aehnlich geistreiche spruchbaender gegeben...

Schon möglich, aber die hab ich nicht gesehen.

Abgesehen davon würde auch das nicht das peinliche Spruchband irgendwie aufwerten.

1) ueberrascht es dich?

2) was/warum willst du (etwas) dagegen machen?

wenn die deppen glauben, sie muessen einander gegenseitig tiaf beschimpfen, sollen sie das von mir aus tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schwächster Mann am Platz, zusammen mit Kienast, der sich ÜBERHAUPT NICHT durchsetzen kann...

Tut mir echt leid, aber einem Spieler als schwächsten Spieler zunennen und zu behaupten das er sich überhaupt nicht durchsetzen kann, ist bei einem 8 Minuten Einsatz schon sehr gewagt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Bei Kienast ist als Entschuldigung anzuführen, daß er in den letzten 7 Tagen 3 Mätsches - das heutige nicht eingerechnet - hatte: U 19-Wm Ausscheidung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Kienast ist als Entschuldigung anzuführen, daß er in den letzten 7 Tagen 3 Mätsches - das heutige nicht eingerechnet - hatte: U 19-Wm Ausscheidung !

abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist, dem jungen Roman Kienast wieder einmal die Schuld aufzuschieben...

Bevor wir die Jungen kritisieren, sollten wir uns über die Routiniers und ihre Fehler aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das sollte ja generell mal gesagt werden, daß man nicht die jungen zur rechenschaft heranziehen sollten, sondern eher bei den routiniers anfangen sollten leistung einzufordern.......

das spiel war ein sehr gutes derby, dem halt die tore fehlten, aber bei diesen torleuten war es auch nicht so einfach......

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

so, vorbei is, is auch wurscht das Spiel, is um nix mehr gangen, beide holen einen unkt und stellen ihre mannschaften somit zumindest irgendwie zufrieden. :zzz:

Das beste ist wohl meine durch meine Wette gewonnenen 20euro! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

1) ueberrascht es dich?

2) was/warum willst du (etwas) dagegen machen?

Warum sollte es mich (nicht) überraschen?

Und wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen - ja wogegen eigentlich? - machen will?

Kurz gesagt - was hat dein Post zu bedeuten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Meiner Meinung nach ein gutes Derby. Austria war insgesamt gesehen die bessere Mannschaft, was aber nicht wirklich überraschend war. Rapid hat sich tapfer gewehrt, und zeitweise einen Fussball gespielt, der echt zum anschaun war :super:

Es lässt sich bei Rapid ein Aufwärtstrend erkennen, schließlich sind wir bereits zum 5. Mal in Folge ohne Niederlage (OK, 3mal Unentschieden, aber immerhin).

Platz 4 ist auf alle Fälle drin, weil Pasching und Sturm im Moment nicht so gut drauf sind! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein glücklicher Punkt für Rapid, für den wir uns bei Helge Payer bedanken können. Glück auch beim Tor der Austria, welches regulär war, aber o.k.: Auch wenns vielleicht jetzt heißt das sag ich nur weil es zu gunsten von Rapid war, aber: Bei so einer Entscheidung ist der Liri ein armer Hund.....da ging es wirklich nur um Millimeter....

schade auch das Rene Wagner die einzig echte Möglichkeit derart vernebelt hat, aber alles in allem kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie ich gehört habe haben sich austrianer dadurch ausgezeichnet, flaschen in die fanmengen zu werfen...

aber wir sind ja die gewaltätigen

wie ich gehört habe, singen die veilchen noch immer ein bestimmtes lied leidenschaftlich wie es seit dem 2 WK keiner mehr gemacht hat

aber wir sind ja die rassisten

;)

@vafluacht

Das niveau der transparente war tief, na und? du regst dich drüber auf und dann überleg mal was du mit die kärtner im stadion singst (sie warzu eng für mich...,), was ist das? eben, fußball ist nunmal primitiv...

anderseits finde ich es mal passend das die preise angesprochen wurden. und weil einer der violas hier meint wir verlangen genausoviel: vergleich mal beide tribünen...

Ich war leider nicht am Match hab es mir über einen kleinen tv angeschaut da ich am Grand Prix war. Das Spiel selber war nicht berauschend und wie Sepp gesagt hatte, haben beide Torhüter bewiesen das sie die Nr 1 sind. Der ORF Reporterwar übrigens eine Sauerei. Es kommt eine Statistik das die Austria weniger Torschüsse hatte, er sagt sofort "das kann nicht stimmen". Oder Austria macht einen Fehlpass "das kann passieren" dann macht Rapid einen "kein flüssiger spielverlauf bei rapid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die letzten 15min war Rapid stärker, wenn auch nicht die ganz klaren Chancen herausgespielt worden sind.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Der Rapidler der dies bestätigen kann bitte melden.
Sorry, meinte damit natürlich die letzten 15min der ersten Halbzeit !!!

Fehler meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der ORF Reporterwar übrigens eine Sauerei. Es kommt eine Statistik das die Austria weniger Torschüsse hatte, er sagt sofort "das kann nicht stimmen". Oder Austria macht einen Fehlpass "das kann passieren" dann macht Rapid einen "kein flüssiger spielverlauf bei rapid"

Naja, da Ko(t)zi(brocken) hat auch beim Abseitstor gleich gsagt, daß das gleiche Höhe war!! Jaja, wie da Seeger bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.