DM verklagt UR


Recommended Posts

Oida Foda

Allerunterste Schublade ist es wenn man Sprüche wie gegen Mateschitz auch noch verteidigt. Vor allem weil es immer noch keine verlässliche Quelle zu der Geschichte mit der Anzeige gibt. :winke:

Die Geschichte mit der Quelle wo er das gesagt haben soll, lassen wir mal. Reden wir über die Sprechchöre.

Ich verteidige SeH-Sprechchöre nicht, habe dazu in diesem oder einem anderen Thread nie etwas gesagt. Was mich stört, ist, dass du so arrogant an die Sache rangehst und alle, die ihre Meinung mit solchen Sprechchören auf eine im Milieu durchaus angebrachte Weise ausdrücken genauso beleidigst, wie die Leute, die die Sprechchöre mitgrölen DM beleidigen. Die Rapid und Salzburgfans beleidigen DM bzw. seine Mutter mit SeH-Sprechchören, du tust genau das hier im Forum, indem du mit dem "schlechte Kinderstube"-Argument das ganze Umfeld der User während ihrer Erziehung (nicht nur die Mütter, nein, die Väter und vielleicht die Großeltern auch noch!) beleidigst.

Schöne Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja die beste Kinderstube dürftest du dann auch nicht genossen haben, lieber Realistischer, oder wurde dir immer gesagt, dass du alle Leute, welche ein fäkalisches Wort verwenden diffamieren musst und nur mit der bürgerlichen Masse parlieren darfst? Naja wenn das der Fall ist, dann hast du ja die beste Kinderstube genossen, denn dann bist du der Meinung, dass ARbeiter ja eh nur Gesindel sind. Pfui Deibel sowas :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja die beste Kinderstube dürftest du dann auch nicht genossen haben, lieber Realistischer, oder wurde dir immer gesagt, dass du alle Leute, welche ein fäkalisches Wort verwenden diffamieren musst und nur mit der bürgerlichen Masse parlieren darfst? Naja wenn das der Fall ist, dann hast du ja die beste Kinderstube genossen, denn dann bist du der Meinung, dass ARbeiter ja eh nur Gesindel sind. Pfui Deibel sowas :-)

Das stimmt so sicher nicht. Denn es gibt auch Arbeiter, Gott sei Dank sicher der grössere Teil, die haben HIRN. Eigentlich diffamierst Du mit deinem Post die Arbeiter mehr als ich. :winke:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leiwand wann des durchgeht!

Dann haben die Gerichte mehr zu tun,

dann könnten Spieler Fans klagen wenn sie bei der Aufstellung statt den Namen A....... schrein,

dann könnt ich als Beamter alle klagen die singen "Bauernschw......",

dann hat alles was sich am Platz abspielt kein Intresse mehr und Fußball wäre hinüber.

mM ist DM sowieso ein Kasperl und hat in einer solchen Position nix verloren. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mior scheißegal was die moralisten und besseren menschen hier denken: mateschitz (tod und hass!) hat's verdient. bin halt nur ein scheiß prolet aus der hanssonsiedlung.

sonst geh ich mit user starostyak konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann leider auch nur eine andere quelle zitieren, finds trotzdem amüsant:
DM will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....

Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TV

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)

so ein depp auch...

hast du auchb eine quelle dafür?

falls es stimmt: Mateschitz wird mit seiner klage wohl nicht durchkommen.

Ich hab mal gehört, dass es sogar ein gesetz gibt, dass z.b. am fußballplatz beleidgung und rufschädigung erlaubt sind...

das glaube ich auch - und ein bisserl verstehe ich ihn auch! diese sprüche sind absolut tief und bringen dem anliegen von violett/weiss gar nichts - im gegenteil die fronten werden sich weiter verhärten.

vllt bringts doch was, weil durch seine reaktionen könnte mateschitz sich und auch red bull auch außerhalb der richtigen fanszene unbeliebt machen und vllt deshalb doch irgendwann einmal den ausstieg bei sbg beschließen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hab mal gehört, dass es sogar ein gesetz gibt, dass z.b. am fußballplatz beleidgung und rufschädigung erlaubt sind...

ich glaub auch... :wos?:

wo hast du denn das her? warum sollte es erlaubt sein IRGENDWO irgendwen so zu schimpfen?

die menschenrechte wirds ja wohl auch im stadion geben, werden ja wohl nicht 90 min ausser kraft treten. :D sklaverei und folter ist auch erlaubt, aber nicht während der halbzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab mal gehört, dass es sogar ein gesetz gibt, dass z.b. am fußballplatz beleidgung und rufschädigung erlaubt sind...

:laugh:

Bei manchen Posts braucht man wirklich nicht nachzusehen, wer das geschrieben hat - es liegt einfach auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
:laugh:

Bei manchen Posts braucht man wirklich nicht nachzusehen, wer das geschrieben hat - es liegt einfach auf der Hand.

da gibts nichts zu lachen, es handelt sich nämlich hier um das "rufschädigungs- und beleidigungsermächtigungsgesetz (rbeg)".

