Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Verletzte User Upate:

Ich habe mir heute den linken Mittelfinger geklemmt.Hoffentlich überlebe ich das :(

Den "Ignore-Finger", oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

du wirst es nicht glauben, ich wurde bei einem unwiderstehlichen dribbling niedergestreckt und zwar sehr unsanft. normalerweise war ich eher derjenige der den gegenspieler gestoppt hat, damals war es halt umgekehrt. hin und wieder gabs vorstöße meinerseits, aber durchaus selten weil ich im stile eines vorstoppers agiert habe.

Ich oute Dich, Ernesto!

 

Du bist Robert Pecl!

 

:clap:

derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Ein Ernesto Pecl sozusagen ;).

Steirer, zwa Blede, a Gedankn! Warst viel schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

owa los den auglant

der hat ein problem mit mir persönlich

Hab überhaupt kein persönliches Problem mit dir, du schreibst in meinen Augen nur häufig bullshit um die Leute narrisch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/ab-ins-laendle-rapid-gastiert-in-altach/

Zitat

Louis Schaub gab zuletzt wieder sein Comeback, während sich Christopher Dibon und Ivan Mocinic im Mannschaftstraining befinden. Bei Kapitän Stefan Schwab wird es indes noch ein wenig dauern, während beim im Salzburg ausgewechselten Joelinton Entwarnung gegeben wurde - und der Brasilianer in Altach womöglich wieder auflaufen kann.

aus diesen aussendungen wird ja keiner schlau. Sind jetzt dibon und mocinic bereits weiter als schwab? hats nicht geheißen, Schwab fällt für 5 wochen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 1 Minute:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/ab-ins-laendle-rapid-gastiert-in-altach/

aus diesen aussendungen wird ja keiner schlau. Sind jetzt dibon und mocinic bereits weiter als schwab? hats nicht geheißen, Schwab fällt für 5 wochen aus

Ja sind sie. Allerdings ist die Aufbauarbeit auch weit länger nach den Pausen. Schwab wir wohl in ein bis zwei Wochen so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mocinic ist im Bus nach Altach mit, das deute ich mal als positives Zeichen :clap:

(Quelle: IG-Story von Szanto ^^)

Edit: Seh grad, wurde eh schon im Vorbereitungschannel besprochen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.