Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

Weil eh schon einige einen Herzinfarkt kriegen werden, wenn der Thread oben steht, schreib ich die Frage auch hier rein:

Wie schaut es aus mit Taxiarchis Fountas? Ich lese, dass er schon mittrainiert. Ist der wirklich schon belastbar? Oder macht der nur sein Einzeltraining? Hat schon jemand was gesehen/gehört?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:



Wie schaut es aus mit Taxiarchis Fountas? Ich lese, dass er schon mittrainiert. Ist der wirklich schon belastbar? Oder macht der nur sein Einzeltraining? Hat schon jemand was gesehen/gehört?

 

Er wird größtenteils mit der Mannschaft trainieren. Nur bei Trainingsspielen ist er noch nicht dabei. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis er voll belastbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Er wird größtenteils mit der Mannschaft trainieren. Nur bei Trainingsspielen ist er noch nicht dabei. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis er voll belastbar ist.

wie schauts bei szanto aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das wird noch dauern, bis er halbwegs im Mannschaftstraining stehen wird. 

Hat es nicht geheissen das er mit der Vorbereitung voll dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Danke dir, hoffentlich kein zweiter mocinic. Hoffe auch das der verein abschätzen kann auch im bezug auf die kaderplanung.

In meinen augen ist er das leider.

ich war bei mocinic von anfang an skeptisch und wurde hier belächelt. Bei szanto bin ich es ebenfalls.

ich kann das thema knorpelschaden im knie aus eigenen erfahrungen und bin daher wenig optimistisch. Selbst wenn er mal wieder im training waere, wuerde das fuer mich noch nix bedeuten. Frage wird sein, wie es bei voller belastung reagiert und wie der spieler die sache im kopf wegsteckt... aber ich drueck natuerlich dennoch die daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sicherheitsgurt gegen Umknicken - vielleicht sollten wir uns auch zur Erprobung bereit erklären, am besten gleich für Ganzkörper-Gurte:

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2019/gefuehle/sicherheitsgurt-fuer-sprunggelenke?utm_source=zeit&utm_medium=parkett&utm_source=pocket-newtab

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Sicherheitsgurt gegen Umknicken - vielleicht sollten wir uns auch zur Erprobung bereit erklären, am besten gleich für Ganzkörper-Gurte

Scheitert noch an der Zugfestigkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.