Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

www.mspeu.at

wie ich gehört habe, singen die veilchen noch immer ein bestimmtes lied leidenschaftlich wie es seit dem 2 WK keiner mehr gemacht hat

aber wir sind ja die rassisten

Na fang ma wieder mal ein bisserl an über das Lied zu diskutieren? Schon klar, das Lied stammt von einem rechtsradikalen Lied, schon klar, dass es deswegen vielleicht einwenig schlecht gewählt wurde von den "Erfindern", aber jeder weiss auch genau das dieses Lied gegen Rapid gerichtet ist, genauso wie ein "Scheiss FAK" oder "Orschworme Veilchen". Das ist alles das gleiche, aber sicher nicht auf irgendwelche politischen Einstellungen zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie ich gehört habe, singen die veilchen noch immer ein bestimmtes lied leidenschaftlich wie es seit dem 2 WK keiner mehr gemacht hat

aber wir sind ja die rassisten

Na fang ma wieder mal ein bisserl an über das Lied zu diskutieren? Schon klar, das Lied stammt von einem rechtsradikalen Lied, schon klar, dass es deswegen vielleicht einwenig schlecht gewählt wurde von den "Erfindern", aber jeder weiss auch genau das dieses Lied gegen Rapid gerichtet ist, genauso wie ein "Scheiss FAK" oder "Orschworme Veilchen". Das ist alles das gleiche, aber sicher nicht auf irgendwelche politischen Einstellungen zurückzuführen.
du hast mein posting nicht verstanden aber das wundert mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

du hast mein posting nicht verstanden aber das wundert mich nicht

Ich habe es so verstanden wie es da steht, weitere geistige Ideen und Vermutungen die du nicht niederschreibst, kann ich auch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du hast mein posting nicht verstanden aber das wundert mich nicht

Ich habe es so verstanden wie es da steht, weitere geistige Ideen und Vermutungen die du nicht niederschreibst, kann ich auch nicht beurteilen.
außerdem hab ich mit absicht diesen smiley ;) verwendet. ist nicht allzu ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ad Spruchbänder:

Die der Ultras mögen vielleicht von tiefen Niveau sein, wo sie recht haben, haben sie recht :yes:

Und, wenigstens haben sie einen Sinn & man versteht, was damit gemeint ist !

Bei denen der Austria wieder mal das selbe wie immer :

Irgendwelche lustigen Spastis der VTK'ler denken sich tolle Spruchbänder aus, und sind schon voller Vorfreude, wie sehr sie uns damit nicht treffen.

Das Problem ist nur, 99% dieser Spruchbänder machen für die meisten (mit ausnahme dieser kranken Austria-gehirne, die sie entworfen haben) eben keinen Sinn, und keiner versteht sie http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z17.gif

ad Stimmung:

Da hat der Osterhase eigentlich schon alles gesagt.

Bis auf das alte "Parasiten" und ein paar anderen Oldies, auf der Magna-West nix neues.... :nein:

as Choreo:

Wenn ich bei einem Derby (Heimspiel) als Meister eine solche Choreo (die diesen Name garnicht verdient) fabriziere, würde ich mich daheim einsperren und weinen! Und dann gibts da im ASB "Fan's" von der Magna-Werkself, die Fan's von Vereinen wie GAK, Salzburg, Kärnten, etc.. irgendwas von "Fankultur wie wir" erzählen ?? :laugh::laugh::laugh:

ad Anzeigetafel

Ja, Ihr habt eine, gratulation.

Sie ist brauchbar bei Spielervorstellung, Austausch, Karten.

Nur, wenn man schon Werbung für Kino-Filme machen will, hätte man da nicht mit dem Geld vom Onkel Frank einen kaufen können, bei der die Auflösung nicht schlechter ist, als bei einem Gameboy ??

ad Stadionsprecher

Passend zu euch auch euer Stadionsprecher.

Hat leider von (Fussball) Geschichte in Österreich keine Ahnung.

Dies wird aber bei euch das Aufnahme-Kriterium gewesen sein, wie sollte er sonst bei solchen Fans sympathie bekommen...

ad Marsch auf/aus Favoriten

Also, der Marsch auf Favoriten war ganz o.k., aber der Marsch "aus" Favoriten war wieder einmal Kult.

