DM verklagt UR


Recommended Posts

V.I.P.
Es reicht wohl, wenn er sich ein paar repräsentativ vorknüpft.

Die Masse wird schneller die Klappe halten als du glaubst.

du glaubst doch nicht im Ernst, was du hier von dir gibst, oder?! Genau das Gegenteil wird passieren!

Mateschitz - wie lächerlich willst du dich noch machen?! :laugh::laugh::laugh:

Klar glaub ich das.

Letztendlich gehts ihm darum, die letzten Violetten im Stadion zum Schweigen zu bringen... extrem viel sinds ja nicht. Wenn da der eine oder andere abgelichtet und verklagt wird, bin ich mir nicht sicher, ob der restliche Block noch "Sohn einer Hure" schreit. Naturgemäß wirds wieder nur einzelne "Fans" treffen; leid tut mir davon aber kein einziger...

Wie's mit den Rufen insgesamt aussieht, steht freilich auf einem anderen Blatt.

Er will aber nicht die violetten verklagen, sondern die ultras von Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Thema: sehr amüsant, wenn nur eine Klage durchgeht, werden 1000e folgen, das wird sicher lustig. Es gibt niveauvollere Sprüche/Transparente, mit denen man provozieren kann, aber deswegen zu klagen, ist einfach nur lächerlich!

Passt irgendwie zu Red Bull und dem was derzeit in der Mozartstadt abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

so tief diese Gesänge auch sind und so widerwertig ich sie auch finde, die ultras haben das was sie wollten: Gehör!

Hätte der DM diese Gesänge einfach ignoriert, hätte das bei weitem nicht soviel Wind aufgewirbelt und spätestens heute hätte über die Sprechchöre keiner mehr geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Westenthaler kann ein Lied davon singen und er ist auch nicht mehr da.

Welches lied wird er da wohl singen? :feier:

Das selbe wie die UR!?! :laugh:

Mateschitz hat es sich verdient, wirklich komisch dass er in seiner :hexe: SKYBOX :hexe: etwas gehört hat, war der nicht mit humer und scampi essen beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
gibts irgendwo einen medienbericht dass DM die ultras verklagen wll?

das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt. da wird seitenlang darüber "diskutiert" aber exakte qquelen gibts eigenbtlich noch keine ?!? :ratlos:

edit: bis auf den angeblich PulsTv bericht

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Da haben die Bussi-Bussi-Freunde nicht so unrecht.

Solche Sprechchöre widern mich unheimlich an!

Na, da diese oder andere Sprüche gegen Red Bull oder eben Mateschitz sicher net so schnell aufhören werden, schauts so aus als ob DU DIR ein neues Stadion plus dazugehörigem Verein suchen müsstest !? :laugh::laugh:

Statt seine eigene Dosensaftl zu trinken, sollte ER endlich den Fussball lecken ! :eviltongue:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das die rapidler proleten sind, das wiss ma e. :x

na ganz im ernst jetzt:

notwendig sind solche sprüche überhaupt nicht. auch nicht im fussball.

es ist nämlich schade, dass durch solche aktionen (übrigens egal von wem gegen wen) fussball wieder einmal als vollkommene proletensport herüberkommt.

weil dann sponsern uns keine weltkonzerne mehr, sondern wüstlbuden und bordelle. weil die passen wahrscheinlich nach ansicht von ein paar blitzern zu fussball.

dann können aber die "ultra harten" superfans selber eine manschaft stellen. spitzenfussball in österreich ist dann nicht mehr möglich (ihre frauen und kinder werden an ihrer stelle dann hooligens spielen :lol:)

daher ist der einstieg von red bull ist ein geschenk für ganz österreich.

das sie aus dem ganzen eine für red bull typisches event machen ist zwar (sagen wir mal so) entwas ungewöhnlich, aber wieso sollte man das einmal nicht versuchen. ist mir immer noch lieber als brennende autobusse und blutige kinder (jugendliche) die von hirnamputierten volltrottln eine über die rübe bekommen.

ps: das mit den rapidproleten nicht ganz ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also für mich gehören solche Sprüche net ins Stadion

1.wegen den Kinder

2.hat des nichts mit Mannschaft anfeuern zu tun

3.sind solche Sprüche peinlich und niveaulos

Trotzdem find ich es spaßig(falls es stimmt)daß der DM die UR klagen will :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich hab in den letzten Jahren weder irgendwelche Würstelbuden und Bordelle als Trikotsponsoren gesehen, geschweige denn brennende Autobusse und blutüberströmte Kinder.

Was in Salzburg ein einem Samstag Nachmittag abgeht, hat mit Fußball an sich nichts mehr zu tun. Wenn da vier riesige Leinwände stehen und zwei Kinder auf der XBox FIFA spielen, wäre das genauso sinnvoll. Die 90 Minuten Fußball sind da einfach nur ein "Nebenprodukt" bzw. kann man sich halt davon berieseln lassen. Die Zuschauer dienen als kostenfreier Werbeträger - und das ist das widerstrebenswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber wieso sollte man das einmal nicht versuchen.

Weil dieser Versuch unter anderem schon das traditionsreiche Wiener Stadthallenturnier getötet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Manche Leute interessieren sich nun mal für den Sport und nicht für primitivste Stimmungsmache.

Ja eben, und was die RB machen im Stadion hat nix mehr mit Fussball zu tun sondern ist eben PRIMITIVSTE STIMMUNGSMACHE!

Es ist die vollste Entmüdigung des Publikums, kommt noch so weit das sie dann durchsagen "Nun erheben wir uns und gehen aufs WC, sind aber alle in 10 Minuten wieder zurück".

Was versucht wird, die Masse genau in die Richtung zu lenken, wie es sich die Superreichen und ihre Handlanger vorstellen. Es ist schon schad, dass du das nicht erkennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da haben die Bussi-Bussi-Freunde nicht so unrecht.

Solche Sprechchöre widern mich unheimlich an!

Na, da diese oder andere Sprüche gegen Red Bull oder eben Mateschitz sicher net so schnell aufhören werden, schauts so aus als ob DU DIR ein neues Stadion plus dazugehörigem Verein suchen müsstest !? :laugh::laugh:

Statt seine eigene Dosensaftl zu trinken, sollte ER endlich den Fussball lecken ! :eviltongue:

Warum sollte ich mir als Austria Wien-Fan ein neuen Verein + neues Stadion suchen?

Bist angsoffn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was versucht wird, die Masse genau in die Richtung zu lenken, wie es sich die Superreichen und ihre Handlanger vorstellen.  Es ist schon schad, dass du das nicht erkennst!

Heiliger Strohsack... ich halts net aus.

Man stelle sich vor - man kann die Stimmung im Red Bull Stadion schlecht finden; Sprechchöre unter der Gürtellinie aber dennoch verurteilen, da der Zweck noch lange nicht die Mittel rechtfertigt.

Endlich kapiert?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.