Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 25 Minuten:

du sollest es ordentlich lesen .. nämlich das Ursprungsposting ... ALLE verliehenen Spieler und auch verletzten Spieler zählen zum Kader.

Will der Club einen Spieler holen bzw muss, und Zoki hat aber die Vorgabe dass es nicht mehr als 25 Spieler im Kader sein dürfen, blockiert ein Langzeitverletzter wie er diesen.

Quelle: direkt der Sportdirektor.

wenn irgendwelche Jungspritzer meinen, dass sie solche Sprüche loslassen können, haha

Wenn man alle Verletzten und Verliehenen zählt, haben wir aber aktuell deutlich mehr als 25 Spieler im Kader, also das passt nicht so ganz zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn man alle Verletzten und Verliehenen zählt, haben wir aber aktuell deutlich mehr als 25 Spieler im Kader, also das passt nicht so ganz zusammen.

diese 25 Spieler waren fiktiv .. weiss nicht, was klubintern die Vorgabe ist, wieviele maximal im gesamten Kader sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

lächerlich .. wir sind ein Fussballclub und kein Wohlfahrtsverein .. sie haben ihn eh schon jetzt jahrelang mitgeschleppt ... er möge gesund werden und doch noch Profi Fußball spielen können .. aber bitte bald woanders.

Er blockiert einen Kaderplatz .. sogar einen Legionärsplatz, wenn ich mich nicht irre.

Das ist halt auch Schwachsinn. Er wird schon lange nicht als Teil des Kaders gerechnet bei der Kaderplanung. Ja er zählt zum Kader, aber einen Legionärsplatz blockiert er definitiv nicht.

Und was glaubst du verdient er an Gehalt? Ich bin sicher, dass es nicht all zu viel ist.

Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

diese 25 Spieler waren fiktiv .. weiss nicht, was klubintern die Vorgabe ist, wieviele maximal im gesamten Kader sein dürfen.

Ok damit gibst du sogar zu, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Das ist halt auch Schwachsinn. Er wird schon lange nicht als Teil des Kaders gerechnet bei der Kaderplanung. Ja er zählt zum Kader, aber einen Legionärsplatz blockiert er definitiv nicht.

Und was glaubst du verdient er an Gehalt? Ich bin sicher, dass es nicht all zu viel ist.

alles klar .. dann hat der sportdirektor mir einen Blödsinn erzählt.

lass euch jetzt gerne im glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

sportdirektor in einem persönlichen Gespräch. 

Und er hat dir Verraten, dass er gerne einen Legionär holen würde, aber wegen Szanto nicht kann? Interessant, da wir meistens mit 3, maximal 4 Legionären spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Und er hat dir Verraten, dass er gerne einen Legionär holen würde, aber wegen Szanto nicht kann? Interessant, da wir meistens mit 3, maximal 4 Legionären spielen.

nocheinmal .. es gibt eine clubinterne Vorgabe, wieviele Spieler im gesamten Kader sein dürfen. dazu zählen ebenso die verliehenen und verletzten Spieler.

wenn er aber den Kader nicht abbauen kann, kann er auch keinen Spieler holen. und SZANTO blockiert daher einen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten:

nocheinmal .. es gibt eine clubinterne Vorgabe, wieviele Spieler im gesamten Kader sein dürfen. dazu zählen ebenso die verliehenen und verletzten Spieler.

wenn er aber den Kader nicht abbauen kann, kann er auch keinen Spieler holen. und SZANTO blockiert daher einen platz.

. . . dachte du weißt nicht was Klub interne Vorgabe ist? 

Harter Tobak was du da von dir gibst . . . :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb Gerade eben:

. . . dachte du weißt nicht was Klub interne Vorgabe ist? 

Harter Tobak was du da von dir gibst . . . :facepalm:

hatte geschrieben dass ich nicht weiss wo die Gesamtzahl der kaderspieler liegt.
25 war irgendeine erwähnte.

aber ihr könnt euch gerne weiter darüber lustig machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ugmo schrieb vor 47 Minuten:

Meine Ignore-Liste bekommt wohl bald Zuwachs...

Hab sie auch gerade wieder mal aktualisiert, da haben sich in letzter Zeit ein paar Neuankömmlinge empfohlen. 

Ignore List jetzt 2-seitig :v: bzw. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.