§1.

(1) rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind nur natürliche personen.

(2) unbeschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind jene natürlichen personen, die im inland ein bundesliga-abonnement oder ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben.

(3) beschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind jene natürlichen personen, die im inland weder ein bundesliga-abonnement noch ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben. die beschränkte rufschädigungs- und beleidigungsberechtigung erstreckt sich nur auf die in §5 aufgezählten diffamierungen.

(4) auf antrag werden auch fans von fussballvereinen aus mitgliedsstaaten der uefa oder eines staates, auf den das fair play-abkommen der fifa anwendbar ist, als unbeschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt behandelt, die im inland weder ein bundesliga-abonnement noch ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben, soweit sie diffamierungen im sinne des §5 dieses gesetzes begehen. dies gilt nur, wenn im kalenderjahr mindestens 90% der fäkalausdrücke auf spielstätten der ersten fünf österreichischen leistungsstufen entfallen oder der strafrahmen für die nicht dem österreichischen strafrecht unterliegenden diffamierungen nicht mehr als euro 6.975,- beträgt. [...] die höhe der nicht dem österreichischen strafrecht unterliegenden diffamierungen ist durch eine bescheinigung der ausländischen verwaltungsbehörden nachzuweisen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
§1.

(1) rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind nur natürliche personen.

(2) unbeschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind jene natürlichen personen, die im inland ein bundesliga-abonnement oder ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben.

(3) beschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt sind jene natürlichen personen, die im inland weder ein bundesliga-abonnement noch ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben. die beschränkte rufschädigungs- und beleidigungsberechtigung erstreckt sich nur auf die in §5 aufgezählten diffamierungen.

(4) auf antrag werden auch fans von fussballvereinen aus mitgliedsstaaten der uefa oder eines staates, auf den das fair play-abkommen der fifa anwendbar ist, als unbeschränkt rufschädigungs- und beleidigungsberechtigt behandelt, die im inland weder ein bundesliga-abonnement noch ihren gewöhnlichen aufenthalt in einem fussballstadion haben, soweit sie diffamierungen im sinne des §5 dieses gesetzes begehen. dies gilt nur, wenn im kalenderjahr mindestens 90% der fäkalausdrücke auf spielstätten der ersten fünf österreichischen leistungsstufen entfallen oder der strafrahmen für die nicht dem österreichischen strafrecht unterliegenden diffamierungen nicht mehr als euro 6.975,- beträgt. [...] die höhe der nicht dem österreichischen strafrecht unterliegenden diffamierungen ist durch eine bescheinigung der ausländischen verwaltungsbehörden nachzuweisen.

Genial! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was ich mir einbilde ein Urteil über jemanden zufällen, der Beleidigungen und Beschimpfungen im Stadion toll findet? Muss ich darauf jetzt tatsächlich antworten?

Ist es nicht eher so, wenn jemand im Stadion Beschimpfungen und Beleidigungen toll findet, dass man der Meinung und Überzeugung sein kann darüber, dies ist sicher nicht Richtig.

ABER ein URTEIL über eine Person zu fällen, ist schon wieder eine ganz andere Sache.

Zum Besseren Verständnis für dich, wenn jetzt jemand stiehlt, er was macht was man nicht richtig findet, so ist es ja vollkommen ok zu denken und zu seiner Meinung stehen, seine Handlungen sind nicht in Ordnung was der Mensch da macht.

Aber den Menschen zu VERURTEILEN weil er stiehlt, steht weder dir noch mir zu, sondern dem Richter, eine VERURTEILUNG ist nicht ein Vorgang von Sekunden, sondern bedarf viel mehr.

VERURTEILEN, meist folgt bei so was die Strafe!

Zum VERURTEILEN braucht man mehr Informationen, wieso und weshalb macht er das, was sind seine inneren Beweggründe sich so zu verhalten (was dich wohl überhaupt nicht interessiert, hauptsache du kannst VERURTEILEN).

Es ist also vollkommen Ok wenn du mit einem Verhalten nicht einverstanden bist, es dir zuwider ist. Das bedeutet aber, DU URTEILST über sein Verhalten, NICHT über die Person.

Vielleicht kannst du das auseinander halten?

Ein Urteil über ein Verhalten zu fällen find ich also ok. Aber wie du schreibst, ein Urteil über jemanden (über die Person) zu fällen, steht dir in keinster Weise zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Wenn dann machen die UR dem DM das Leben zur Hölle und nicht umgekehrt, der dürfte die Geschichte etwas unterschätzen, VOLLKOFFER.

Euer Name: Austria Salzburg - Eure Farben violett/weiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein UR Mitglied hat Stadionverbot für 2 Monate!

Begründet wurde das Stadionverbot damit, dass sie die Spruchbänder gewaltsam ins Stadion gebracht haben! Besonders traurig: Das Stadionverbot gilt auch fürs Russland Away Match in der Ch. Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.