Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Ich finde, dass das Spiel recht gut war... habe es mir schlimmer vorgestellt. Und auch wenn wir meiner Ansicht nach teilweise großes Glück hatten nicht in Rückstand zu geraten, finde ich es schade, dass wir diese erschreckend schwache Austria-Meistermannschaft nicht geschlagen haben... mit etwas kaltblütigerem Abschlussverhalten wäre dies auch gelungen (Wagner, Hiden, Wallner...)

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 5

Unglaublich was er alles rausgefischt hat... denke, dass er sich in dieser Form bald einen Kampf mit Mandl leisten könnte was die Nr.1 im Nationalteam betrifft.

Adamski ... 3

Geht so... typische Brecherpartie. Manchmal kluge Pässe, manchmal unnötiges Vor-Gedresche.

Schießwald ... 0

Ivanschitz ... 2,5

Spielt sehr flüssig und macht kaum Fehler, aber er spielt für einen angehenden Spielmacher zu sehr in die Breite. Hatte schon bessere Tage.

Wallner ... 2,5

Nicht schlecht, wesentlich spritziger als zuletzt, haut sich mehr rein, traut sich auch wieder etwas mehr zu... teilweise Pech, dass er die nötigen Bälle nicht bekam.

Hofmann ... 4

Tolle Leistung. Technisch nach wie vor einer der 3 besten Kicker unserer Liga.

Jazic ... 3,5

Ziemlich stark, gute Ansätze, kämpferisch toll, bringt für meinen Geschmack zu wenig Flanken.

Knez ... 2,5

Hatte ein paar Ooops-Aktionen, die auch schlimm hätten ausgehen können. Sonst recht sicher...

Wagner ... 2

In der ersten Halbzeit ok, in der zweiten katastrophal.

Hiden ... 4

Hat Gilewicz abgestellt und Druck nach vorne gemacht. Zusammen mit Hofmann unser bester Feldspieler.

Kienast ... 0

Ich musste mich wieder sehr über so manchen Kommentar im Stadion ärgern... der Junge trainiert noch nicht mal richtig mit der ersten und die ersten "Fachmänner" schreiben ihn schon jetzt ab.

Prisc ... 3,5

Kämpferisch sehr stark, holte sich sehr viele Bälle bravourös zurück, einige Fehlpässe...

Kulovits ... 2

Hatte schon bessere Tage. Mit Flögels Routine etwas überfordert.

Sobotzik ... 2

Nahm in einer Phase, in der wir die Austrianer fressen hätten können, zuviel Tempo aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Und Fedayn bzw. Freaks...!?
Der Unterschied zwischen Fedayn und Ultras ist wohl, dass die Ultras ein eigener Fanklub sind, die Fedayn jedoch ein Zusammenschluss aus einzelnen Fangruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Fedayn ist sehr wohl ein eigener FC - du verwechselst das mit den Freaks !

@ tifozo

Es gibt auf der violetten Tribüne keinen FC der so polarisiert wie es die UR machen - es gibt keine megaphone wuzzis denen alles nachgemacht wird - Fedayn sind zwar ein wichtiger Bestandteil unserer Fans - aber nicht so wie in Hütteldorf - der übergeordnete Dachverband !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Fedayn ist sehr wohl ein eigener FC - du verwechselst das mit den Freaks !

@ tifozo

Es gibt auf der violetten Tribüne keinen FC der so polarisiert wie es die UR machen - es gibt keine megaphone wuzzis denen alles nachgemacht wird - Fedayn sind zwar ein wichtiger Bestandteil unserer Fans - aber nicht so wie in Hütteldorf - der übergeordnete Dachverband !

Also dass sie Vorsänger haben ist eigentlich keine Verwerflichkeit, haben die meisten großen Gruppierungen bzw. Kurven in Österreich.

Ich finds sogar ganz gut einen Vorsänger am Zaun sitzen zu haben, der kann dann immer wieder etwas dagegenwirken, wenn die Gefahr bestezt, dass die Stimmung einschläft.

Bei der violetten West fällt auf, dass weit nicht mehr so gute Stimmung wie vor ein paar Jahren herrscht, vielleicht auch weil jemand fehlt, der die Kurve mitreissen kann.

Bitte dies allerdings in keinster Weise falsch zu verstehen. Ich bin wahrlich kein Freund der UR, auch keiner der Microboys, allerdings die Tatsache, dass sie welche einsetzen ist nicht schlecht. Die Art macht es aus und noch einige andere Einstellungen, Haltungen der UR, die sie einfach zu dem machen, was sie für mich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Und Fedayn bzw. Freaks...!?
Der Unterschied zwischen Fedayn und Ultras ist wohl, dass die Ultras ein eigener Fanklub sind, die Fedayn jedoch ein Zusammenschluss aus einzelnen Fangruppen.
Ähm, gerade als Westgänger und Fanclubmitglied sollte man darüber schon bescheid wissen.

Ich kenn mich bei den violetten FC's und Zusammenschlüssen schon ein bißchen aus, war nur eine generell in den Raum gestellte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) ueberrascht es dich?

2) was/warum willst du (etwas) dagegen machen?

Warum sollte es mich (nicht) überraschen?

Und wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen - ja wogegen eigentlich? - machen will?

Kurz gesagt - was hat dein Post zu bedeuten???

1) weil beim derby die transparente immer auf aehnlichem niveau sind...

2a) weil du es erwaehnt hast...

