Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Glaub Sonnleitner meinte im interview er braucht noch 1-2 Wochen.

Da würd ich wirklich nix riskieren, sonst fehlen uns gleich 2.
Barac fand ich gg Sturm wirklich gut

da geht es eher um die Kondi und das körperliche, aber auf die Bank kann man ihm sicher setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon-Ausfall würde uns sehr weh tun. Der ist enorm wichtig für die Mannschaft!

Grahovac ist hingegen, wie man gestern gut sehen konnte, eigentlich relativ easy zu ersetzen. Auch wenn er bisher meist konstant gute Leistungen gebracht hat, Ljubicic hat gestern gezeigt, dass er das mindestens genauso gut machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

er wurde ausgewechselt.

 

Juli93scr schrieb Gerade eben:

er  hat eben nicht zu Ende gespielt und hat was in der Hüft / Rippen Gegend abbekommen.

Ja Sorry da hab ich was übersehen. Aber denke es wird nicht mehr sein als eine Prellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Graho länger außer Gefecht :/

Zitat

 

Die befürchtete Diagnose brachte eine Magnetresonanz-Untersuchung an der Wade von Srdjan Grahovac: Der 26jährige Mittelfeldspieler, der es bereits auf 106 Pflichtspieleinsätze für Grün-Weiß brachte, musste bekanntlich bereits nach knapp 20 Minuten beim Auswärtssieg in Graz passen, wie sich nun bestätigte, zog sich der Bosnier am Sonntag einen Muskeleinriss an der Wade zu.

Damit wird Grahovac für einige Zeit ausfallen, die exakte Dauer hängt stark vom Heilungsverlauf ab und lässt sich daher nicht seriös prognostizieren. Der SK Rapid wünscht seiner Nummer 14 eine rasche und komplikationslose Genesung!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/zwangspause-fuer-srdjan-grahovac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online