DM verklagt UR


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Aber was hier im ASB, wo es doch eigentlich möglich wäre vor dem schreiben sein Gehirn einzuschalten, abgeht. Das ist wirklich traurig.

Geh mit gutem Beispiel voran

Na dann pass aber auf das Du dich nicht ankotzt.

Strohdumm zu sein ist schon schlimm, stell Dir vor Du würdest stinken auch noch.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Sicher steht es jedem frei Gesänge über Mütter und Huren, moralisch für verwerflich zu halten aber wo kämen wir denn hin wenn jeder Spieler/Trainer/Funktionär der am WE im Stadion beleidgt wird sofort vor gericht gehen würde.

In meinen Augen zeugt es von einer gewissen größe wenn man sowas ganz einfach ignoriert da es nun mal zum Fußball dazu gehört, naja und für mich beweißt Mateschitz nur ein weiteres mal dass es ihm eben an Größe fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hurensohn, Sohn einer Hure etc... ist mehr als unnötig (siehe diese verdammnten "Ar... Wi...Hu...." Beim Abstoß, etc...)

Deshalb aber gleich jemanden verklagen zu wollen ist lächerlich, v.a. würd es mich sehr interessieren wie er das anstellen will :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn euch die ein oder andere Ausdrucksweise, die zwangsläufig während einem Fussballmatch vorkommt, nicht passt, dann fügt ihr euch ja hervorragend in das System von Herrn Mateschitz ein. Multispeed, was machst du eigentlich bei einem Wiener Derby? Denkst du dir da auch die ganze Zeit: "die bösen, bösen Fans um mich herum, wieso schreien die Bomben auf Hütteldorf?" oder "der scheiß BW, gröllt der doch ohne nachzudenken TuHdFAK" ?!

Nun mir stellts bei bestimmten Sprüchen die Haare auf - was sonst?

Es ist aber eine Sache sich diesen Schrott anhören zu müssen; es dann auch noch gutzuheissen oder schönzureden ("so gehts nun mal am Fussballplatz zu") eine andere.

Was ich mir einbilde ein Urteil über jemanden zufällen, der Beleidigungen und Beschimpfungen im Stadion toll findet? Muss ich darauf jetzt tatsächlich antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nun mir stellts bei bestimmten Sprüchen die Haare auf - was sonst?

Es ist aber eine Sache sich diesen Schrott anhören zu müssen;  es dann auch noch gutzuheissen oder schönzureden ("so gehts nun mal am Fussballplatz zu") eine andere.

Gut zu wissen - mir nämlich bei besagten zwei Gesängen auch, und das sogar direkt im Stadion, nicht erst hier.

Du verstehst scheinbar wirklich nicht, warum viele, u.a. ich, die Sprechchöre gegen Mateschitz verteidigen bzw. gutheißen. Deine Sache, ich kann beide Seiten nachvollziehen; Für das, was Mateschitz dem Salzburger Fussball angetan hat, verdient er meines Erachtens nichts Anderes - du kannst das naturgemäß anders sehen (er hat den Verein gerettet usw.)

Ich will mich aber auch nicht 20.000 Mal wiederholen, habe bereits in diversen Threads genügend argumentiert.

Wie komme ich dazu, mir von einem User wie "Realistischer", der gleich im nächsten Thread Beschimpfungen loslässt, eine schlechte Erziehung und fehlende Intelligenz attestieren zu lassen?! Mit welchem Recht will er sowas machen, wenn er sich im nächsten Thread quasi gleich selbst widerlegt?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nun mir stellts bei bestimmten Sprüchen die Haare auf - was sonst?

Es ist aber eine Sache sich diesen Schrott anhören zu müssen;  es dann auch noch gutzuheissen oder schönzureden ("so gehts nun mal am Fussballplatz zu") eine andere.

Gut zu wissen - mir nämlich bei besagten zwei Gesängen auch, und das sogar direkt im Stadion, nicht erst hier.

Du verstehst scheinbar wirklich nicht, warum viele, u.a. ich, die Sprechchöre gegen Mateschitz verteidigen bzw. gutheißen. Deine Sache, ich kann beide Seiten nachvollziehen; Für das, was Mateschitz dem Salzburger Fussball angetan hat, verdient er meines Erachtens nichts Anderes - du kannst das naturgemäß anders sehen (er hat den Verein gerettet usw.)

