Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Captain oh Captain
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Mocinic ist im Bus nach Altach mit, das deute ich mal als positives Zeichen :clap:

(Quelle: IG-Story von Szanto ^^)

Genauso wie Joelinton und M. Hofmann. Es wird morgen wohl entweder Mocinic oder Joelinton im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Mocinic tatsächlich ein paar Einsatzminuten bekommt, wäre das für mich eine extrem freudige Überraschung. Hätte ja fast nicht mehr damit gerechnet...

Man darf sich jedoch wohl kaum erwarten, dass er kurzfristig unser augenscheinliches Problem im DM löst. Aber es ist jedenfalls der erste wichtige Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nix schrieb vor 53 Minuten:

hätte nur angst da die altacher immer sehr das Spiel zerstören das er da wieder unschön gefoult wird und dann wieder verletzt ist

Irgendwann muss er wieder spielen, die Verletzungsgefahr ist immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin wirklich gespannt wie schnell Dibon wieder Anschluss finden wird. Seine Leidenszeit war ja wirklich extrem. Aber er wird heuer 28 Jahre alt, also nicht zu spät um noch einmal durchzustarten. Wünsche ihm auf jeden Fall dass er verletzungsfrei bleibt und zu alter Stärke findet - mit ihm sollte die Qualität steigen (gemeinsam mit Galvao) :D

Aber da bleibt wohl noch ein großes Fragezeichen - hoffe es geht sich aus dass er heuer noch ein paar Spiele macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 15 Stunden:

Bin wirklich gespannt wie schnell Dibon wieder Anschluss finden wird. Seine Leidenszeit war ja wirklich extrem. Aber er wird heuer 28 Jahre alt, also nicht zu spät um noch einmal durchzustarten. Wünsche ihm auf jeden Fall dass er verletzungsfrei bleibt und zu alter Stärke findet - mit ihm sollte die Qualität steigen (gemeinsam mit Galvao) :D

Aber da bleibt wohl noch ein großes Fragezeichen - hoffe es geht sich aus dass er heuer noch ein paar Spiele macht.

Wobei mir Maxi Hofmann derzeit besser gefällt als Galvao.

Den Luxus, Galvao als LV würde ich gerne mal sehen, v.a. wenn man Bolingoli dann vorzieht (statt eines derzeit in einem Formloch steckenden Schobesberger).

Ist aber ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Wobei mir Maxi Hofmann derzeit besser gefällt als Galvao.

Den Luxus, Galvao als LV würde ich gerne mal sehen, v.a. wenn man Bolingoli dann vorzieht (statt eines derzeit in einem Formloch steckenden Schobesberger).

Ist aber ein Wunschtraum.

Ich sehe den Luxus an galvao eher im spielaufbau - warum sollte man sich dieser Stärke selbst berauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Wobei mir Maxi Hofmann derzeit besser gefällt als Galvao.

Den Luxus, Galvao als LV würde ich gerne mal sehen, v.a. wenn man Bolingoli dann vorzieht (statt eines derzeit in einem Formloch steckenden Schobesberger).

Ist aber ein Wunschtraum.

Kann ich mir maximal vorstellen wenn die IV Dibon / Hofmann heißt. Oder auch nur in einer 3er Kette, die bei uns ja schon mal gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir maximal vorstellen wenn die IV Dibon / Hofmann heißt. Oder auch nur in einer 3er Kette, die bei uns ja schon mal gescheitert ist. 

Hab ich natürlich so gemeint (aber nicht dazugeschrieben): IV müsste Dibon/Hofmann heissen, dann Galvao als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir maximal vorstellen wenn die IV Dibon / Hofmann heißt. Oder auch nur in einer 3er Kette, die bei uns ja schon mal gescheitert ist. 

Die 3er Kette ist aber deshalb gescheitert weils eher eine 5er Kette war + Dibon auf der 6 ! Mit dem richtigen Personal (Galvao,Boli, Ljubicic) könnte das schon funktionieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.