Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

am feld habens den schubladentest gemacht - den macht man wenn verdacht auf einen kreuzbandriss besteht. aber da habens scheinbar nix gespürt, denn er durfte weiterspielen, wurde dann aber wieder runtergenommen. mal sehen. ich glaube eigentlich nicht dass es eine kreuzbandverletzung ist, denn ich denke schon dass der arzt das erkannt hätte.

Joe selbst deutete an das er sich das Knie verdreht hat,wohl im Rasen hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar, aber was willst damit sagen?

weil de das mit den schubladentest geschrieben hast und ich dir dabei helfen wollte wie die Verletzung zustande gekommen ist.

Kann er sich wenn er sich "nur" das Knie verdreht zu einen Kreuzbandriss kommen? Ich glaube ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 16 Minuten:

Wie wärs, wenn wir mal ein Ergebnis der Untersuchungen abwarten? Das Sudern nimmt wirklich schon bedenkliche Ausmaße an.

 

Das Sudern gehört zum Fussball fix dazu, Fan sein bedeutet in der Regel leiden (außer man ist Red Bull Fan); deswegen wird immer gesudert werden was das Zeugs hält; so spürt man sich selbst und genießt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 4 Minuten:

weil de das mit den schubladentest geschrieben hast und ich dir dabei helfen wollte wie die Verletzung zustande gekommen ist.

Kann er sich wenn er sich "nur" das Knie verdreht zu einen Kreuzbandriss kommen? Ich glaube ja.

achso.

natürlich kann es zu einem kreuzbandriss kommen wenn man sich das knie verdreht hat, aber das muss nicht der fall sein. habe mir schon mehrmals in meinem leben das knie beim kicken verdreht und es war nie ein kreuzbandriss. aber wie geschrieben hoffe ich eigentlich dass es kein kreuzbandriss ist, denn ich denke schon dass der arzt das gespürt hätte. wenn man diesen test sofort macht, dann ist der relativ zuverlässig.

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Kreuzbandriss wuerd ich nahezu ausschliessen! Hatte mal einen... dannach spielt man keine 10minuten weiter!

falsch - ich habe leute gesehen die ein ganzes match mit kreuzbandriss gespielt haben und gar nichts bemerkt haben. das ist leider überhaupt kein indikator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Kreuzbandriss wuerd ich nahezu ausschliessen! Hatte mal einen... dannach spielt man keine 10minuten weiter!

andere spielten damit noch eine ganze halbzeit. ist wohl unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wird er ja billiger. Am besten man schickt Picard nach Hoffenheim, der denen dort das Karriereende prophezeit und Rapid einen Rabatt gewährt.

Zusätzlich noch die Meinungen sämtlicher Pessimisten im ASB auf Papier ausdrucken und dort hinterlegen; dann bekommen wir noch Geld, wenn wir ihn fix verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 15 Minuten:

Das Sudern gehört zum Fussball fix dazu, Fan sein bedeutet in der Regel leiden (außer man ist Red Bull Fan); deswegen wird immer gesudert werden was das Zeugs hält; so spürt man sich selbst und genießt es

Dagegen verwehre ich mich. Das stimmt definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 1 Minute:

Dagegen verwehre ich mich. Das stimmt definitiv nicht.

Warum wird dann deiner Meinung nach so viel gesudert; der normale Fussballfans leidet, das ist für mich ein Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

 ich denke schon dass der arzt das gespürt hätte. wenn man diesen test sofort macht, dann ist der relativ zuverlässig.

Da wuerd ich mich nicht drauf verlassen!

Bei mir haben 2 aerzte am AKH mit dem manuellen test nix erkannt (und da war alles hin - kreuzband, seitenband und meniskus)

wenn die muskulatur zu macht, dann ist das knie stabil und man merkt beim schubladentest garnix. Und meine muskulatur war sicher nicht viiiel staerker als jene von joe!

...glaub aber wie gesagt, dass nix tragishes ist. Vieleicht mags ausnahmen geben, aber in aller regel spielt man sonst nimmer weiter (auch wenn ihr alle beispiele kennen moegt, wo es anders war)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.