SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hätt da mal a Frage bzgl. Derby. Wer von euch wird aller hingehn und rapid unterstützen?? Würd gern mit "euch" mitgehn. Wo und vor allem wann würdet ihr euch treffen?? Ich nehm ja mal stark an dass ihr euch wie immer auf der "Blech"-Tribüne befinden werdet. Hier die Preise: Vollpreis: 10 EUR Ermässigt: 7 EUR Kind: 2,50 EUR Vollpreis: Herren ab dem 19.Geburtstag // Ermässigt: Damen, Studenten, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer // Kind: ab 6. Geburtstag bis zum 15.Geburtstag Beginn ist um 16:30 Uhr glaub ich. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hätt da mal a Frage bzgl. Derby. Wer von euch wird aller hingehn und rapid unterstützen?? Würd gern mit "euch" mitgehn. Ich werde hingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich glaub an diesem WE bin ich nicht in Wien, bin aber nicht 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Auf Auf zur Ikea Tribüne ! wir schlagen die Austria, dann gehts rund bei den Unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich bin wie immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 bin natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 meine wenigkeit sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich bin wie immer dabei Echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 wenn i aus wien kommen würd würd i RAPID unterstützen!!!!! Trotzdem: VÜL GLICK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ich glaub es stimmt was mit der zeit nicht bei mir ist es jetzt 21:06 sonst sollen alle von nah und fern auf die Horrwiese und dort den Wiederlingen ordentlich einheizen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ich bien 100pro dort. diesmal siegen wir und nicht der meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wer gewinnt ist egal aber hauptsache rapid gewinnt!!!!!! 101% antiviolett!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Bin natürlich auch beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wer gewinnt ist egal aber hauptsache rapid gewinnt!!!!!!Was für ein Spruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts