LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2017 Natürlich, wir sind dermaßen in der rue de la caque und dann pisst es uns auch noch von rechts an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. August 2017 Aber Hauptsache Schößwendter haben wir hergegeben Für den Rest der Herbstsaison oder wirklich bis Mai ? Leck mich, dass kann doch alles nimma wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2017 Vielleicht sollte man noch einen eher großgewachsenen Österreicher verpflichten. Ich hätte da jemanden in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 HAHa gehts alle in oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2017 Was kommt als nächstes ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Wie lange hat Dibon noch Vertrag? Mr Glas sollte man abhaken so leids mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wie lange hat Dibon noch Vertrag? Mr Glas sollte man abhaken so leids mir tut 2019? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Ouch.. aber verlängern wird man ja hoffentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2017 würd mich nicht wundern wenns das war für Dibon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Jetzt fällt uns der Abgang von Schösswendter tatsächlich auf den Kopf. Allerdings konnte niemand ahnen, dass uns Dibon die ganze Saison fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 2019? 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2017 Bis Saisonende ist halt wirklich hart. Gute Besserung. Ich hasse diese Saison auch schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Jetzt fällt uns der Abgang von Schösswendter tatsächlich auf den Kopf. Allerdings konnte niemand ahnen, dass uns Dibon die ganze Saison fehlen wird. doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2017 Burschi schrieb Gerade eben: doch ein prophet unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Eh gut dass man Schösswendter abgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts