Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

hmm, also wenn joelinton echt einen kreuzbandriss hat denke ich nicht das man ihn verpflichtet.

Schwierige Entscheidung, denke ein gleichwertiger 21 Jähriger, mit Joeys Anlagen, wäre sonst unleistbar für uns bzw. kaum bis unmöglich zu bekommen.

für mich hat Joey nach der Wintervorbereitung einen großen Schritt nach vorne gemacht, wenn er sich so weiterentwickelt wäre bei einem Verkauf in 1, 2 Jahren ein 2stelliger Millionenbetrag net unrealistisch. (wenn alles gut läuft)

Wunschdenken: er hat keine schwere Verletzung und wir können ihn im Sommer trotzdem fix verpflichten. (Fredy zaubert)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Schwierige Entscheidung, denke ein gleichwertiger 21 Jähriger, mit Joeys Anlagen, wäre sonst unleistbar für uns bzw. kaum bis unmöglich zu bekommen.

für mich hat Joey nach der Wintervorbereitung einen großen Schritt nach vorne gemacht, wenn er sich so weiterentwickelt wäre bei einem Verkauf in 1, 2 Jahren ein 2stelliger Millionenbetrag net unrealistisch. (wenn alles gut läuft)

Wunschdenken: er hat keine schwere Verletzung und wir können ihn im Sommer trotzdem fix verpflichten. (Fredy zaubert)

Schau ma was passiert, ich hoffe einfach das sich mein schlechtes gefühl nicht bestätigt und alles gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Verletzte User Upate:

Ich habe mir heute den linken Mittelfinger geklemmt.Hoffentlich überlebe ich das :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Schwierige Entscheidung, denke ein gleichwertiger 21 Jähriger, mit Joeys Anlagen, wäre sonst unleistbar für uns bzw. kaum bis unmöglich zu bekommen.

für mich hat Joey nach der Wintervorbereitung einen großen Schritt nach vorne gemacht, wenn er sich so weiterentwickelt wäre bei einem Verkauf in 1, 2 Jahren ein 2stelliger Millionenbetrag net unrealistisch. (wenn alles gut läuft)

Wunschdenken: er hat keine schwere Verletzung und wir können ihn im Sommer trotzdem fix verpflichten. (Fredy zaubert)

Bitte als ob jemand 10 oder mehr mille für ein spieler zahlen würde der als Stürmer DER chancentod ist und im offensiven mittellfeld grad mal besserer durchschnitt in unserer gurken liga ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Bitte als ob jemand 10 oder mehr mille für ein spieler zahlen würde der als Stürmer DER chancentod ist und im offensiven mittellfeld grad mal besserer durchschnitt in unserer gurken liga ist.

 

Ja aber bedenke das Potential, was der alles machen könnte. Wenn er es tun würde.

 

Im Ernst. Ich würde versuchen ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

du wirst es nicht glauben, ich wurde bei einem unwiderstehlichen dribbling niedergestreckt und zwar sehr unsanft. normalerweise war ich eher derjenige der den gegenspieler gestoppt hat, damals war es halt umgekehrt. hin und wieder gabs vorstöße meinerseits, aber durchaus selten weil ich im stile eines vorstoppers agiert habe.

Ein drippelnder Ernesto ist aber auch die Höchststrafe für die gegnerische Mannschaft und eine Provokation sondergleichen, da hast du noch Glück gehabt dass dir nicht mehr passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
StepDoWn schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-sorgen-wie-schwer-ist-joelinton-am-knie-verletzt/312.944.610 

Rasender Bericht, ziemlich viel Informationsgehalt. 

 

 

Also bitte wieder zurück zu Ernestos Knie, danke.

Naja, immerhin gibt der Kurier schon in der Überschrift zu, dass man durch das Lesen des Artikels keine Informationen gewinnt. Laola hätte den gleichen Artikel wahrscheinlich übertitelt mit, "So schwer ist Joelinton verletzt!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Bitte als ob jemand 10 oder mehr mille für ein spieler zahlen würde der als Stürmer DER chancentod ist und im offensiven mittellfeld grad mal besserer durchschnitt in unserer gurken liga ist.

 

Er ist jung und hat enormes Potential, das bestimmt den Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
valery schrieb vor 51 Minuten:

Er ist jung und hat enormes Potential, das bestimmt den Preis

Hoffenheim bestimmt den Preis,solange da kein Minus solange da kein Problem,Joelinton spielt in Hoffenheim keine Rolle,ansonsten hätte man das im Winter klar deklariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten:

Hoffenheim bestimmt den Preis,solange da kein Minus solange da kein Problem,Joelinton spielt in Hoffenheim keine Rolle,ansonsten hätte man das im Winter klar deklariert.

Also wenn er dort keine rolle spielen würde dann hätte man schon eine lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Bitte als ob jemand 10 oder mehr mille für ein spieler zahlen würde der als Stürmer DER chancentod ist und im offensiven mittellfeld grad mal besserer durchschnitt in unserer gurken liga ist.

 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn er dort keine rolle spielen würde dann hätte man schon eine lösung.

Eben nicht.

Wenn der zurückgeht dann versumpert er irgendwo...und dann bekommen sie gar nichts mehr für ihn.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber bedenke das Potential, was der alles machen könnte. Wenn er es tun würde.

 

Im Ernst. Ich würde versuchen ihn zu bekommen.

JA wenn man in recht billig bekommt würde ich als rapid auch versuchen ihn zu bekommen.

Wenn er net gerade als Stürmer eingesetzt wird is er eh ein recht passabler spieler. Nur sorry aber eine 10+ millionen

transferbombe wird der nie das sollte schon allen klar sein.

(hatte ja schon genug zeit sein wahnsinniges "potential" abzurufen).

Tut er aber nicht (um mal des teufels advokat zu spielen... vielleicht wird sein "wahnsinns" potential einfach auch nur maslos überschätzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.