Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hier die Preise:

Vollpreis: 10 EUR

Ermässigt: 7 EUR

Kind: 2,50 EUR

Vollpreis: Herren ab dem 19.Geburtstag // Ermässigt: Damen, Studenten, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer // Kind: ab 6. Geburtstag bis zum 15.Geburtstag

Diese Preise stimmen nicht. Vollpreis kostet 18 €, Ermäßigt 11 € und Kinder 4 €. Ich hab heute meine Karten gekauft...
@capueiro:

Ich glaub, sabine hat die richtige preise gepostet! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ost kostet:

Erwachsen: 25 Euro

Ermässigt: 18 Euro

Kind: 10 Euro

Sau: 8 Euro

Warum müsst ihr grünen so viel zahlen? Absicherungssteuer, falls ihr Eisen aus unserer Ost klaut, wenn euch mal das Geld ausgeht und ihr es am Schwazmarkt verscherbeln müsst.

bearbeitet von Balljunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ost kostet:

Erwachsen: 25 Euro

Ermässigt: 18 Euro

Kind: 10 Euro

Sau: 8 Euro

Warum müsst ihr grünen so viel zahlen? Absicherungssteuer, falls ihr Eisen aus unserer Ost klaut, wenn euch mal das Geld ausgeht und ihr es am Schwazmarkt verscherbeln müsst.

finden die anderen in der kindergartegruppe dich auch so witzig?

so, aber jetzt ab ins bett und zaehneputzen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ost kostet:

Erwachsen: 25 Euro

Ermässigt: 18 Euro

Kind: 10 Euro

Sau: 8 Euro

Warum müsst ihr grünen so viel zahlen? Absicherungssteuer, falls ihr Eisen aus unserer Ost klaut, wenn euch mal das Geld ausgeht und ihr es am Schwazmarkt verscherbeln müsst.

:finger::finger::finger:

Fishing for Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Weswegen - du glaubst doch nicht ernsthaft das der SK Wien Umgebung auch nur einmal in die nähe unseres Tores kommt !

Die Helga wird Sonntags wieder überbeschäftigt sein und dann fagen sich die Menschen aus den Vororten wieder : ->

Eingefügtes Bild

wann wird Raput mal wieder Meister :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zunaechst einmal freut es mich in dieser Community Mitgleid zu sein.

Ich war gestern (Donnerstag) in der Nachtschicht und habe (leider) die Oarschtria :finger: Mannschaft gesehen. Einige Freunde haben mit Spielern gesprochen (wie zum Beispiel Thomas Mandl oder Michael Wagner)

Die haben gemeint, dass ihnen das Derby relativ egal ist. Von besonderer Bedeutung ist fuer sie jedoch noch das Cupfinale gegen den FCK im Arnold Schwarzenegger Stadion (Graz Liebenau).

Also wenn das nicht einmal ein gutes Omen fuer das derby ist. Mal schauen, vielleicht geht sich ja noch der dritte Platz und somit die Teilnahme am UEFA Pokal noch aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So hab mich mal auf der Austria-HP schlau gemacht, wie es jetzt mit den Preisen wirklich genau aussieht. Und hier sind sie:

Kategorie/Vollpreis/Ermäßigt/Kinder

Süd oben: € 30,00/ € 18.00/€ 11,00

Süd unten: €22,00/€ 15,00/€ 7,00

Nord: €22,00/€ 15,00/€ 7,00

West: €18,00/€ 11,00/€ 4,00

Ost: €18,00/€ 11,00/€ 4,00

Tickets für Heimspiele des FK Austria Memphis MAGNA sind erhältlich:

- Am Spieltag ab 10 Uhr an der Kassa 15, ab 14 Uhr an allen Kassen

- In Trafiken mit dem Trafikplus-Logo

- Über Mobile TIX (www.t-zones.at)

- Werktags in der Geschäftsstelle von 9 bis 17 Uhr

- unter www.fk-austria.at

Auch am Wochenende ist an den Spieltagen die Geschäftsstelle ab 10 Uhr telefonisch für Auskünfte immer erreichbar (01-688 01 50).

Der Derby-Vorverkauf findet seit 5.5. jeweils von Montag bis Freitag, von 12 – 20 Uhr, ebenfalls an der Pressekassa oder online sowie im Fan-Shop Strobl in der Strozzigasse 18-20, 1080 Wien (Tel. Nr. 01/710 45 28), auf das Handy via Mobile TIX (www.t-zones.at) und über die Trafiken mit dem Trafik-Plus-Logo.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@1X2: Ich hab dein Nachtschicht-Thema mit dem allumfassenden Derby-Thread verbunden. ich sags nur, dass du dich nicht wunderst, wo der Thread geblieben ist ;)

@Balljunge: Mah, du bist schon süß.

ad Derby: Ich finde, dass wir mit der selben Aufstellung spielen sollten wie gegen den SV Ried. Eine bessere Situation konnten wir fast nicht erwischen: Wir gehen mit 2 Siegen im Rücken ins Derby, während die Veilchen in der Liga schwächeln... mal schauen was dabei rauskommt... ich tippe auf ein Unentschieden und ich habe schon meine Karte (thx @ Capueiro :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß wer, wies bzgl. karten ausschaut? wieviel sind schon verkauft bzw. gibts noch

weil wenns noch genug gibt, kauf ichs erst morgen nachmittag - wenn ned, dann beiß i ma in oasch wenn i keine mehr krieg :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.