Ich will mich aber auch nicht 20.000 Mal wiederholen, habe bereits in diversen Threads genügend argumentiert.

Wie komme ich dazu, mir von einem User wie "Realistischer", der gleich im nächsten Thread Beschimpfungen loslässt, eine schlechte Erziehung und fehlende Intelligenz attestieren zu lassen?! Mit welchem Recht will er sowas machen, wenn er sich im nächsten Thread quasi gleich selbst widerlegt?

Wo bitte habe ich dich direkt angesprochen?

Wenn Du dich betroffen fühlst wird das schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wo bitte habe ich dich direkt angesprochen?

Wenn Du dich betroffen fühlst wird das schon seinen Grund haben.

Klar hat das seinen Grund.

Lies dir mal deine Beiträge nochmals durch und überleg, um welches Spiel es hier geht - du hast demnach mehrfach pauschalisiert und dich mehr oder weniger auf die Masse bezogen, die a.) hier die Sprechchöre verteidigt und b.) in Salzburg dem Rapid-Anhang zugerechnet werden konnte.

Wenn ich mich da nicht angesprochen fühlen soll, wann bitte dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wo bitte habe ich dich direkt angesprochen?

Wenn Du dich betroffen fühlst wird das schon seinen Grund haben.

Klar hat das seinen Grund.

Lies dir mal deine Beiträge nochmals durch und überleg, um welches Spiel es hier geht - du hast demnach mehrfach pauschalisiert und dich mehr oder weniger auf die Masse bezogen, die a.) hier die Sprechchöre verteidigt und b.) in Salzburg dem Rapid-Anhang zugerechnet werden konnte.

Wenn ich mich da nicht angesprochen fühlen soll, wann bitte dann?

Tja mein Lieber. Wenn Du auch glaubst diese Sprüche verteidigen zu müssen dann darfst Du dich auch gern angesprochen fühlen. Solche Sprüche sind durch nichts zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja mein Lieber. Wenn Du auch glaubst diese Sprüche verteidigen zu müssen dann darfst Du dich auch gern angesprochen fühlen. Solche Sprüche sind durch nichts zu rechtfertigen!

Mag sein, dass das für dich so ist. Das hängt nun wahrlich davon ab, welches Verhältnis man zur wichtigsten Nebensache der Welt hat. Wünsche noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sag mal - bist du wirklich so blöd oder willst du mich einfach nur ärgern?

Es geht hier darum, ob es legitim ist Leute wie Didi Mateschitz gröllend als Hurensohn zu beschimpfen oder nicht. Ich denke jeder User hier mit einem IQ über 75 wird mir recht geben, dass es - Protest hin oder her - so sicher nicht geht.

Keine Ahnung was du mir mit deinem Richtergeschwafel sagen möchtest.  Ich benötige keinen Richterspruch um mir meine Meinung zu bilden.... vor allem nicht was die Moral betrifft, die rechtlich verständlicherweise kaum erfasst wird... 

Da Ehrenbeleidigung aber sogar ein Straftatbestand darstellt, wäre im Anklagefall sogar ein Schuldspruch zu erwarten. Muss ich jetzt tatsächlich diesen Spruch abwarten um meinen Senf über richtig und falsch abgeben zu können?

Offenbar bist du tatsächlich der dümmste User im AustrianSoccerBoard...  das beweist du jeden Tag aufs neue.

In dem Punkt mit dem IQ muss ich Dir wiedersprechen Multispeed.

Es wäre schon ausreichend wenn einige User hier nur eine halbwegs gute Kinderstube genossen hätten.

Mateschitz´s Mutter titulieren sie als Hure. Schade nur das ihre eigenen Mütter bei der Erziehung total versagt haben.

Ob ret slop tatsächlich der dümmste von allen ist? Schwer zu sagen, aber einen Spitzenplatz in dieser Hitliste hat er sicher.

Ich packs nicht, jetzt fängt das Gesudere von wegen "ute Kinderstube" hier auch an. :nein:

Es ist nicht zu fassen, wie arrogant und hochnäsig du bist und über User anhand einiger emotionaler Kommentare in einem emotionalen Thema urteilst, ohne sie auch nur annähernd zu kennen. Unpackbar und allerunterste Schublade is das für mich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sag mal - bist du wirklich so blöd oder willst du mich einfach nur ärgern?