Keiner der Verseuchten, die sonst den Mund immer ganz weit aufreisen im Stadion war zusehen.

Nur die 2-3 ganz harten, die beim "Kärnter Wirten" unter 3 Reihen Polizeischutz aus dem Fenster den Mittelfinger gezeigt haben! Gratuliere, Ihr habt es uns gezeigt !!!

Magna-Fans - genaus so lächerlich wie Ihr Verein http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z18.gif

Zu guter letzte muss ich, da ich sie sonst auch oft kritisiere, die Ultras für den gelungenen Marsch loben !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also manchmal denk ich mir schon, das der Frust bei euch tief sitzt..

Naja, wenn ich Fan von Rapid wär, und dauernd derart von Klubführung und Management derart verarscht werden würde wie ihr, müsst ich mir auch ein "Ventil" suchen... ehrlich! :schluchz:

PS: Wo waren die ganzen Rapid Fans? - Beim Derby im Weststadion warn 3 mal soviel Veilchen da, wie gestern Rapidler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

SCR-GW

Das du die Spruchbänder von uns nicht verstehst - bestätigt nur die Tatsache - das du keine Ahnung von der Szene hast !

Aber von den hier anwesenden Grünen gibt es vielleicht nur eine handvoll die involviert genug sind und nicht nur mitläufer sind !

Aufgrund dessen lieber SCR-GW - solltest du überlegen was du schreibst - da du dich sonst nur selbst lächerlich machst!

Du kritisierst unsere Choreo ? :laugh::laugh::laugh:

WIR hatten eine - im Gegensatz zu euch - war echt enttäuscht vom Rapidanhang - denn speziell bei einem Derby war von euch immer etwas ansehliches dabei - aber das gestern erinnerte an den mehr als peinlichen "flag-day" der brigata buam aus der Steiermark !

bez. Vidi-Wall

an die in eurem dem Zerfall nahen Beton-Vogelhäuschen - kommt sie natürlich nicht heran - aber ihr habt sie ja (lt. Managment) schon seit 6 Monaten , nicht ? :laugh::laugh::laugh:

bez. Stadionsprecher

wieder keine Ahnung das waren die Fakten - die Interpretation ist eine andere Sache - allerdings sollte ihr bez. Eurem Spruchband "sag einfach Rekordmeister zu mir " den Maulwurf ausfindig machen .... :finger:

Um zum Spiel gestern noch etwas zu sagen - der Kurier traf es vor einem Jahr in einem Bericht über Rapid am besten - ein flotter Vierzeiler der allerdings nur aus einem Wort bestand!

-> G L Ü C K S R I T T E R !

in diesem Sinne - auf ein weiteres Jahr der Bedeutungslosigkeit in Hütteldorf !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich fühle mich geehrt das du deine schon in verminderter Anzahl vorhanden grauen Zellen dazu nötigst dich mit Namensgebungen die sich auf mich beziehen in Gebrauch nimmst!

Das Produkt dieser Hirnwindungen - lässt Rückschlüsse auf eine ausgeprägte Neurose zu - da ich mich aber in der Psychoanalyse nicht zu den Wissenden zählen kann - rate ich dir einen Spezialsten aufzusuchen!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ad Stadionsprecher

Passend zu euch auch euer Stadionsprecher.

Hat leider von (Fussball) Geschichte in Österreich keine Ahnung.

ad Marsch auf/aus Favoriten

Also, der Marsch auf Favoriten war ganz o.k., aber der Marsch "aus" Favoriten war wieder einmal Kult.

Keiner der Verseuchten, die sonst den Mund immer ganz weit aufreisen im Stadion war zusehen.

Nur die 2-3 ganz harten, die beim "Kärnter Wirten" unter 3 Reihen Polizeischutz aus dem Fenster den Mittelfinger gezeigt haben! Gratuliere, Ihr habt es uns gezeigt !!!

Magna-Fans - genaus so lächerlich wie Ihr Verein  http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z18.gif

Zu guter letzte muss ich, da ich sie sonst auch oft kritisiere, die Ultras für den gelungenen Marsch loben !

Super war auch das Spruchband "Tod und Hass dem FAK".

Die richtige Antwort war dann eh "Grün vor Neid".

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.