Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

die Elite schwindet

UR - In Österreich rechts, ab Treviso links!

Ein Satz, der zum weiterschreiben anregt und nahezu auffordert, aber ich lass es mal, denn ich will ja keine Politdiskussion aufkommen lassen...

In diesem Sinne,

Free Joint ihr Zigeuner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wäre natürlich abzuklären, was das ganze mit der Themenüberschrift zu tun hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied - UR steht für Herdendenken - gleichzusetzen mit der Animation eines MagicLife Club Angestellten - der ein paar Übergewichtige via Lautsprecheranlage dazu animiert sich an Peinlichkeit zu überbieten !

Hat Dir Dein Pfleger heute Ausgang gegeben ?
Sehr geehrter Herr Ostermann ! :D

Ich bitte um richtigstellung meines Textes im Bezug auf den Inhalt - der vielleicht etwas zu sarkastisch ausgedrückt war - aber mich würde interessieren wie es sonst aussieht ?

Ist es nicht so das ein Micromann oder mehrere die Masse dazu bringt den Text zu grölen den sie zuvor ins Micro schreien ?

Um deine Frage zu beantworten:

Nein meiner gab mir heute nicht frei ? Wie siehts bei dir aus ? Durftest du raus ? Wenn nicht wär ich für unser alltägliches treffen in der Sanatoriumskantine - ich hab den Schlüssel für den Medikamentenschrank mitgehen lassen :augenbrauen:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nein ich würde ihn zu seiner Mutter bringen und ihr sagen das sie ihre Aufsichtspflicht verletzt - und nebenbei würde ich ihr raten ihrem Sohn den Umgang mit zivilisierten Mitteleuropäern näher zu bringen !

Naja, dann hat deine Mutter ja auf der ganzen Linie versagt DÜAAZ...

Naja, SCR-4-EvEr hat schon recht, du bist wirklich nur ein "deppates Veilchen", und das ist noch nobel ausgedrückt !

SCR-4-EvEr mag zwar noch jung sein, dir DÜAAZ hat er aber einiges voraus :finger:

"Du bist das dümmste, der allerletzte etc..."

Anscheinend war bei dir die Anschaffung des Reagenzglases aus dem du entsprungen bist schon eine Fehlinvestition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

1) weil beim derby die transparente immer auf aehnlichem niveau sind...

2a) weil du es erwaehnt hast...

2b) gegen das tiefe niveau auf oesterreichs fuszballplaetzen...

wenn nicht, was sollte dann dein posting bezwecken?

Vergiss es einfach, ich hab einfach das Spruchband gesehen, mir gedacht "Gott ist das arm" und meine Meinung hier kundgetan.

Das war´s schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Kehrt einmal vor Eurer Türe - in ein paar Monaten sind die seelenlosen Gloryhunter eh´weg bei Euch !

Hehe.. Eigentor.... :finger:

Schau dir mal unsere Zuseherzahlen an... Wo sind da Gloryhunters?? :smoke::D

Zu UR allgemein (Meine Meinung):

Das ich sie nicht mag, da hab ich nie einen Hehl draus gemacht!

Erstens passens einfach nicht nach Österreich, und selbst wenn: Die Mentalität ist auch schon längst dahin (=> Polizeianzeige wegen Plakat :nein::nein::nope: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) weil beim derby die transparente immer auf aehnlichem niveau sind...

2a) weil du es erwaehnt hast...

2b) gegen das tiefe niveau auf oesterreichs fuszballplaetzen...

wenn nicht, was sollte dann dein posting bezwecken?

Vergiss es einfach, ich hab einfach das Spruchband gesehen, mir gedacht "Gott ist das arm" und meine Meinung hier kundgetan.

Das war´s schon.

is recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ähm ich glaube das sollte echt ins beisl verschoben werden, ist sogar mir schon zu heftig hier (und das heißt was :D )

endlich stimmt mir wer zu, hab ja schon vor ein oder zwei seiten gsagt, das sollte ins beisl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

jawohl, sofort im beisl weiterstreiten!! dann waren meine provokationen wenigsten nicht ganz umsonst! :finger:

dabaue ich extra eine spannung auf und keiner fühlt sich im beisl angesprochen, aber in den vereinchannels, ja da geht das von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich werd mal versuchen etwas sachlich zum eigentlichen Thema zu posten!

Dieses Derby war eines der schwachen, sowohl in spierlerischer als auch in kämpferischer Hinsicht! Die einen konnten nicht mehr und die anderen wollten anscheinend nicht?! Nur, wer konnte und wer wollte nicht? :p;)

Erschütternd für mich die Austria, die eineige Male im Spielaufbau Fehler gemacht hat, die einer Schülermannschaft so nicht passiern!

Rapid hat mir den Eindruck gemacht, dass sie zumindest alles in ihren (beschränkten) Möglichkeiten machen, damit sie nicht verlieren.

Ivanschitz war in der ersten Halbzeit ansatzweise in der Lage das Offensivspiel anzukurbeln, Hofmann hat mir auch gefallen.

Der junge Kulovits war mMn ebenso bemüht, obwohl alle Kritiken anderes sagen! Über Helge Payer brauche ich kein Wort mehr verliern! :super:

Einzig und alleine Rene Wagner, und sei er noch so ein verdienter Grüner, war eine einzige Frechheit und Katastrophe!

So leid es mir tut, dies hier zu schreiben, aber ich möchte diesen Wagner nicht mehr sehen, da hat wahrscheinlich jeder BNZ Spieler mehr drauf!

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Westside & SCR4Ever: Seid ihr es dann bald ?! Provozierts euch doch bitte im Beisl.

@VioletSoul: Naaaaa, bitte net schon wieder die leidige Zuschauerdiskussion :D

@philli: Sei so nett und verleih deinen Beiträgen ein bisschen mehr Ausdruck, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.