Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb vor 24 Minuten:

nocheinmal .. es gibt eine clubinterne Vorgabe, wieviele Spieler im gesamten Kader sein dürfen. dazu zählen ebenso die verliehenen und verletzten Spieler.

Diese clubinterne Vorgabe wurde doch noch am Ende der Ära Bickel über Bord geworfen und dem GF Sport es frei überlassen, wie er die Finanzmittel einsetzt. Würde mich überraschen, wenn sie auf einmal wieder eingeführt wurde. 

Edit: Ich bilde es mir zumindest ein, finde es aber nicht mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Diese clubinterne Vorgabe wurde doch noch am Ende der Ära Bickel über Bord geworfen und dem GF Sport es frei überlassen, wie er die Finanzmittel einsetzt. Würde mich überraschen, wenn sie auf einmal wieder eingeführt wurde. 

Es gab ein Interview (glaub von Zoki), wo man aufgrund der EC losen Saison von 25 Kaderspielern sprach mit denen man in die Saison starten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es gab ein Interview (glaub von Zoki), wo man aufgrund der EC losen Saison von 25 Kaderspielern sprach mit denen man in die Saison starten will.

Ja aber da zählen Langzeitverletzte und Verliehene definitiv nicht dazu, weil sonst wären wir deutlich darüber. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da eine konkrete Zahl gibt, weil man sich dann fragen muss ob Amateure, die manchmal im Kader sind, voll zählen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab ein Interview (glaub von Zoki), wo man aufgrund der EC losen Saison von 25 Kaderspielern sprach mit denen man in die Saison starten will.

Zwischen man will und man muss gibt es halt einen massiven Unterschied. Die Anzahl ist ja aus vielen Gründen eine relativ sinnvolle, daher überrascht es nicht, dass man das dann auch so viele Spieler hat. Es geht aber hier viel mehr um die Frage, ob man auch auf 27 erhöhen könnte, wenn es finanziell möglich ist und es aus verschiedenen Gründen Sinn macht.

Edit: Szanto würde aber sowieso nicht dazu zählen, zumindest wenn man es so wie unter Bickel sieht:

Zitat
GAW: Welche Planungen gibt es für das nächste Transferfenster?

Fredy Bickel: Es ist wirklich so, dass die Anzahl der Spieler klar vorgegeben wurde: Nicht europäisch dürfen wir 23 fitte Spieler im Kader haben, europäisch 25 fitte Spieler. Es gilt auch einer als fit, der 2 Monate verletzt ist. Er muss schon 5 oder 6 Monate ausfallen, damit er als nicht fit gilt. Für den Moment, wenn ich die Leihspieler, die zurückkommen, dazu zähle, bin ich am ersten Juni bei 28 Spieler.

Die 5 oder 6 Monate schafft unser Ungar locker.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre ja völlig blödsinnig. 

"Hm, wir haben die Möglichkeit diesen Spieler zu kaufen, der uns auf dieser Position sofort weiterhelfen würde. Er hat internationale Erfahrung und würde sogar finanzielle Abstriche in Kauf nehmen, damit er bei uns spielen kann."

"Ohjeh, das geht leider nicht, denn dann hätten wir ja 26 Spieler im Kader und wir haben ja gesagt, dass wir nur 25 haben wollen. Und die Verletzten zählen da nun mal dazu."

"Na gut, dann sag ich ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

Quelle: direkt der Sportdirektor.

ebner oder barisic? weil die wahre macht hat ja ebner - zumindestens behauptest du das ja immer. was ist da also als quelle der sportdirektor wert. 

Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

alles klar .. dann hat der sportdirektor mir einen Blödsinn erzählt.

lass euch jetzt gerne im glauben.

das hat dir alles ebner/barisic erzählt und du hast ihn dann nicht gefragt wieviele spieler im kader sein dürfen? das wäre meine erste frage gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich richtig informiert bin soll der Kader aus 25 Spielern (ohne den Langzeitverletzten Szantos) bestehen.

Nein, es wurde doch gesagt, das von oben keine Vorgabe mehr bzgl. einer max. Kaderspieleranzahl gibt, es muss "nur noch" das Gehaltsbudget eingehalten werden. Aber schon klar, dass ein Trainer eine sinnvolle Spieler Anzahl fürs Training haben will, also die 25 kann nur von Didi selbst kommen?

 

Edit: Zu spät, siehe post von user Hanza72

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Alles gute szanto. Leider wird sas ein mocinic 2.0

Um diese zwei Spieler tut es mir extrem leid.

Beide hatten die Klasse die uns jetzt im MF fehlt.

Szanto hatte gute Ansätze ein richtig guter zu werden.

Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

nocheinmal .. es gibt eine clubinterne Vorgabe, wieviele Spieler im gesamten Kader sein dürfen. dazu zählen ebenso die verliehenen und verletzten Spieler.

wenn er aber den Kader nicht abbauen kann, kann er auch keinen Spieler holen. und SZANTO blockiert daher einen platz.

Es gab einen neue Vorgabe vom Verein.

Egal wie viele Spieler im Kader sind es muss sich mit dem Budget ausgehen was vom Verein vorgegeben ist für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Leider hat tamas nicht auf seinen Körper gehört....er hatte Beschwerden und hat damit solange gewartet bis er nicht einmal mehr gehen konnte....er war zu ehrgeizig und wollte seinen Laderplatz nicht verlieren....jetzt verliert er wie es ausschaut seine Karriere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es irgendeine Info zu Demir? Leidet Ljubicic nach wie vor an einer Schambeinentzündung?

ljubicic dürfte bald wieder einsatzbereit sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.