Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja soviele weinende Rapidler werden wir ohnehin nicht sehen - da ja bekanntlich aufgrund der großen Entfernung (st.pöllten umgebung) nicht viele die Strapazen dieser Auswärstfahrt aufsich nehmen werden - ganz zu schweigen von den Kosten für den Flug - denn per Pkw oder Bus word man sich das kaum antun ! :finger:

Du wirst ja immer lustiger - bitte hör auf, ich kann nimmer vor lauter lachen.

:knife::zzz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviele weinende Rapidler werden wir ohnehin nicht sehen - da ja bekanntlich aufgrund der großen Entfernung nicht viele die Strapazen dieser Auswärstfahrt aufsich nehmen werden - ganz zu schweigen von den Kosten für den Flug - denn per Pkw oder Bus word man sich das kaum antun ! :finger:

stimmt, schwechat (umgebung) is ja doch recht weit draussen...

gibts bei euch in den favelas eigentlich ueberhaupt busse?

zum spiel: ich glaube, es wird fuer uns (leider) sehr darauf ankommen, wie ernst die austria das spiel nimmt. geht sie mit der gleichen einstellung ans werk wie in den letzten(?) heimspielen gegen kaernten und admira, haben wir sehr wohl eine grosze chance, das spiel zu gewinnen. wenn die austrianer allerdings wie ansatzweise in salzburg konzentriert und mit vollem einsatz spielt, wird es fuer uns nicht allzu viel zu holen sein, weil objektiv gesehen der gegner spielerisch besser ist...

bleibe aber dennoch optimistisch: wir gewinnen 2-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein bestes - und es freut mich dich zu unterhalten denn als Rapidler hat man ja ohnehin nicht viel zu lachen ! :finger:

Jaja, da merkt man wieder die Überheblichkeit... jahrelang sind die Violetten im Mittelfeld herumgegrundelt, der letzte Titel 10 Jahre her, dann kommt der reiche Onkel aus Übersee, erkauft mehr oder weniger die Meisterschaft (und ich will jetzt nicht hören, daß das absolut nicht stimmt - WO wäre die Austria ohne die Millioneneinkäufe von Stronach???) und schon kann man die Klappe wieder weit aufreißen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne Stronach wären wir auch oben!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Also der war jetzt wirklich der beste.

Ohne Stronahc hättet ihr nie so eine Mannschaft!!

Kein Ratajczyk, Dheedene, Akoto, Flögel (?), Panis, Gilewicz, Helstad, Rushfeldt, Janocko, Pircher, Parapatits, Linz, Djalminha, Julio Cesar,...

Ihr würdet mit Mayrleb sicher gegen den Abstieg fighten.

Garantiert!!!

:support: WIEN IST KOMPLETT ANTI-VIOLETT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Stronach wären wir auch oben!

Ich seh weit und breit K-E-I-N-E ernstzunehmende Konkurrenz...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Manche Leute hier im ASB, vor allem Austrianer, schaffen es immer wieder, mich zu erheitern...

Ohne Stronach wärd ihr auch oben, stimmt, in der Wienerliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:laugh::laugh::laugh::laugh:

lol ihr grünen seit die schlimmsten Realitätsverweigerer - wenn wir so anfangen mit was wäre wenn dann wäre Rapid seit Anfang der 90er Jahre in der 2 Klasse Wienerwald - und würde mit Purkersdorf und Pressbaum ums nackte Überleben kämpfen !

Aber gott sei Dank gab es damals noch nicht die Lizenzverfahren in der Art wie es sie heute gibt nicht wahr ?

Aber was schreib ich mir die Finger wund - spätestens in ein paar Stunden seit ihr wieder in den gleichen Löchern aus denen ihr gerade hervorgekommen seit -und man wird wieder nichts hören als die Unkenrufe - aus den tiefen Abgründen der Wiener Vororte ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was ist das für eine oaschpartie? in 27 minuten nur ein eckball???? what the hell is it???

okay, live ticker hat sich eben erst aktualisiert, ziehe meine kritik zurück, aber bis zur 44. war nur die wagner chance zu lesen . da ich weit weg bin von österreich bleibt mir nur die tickerversion über . schade, dürfte sichtlich doch recht attraktiv sien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.