Es geht hier darum, ob es legitim ist Leute wie Didi Mateschitz gröllend als Hurensohn zu beschimpfen oder nicht. Ich denke jeder User hier mit einem IQ über 75 wird mir recht geben, dass es - Protest hin oder her - so sicher nicht geht.

Keine Ahnung was du mir mit deinem Richtergeschwafel sagen möchtest.  Ich benötige keinen Richterspruch um mir meine Meinung zu bilden.... vor allem nicht was die Moral betrifft, die rechtlich verständlicherweise kaum erfasst wird... 

Da Ehrenbeleidigung aber sogar ein Straftatbestand darstellt, wäre im Anklagefall sogar ein Schuldspruch zu erwarten. Muss ich jetzt tatsächlich diesen Spruch abwarten um meinen Senf über richtig und falsch abgeben zu können?

Offenbar bist du tatsächlich der dümmste User im AustrianSoccerBoard...  das beweist du jeden Tag aufs neue.

In dem Punkt mit dem IQ muss ich Dir wiedersprechen Multispeed.

Es wäre schon ausreichend wenn einige User hier nur eine halbwegs gute Kinderstube genossen hätten.

Mateschitz´s Mutter titulieren sie als Hure. Schade nur das ihre eigenen Mütter bei der Erziehung total versagt haben.

Ob ret slop tatsächlich der dümmste von allen ist? Schwer zu sagen, aber einen Spitzenplatz in dieser Hitliste hat er sicher.

Ich packs nicht, jetzt fängt das Gesudere von wegen "ute Kinderstube" hier auch an. :nein:

Es ist nicht zu fassen, wie arrogant und hochnäsig du bist und über User anhand einiger emotionaler Kommentare in einem emotionalen Thema urteilst, ohne sie auch nur annähernd zu kennen. Unpackbar und allerunterste Schublade is das für mich. :nein:

Allerunterste Schublade ist es wenn man Sprüche wie gegen Mateschitz auch noch verteidigt. Vor allem weil es immer noch keine verlässliche Quelle zu der Geschichte mit der Anzeige gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alle unterste Schublade bist du mein lieber Realistischer, weil du hier fast alle User und deren Eltern durch den Kakao ziehst? Klingelts Herr Bürgerlicher (wie wärs mit einem Besuch im Biedermeierkaffee? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Keine Ahnung was du mir mit deinem Richtergeschwafel sagen möchtest. Ich benötige keinen Richterspruch um mir meine Meinung zu bilden.... vor allem nicht was die Moral betrifft, die rechtlich verständlicherweise kaum erfasst wird...

Da Ehrenbeleidigung aber sogar ein Straftatbestand darstellt, wäre im Anklagefall sogar ein Schuldspruch zu erwarten. Muss ich jetzt tatsächlich diesen Spruch abwarten um meinen Senf über richtig und falsch abgeben zu können?

Offenbar bist du tatsächlich der dümmste User im AustrianSoccerBoard... das beweist du jeden Tag aufs neue.

Schad das du es nicht so kapieren willst, weil "sich eine Meinung bilden" (wie du weiter unten schon schreibst) ist ganz was anderes als zu VERURTEILEN!

Ich hab den Verdacht, irgendwie geht dir doch ein bischen ein Lichtlein auf im Unterschied von VERURTEILEN und sich eine Meinung bilden!

Wenn Du mal leben kannst ohne mit ständig erhobenen Zeigefinger und als Moralapostel für deine Mitmenschen zu fungieren, beglückwünsche ich dich sehr!

Ja weil die Schlimmsten in der Geschichte waren/sind immer die, welche schon (Vor)VERURTEILEN bevor noch der Richter sein Urteil kund getan hat. Ich hoffe, du weisst das VORVERURTEILING genau so strafbar ist als das was du hier so an den Pranger stellst.

Das gibt mir wieder mal recht, die Moralaposteln sollen erst mal vor ihrer eigenen Tür den Dreck wegkehren bevor sie mit ihren Fingern auf andere hinweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alle unterste Schublade bist du mein lieber Realistischer, weil du hier fast alle User und deren Eltern durch den Kakao ziehst? Klingelts Herr Bürgerlicher (wie wärs mit einem Besuch im Biedermeierkaffee? )

Wäre es dir lieber gewesen ich hätte euch auch als Kinder von Huren bezeichnet?

Deine scheinheilige Doppelmoral ist ja echt witzig. Mann bin ich schlimm. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.