2b) gegen das tiefe niveau auf oesterreichs fuszballplaetzen...

wenn nicht, was sollte dann dein posting bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Stimmung war gestern für ein Derby nicht wirklich gut - war aber meiner Meinung nach auf beiden Seiten so - war wohl ein schlechter Tag gestern ! :D

Die Stimmung generell als schlechter als noch vor ein paar Jahren zu bezeichnen muss ich negieren - aber gelegentlich war sie auf früherem Niveau - das liegt meiner Meinung nach nicht daran das uns ein oder mehrere Capos fehlen - das die Stimmung bei faden Spielen einschläft gehört in Österreich leider dazu - und da helfen dir Megaphonplärrer auch nicht viel.

Irgendwie kam mir gestern vor als würde die Emotion fehlen - in beiden Lagern - ausser dem Spruchbandkrieg war nicht wirklich etwas dabei ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ähm, gerade als Westgänger und Fanclubmitglied sollte man darüber schon bescheid wissen.

Ich kenn mich bei den violetten FC's und Zusammenschlüssen schon ein bißchen aus, war nur eine generell in den Raum gestellte Frage.

Habs mit Freaks verwechselt sorry! Mit dem Westgänger hast du schon recht, aber ich bin bei keinem Fanklub dabei, schon gar nicht bei den Fedayn! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon vergessen nicht - gschroppal wie du können das vielleicht noch nicht ganz einschätzen - aber da ich ja erst 10 Jahre alt bin wett ich mit dir um ein "pokemon" (oder wie auch immer das heisst) t-shirt - das du mir deine Aussage "deppates Veilchen" nicht ins Gesicht sagen traust !

super, und was machst du, wenn er es doch tut?

verpruegelst du ihn mit deinen freunden vom fanclub?

trittst du mit deinen springerstiefeln auf ihn ein?

zertruemmert deine glatze sein nasenbein?

mutig, mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schon vergessen nicht - gschroppal wie du können das vielleicht noch nicht ganz einschätzen - aber da ich ja erst 10 Jahre alt bin wett ich mit dir um ein "pokemon" (oder wie auch immer das heisst) t-shirt - das du mir deine Aussage "deppates Veilchen" nicht ins Gesicht sagen traust !

super, und was machst du, wenn er es doch tut?

verpruegelst du ihn mit deinen freunden vom fanclub?

trittst du mit deinen springerstiefeln auf ihn ein?

zertruemmert deine glatze sein nasenbein?

mutig, mutig...

Keine Sorge - punkt eins bin ich nicht im Besitz solcher Springer-Stiefel - zweitens bin ich im Besitz von noch ausreichend Haaren die glaub ich den Begriff Glatze nicht ganz definieren würden.

Aber anscheinend vertrittst du die Meinung das alle Menschen die gewalttätig sind eine Glatze haben und Springerstiefel tragen - auch nicht gerade geistreich - aber anscheinend ist das in Hütteldorf so :x (das musste sein)

Nein ich würde ihn zu seiner Mutter bringen und ihr sagen das sie ihre Aufsichtspflicht verletzt - und nebenbei würde ich ihr raten ihrem Sohn den Umgang mit zivilisierten Mitteleuropäern näher zu bringen !

:winke:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein ich würde ihn zu seiner Mutter bringen und ihr sagen das sie ihre Aufsichtspflicht verletzt - und nebenbei würde ich ihr raten ihrem Sohn den Umgang mit zivilisierten Mitteleuropäern näher zu bringen !

:winke:

Klar :laugh::laugh::laugh:

Wieso verletzt sie ihre Aufsichtspflicht?? Darf ich mit 15 nicht allein auf die Straße?

Punkt 2 ist einfach lächerlich, wie jeder von deinem Posting :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nein ich würde ihn zu seiner Mutter bringen und ihr sagen das sie ihre Aufsichtspflicht verletzt - und nebenbei würde ich ihr raten ihrem Sohn den Umgang mit zivilisierten Mitteleuropäern näher zu bringen !

Naja, dann hat deine Mutter ja auf der ganzen Linie versagt DÜAAZ...

Naja, SCR-4-EvEr hat schon recht, du bist wirklich nur ein "deppates Veilchen", und das ist noch nobel ausgedrückt !

SCR-4-EvEr mag zwar noch jung sein, dir DÜAAZ hat er aber einiges voraus :finger:

"Du bist das dümmste, der allerletzte etc..."

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@ Green Machine

Wollt mir eigentlich einen anderen Spruch in die Sig stellen, möcht das aber nicht den anderen RaApidlern hier herinnen antun, und Sie gemeinsam mit diesem Verein (ich sag nicht mal FC dazu) ins "rechte" Licht rücken...

Sonst hätt ich: UR - In Österreich rechts, ab Treviso links!

gschrieben!

Aber lass ma das - du verstehst es einfach nie/nicht!

@violettes seelchen (oder Violette Unseele): es hat gereicht, daß Du beim Threat 15 Jahre UR mit Deiner pseudopolitischen Tour provozieren wolltest, Sachen geschrieben, von denen Du ned amoi Schimmer Ahnung hast.

Dann warst eine Zeit lang normal, habe gedacht daß Du vernünftig bist - is halt ein Irrtum. Grad Du hast wo anders geschrieben "Politik + Rassisimus raus aus dem Fußballstadion" - und was machst ?

Nix gegen Provokation - nur is halt mal genug.

Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt ! Das gilt auch für die Verseuchtenwest !

Kehrt einmal vor Eurer Türe - in ein paar Monaten sind die seelenlosen Gloryhunter eh´weg bei Euch !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Hat Dir Dein Pfleger heute Ausgang gegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.