Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sie könnten ruhig etwas mehr Informationen rausrücken was mit Boli ist, 

Und wenn sie nur schreiben das Boli keinen bruch hat und ein Einsatz am Mittwoch von weiteren Untersuchungen abhängt. 

Das nervt am meisten das hier keine Informationen seitens Rapid kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Sie könnten ruhig etwas mehr Informationen rausrücken was mit Boli ist, 

Und wenn sie nur schreiben das Boli keinen bruch hat und ein Einsatz am Mittwoch von weiteren Untersuchungen abhängt. 

Das nervt am meisten das hier keine Informationen seitens Rapid kommen

Generell geb ich dir Recht, vorm Finale könnte es aber durchaus ein kluger Schachzug sein nicht gleich alle Infos preis zu geben :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
svecee schrieb vor 3 Minuten:

Generell geb ich dir Recht, vorm Finale könnte es aber durchaus ein kluger Schachzug sein nicht gleich alle Infos preis zu geben :ratlos: 

die news zu den verletzten variieren bei rapid extrem, das ist davon abhängig wer trainer ist.   mehr infos wären wirklich gut. kann mir nicht vorstellen dass aus verheimlichung von verletzten oder wieder fitten so ein eklatanter vorteil entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svecee schrieb vor 7 Minuten:

Generell geb ich dir Recht, vorm Finale könnte es aber durchaus ein kluger Schachzug sein nicht gleich alle Infos preis zu geben :ratlos: 

so wie das am samstag ausgesehen hat glaube ich nicht, dass wir ihn am mittwoch sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

die news zu den verletzten variieren bei rapid extrem, das ist davon abhängig wer trainer ist.   mehr infos wären wirklich gut. kann mir nicht vorstellen dass aus verheimlichung von verletzten oder wieder fitten so ein eklatanter vorteil entsteht

Generell geb ich dir eh Recht

Naja eklatanter Vorteil wohl nicht, aber evtl. ei kleiner, immerhin wird sich RB auch ein wenig auf Rapid einstellen wollen und ob links hinten ein Boli oder Auer/Potzmann sind macht schon einen Unterschied

agger17 schrieb vor 1 Minute:

so wie das am samstag ausgesehen hat glaube ich nicht, dass wir ihn am mittwoch sehen werden.

Befürchte es eh auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Boli laut Heute am Mittwoch nicht dabei (ohne Angabe einer Diagnose). Ich würde aber nicht viel auf dieses Blatt geben. 

Gut die Krone schreibt das auch, aber auch die schreiben sich gern mal was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist halt sehr wahrscheinlich, dass ein Spieler, der vom Platz getragen werden musste, nicht 4 Tage später spielen kann. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war, dauert das halt oft so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
svecee schrieb vor 3 Stunden:

Generell geb ich dir Recht, vorm Finale könnte es aber durchaus ein kluger Schachzug sein nicht gleich alle Infos preis zu geben :ratlos: 

Na da würden aber alle schauen, wenn der Mocinic aufläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kühbauer sehr kryptisch: Bolingoli hat ein Fußproblem, man wird natürlich alles versuchen. Mehr sagt er nicht dazu. Wirkt wirklich bisserl so, als ob der für Mittwoch ein Thema sein könnte. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer sehr kryptisch bei der PK was Boli betrifft, ich bin mir nicht sicher, ob man sich da nicht ein Ass in der Hinterhand halten will.

ich würde bei boli nix riskieren.

wenn er spielt, kann man davon ausgehen, dass er von den dosen in den ersten 10 min. gleich so ordentlich auf seinen lädierten fuß bekommen wird, dass wir unseren ersten wechsler gleich in der erste Viertelstunde konsumieren müssen.

bei den saubermännern des weltfußballs muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.