Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
Billie schrieb Gerade eben:

Schafe um einen Top-IV, aber Dibon darf zukünftig niemals mehr als Stammkraft eingeplant werden. 

Mir wird jetzt schon anders, wenn ich daran denke, dass Sonnleitner nun Stammspieler ist. 

Dafür spielt ja jetzt Strebinger. Der gleicht das wieder aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
DER_SCHEMY schrieb vor 55 Minuten:

Wenigstens haben wir jetzt eine gute Ausrede, warum das heuer wieder nix wird. Mit so vielen Verletzten. Wer kann denn mit so etwas rechnen...?

"Damit rechnen" ist eines, damit budgetieren etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens haben wir jetzt eine gute Ausrede, warum das heuer wieder nix wird. Mit so vielen Verletzten. Wer kann denn mit so etwas rechnen...?

ja, wir fans. welche hat der vorstand?

ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber ich habs gesagt

wer mit dibon fix rechnet, der spinnt doch. gott sei dank haben wir so starke amateure......... hahahahaha, das wird richtig oasch bis winter und bickel wird 2018 nicht mehr bei rapid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DER_SCHEMY schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben einen talentierten und zwei sehr fehleranfällige Innenverteidiger im Kader. Wir haben in den ersten vier Spielen acht Gegentore bekommen. Jetzt weiß man, dass unser bester IV die ganze Saison nicht spielen kann, dann sehen wir halt M. Hofmann herumstümpern und niemand ist schuld, wenn wir wieder 5. werden.

Hauptsache, ein schöner kleiner Kader ohne Konkurrenz, damit keiner Angst haben braucht.

Gut, Dibon ist verletzt, daran ist nichts zu ändern; auch wenn Schößwendtner jetzt noch da wäre, würden wir nicht viel besser da stehen, so viel besser als Hofmann und Sonnleitner ist er nicht; wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist so unendlich schade um Dibon, nicht nur weil er der stärkste IV (mit Wöber) ist sondern weil er sich immer 100% reinhaut und eine mehr als vorbildliche Einstellung hat. 

edit: und der einzige im Kader, der Steff's Schleife erben hätte dürfen!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

freundet euch mit der vorstellung an dass Dibon nie wieder für uns auflaufen wird. warscheinlichkeit über 90%.

das wäre echt bitter für ihn und natürlich auch rapid ich hoffe auf die 10 prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

freundet euch mit der vorstellung an dass Dibon nie wieder für uns auflaufen wird. warscheinlichkeit über 90%.

Also wahrscheinlicher als ein Titel in den nächsten 30 Jahren für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Also wahrscheinlicher als ein Titel in den nächsten 30 Jahren für uns.

Für Titel sehe ich ohnehin schwarz. Vielleicht nicht 30 Jahre, aber 10-15 Jahre gibt es sicher keine Titel. Besten Dank an die Leute die ein 30 Mio. Budget verwalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

willst jetzt dem picard seinen platz einnehmen?

Ich bin wirklich gespannt, wie Schobesberger und Mocinic tatsächlich einschlagen und uns diese Saison helfen können. Ich hoffe, ja, dass die Berufsoptimisten à la Ernesto, #17 und Co Recht behalten. Je länger die Spieler keine Praxis haben, desto schwieriger, wieder in eine alte Form zurückzufinden. Man sieht es ja bei Schwab, der seit seiner Verletzung nur mehr einen Käse zamspielt.

Aber gut, wie man sieht, haben die Optimisten zuletzt immer Recht gehabt...

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Dibon nie wieder richtig zurückkommen wird, das ist einfach zu viel für einen Körper, der offenbar für das Fußballspielen nicht gemacht ist... Schade, wir hätten ihn extrem dringend gebraucht, da wir gelinde gesagt eine Scheiß Abwehr haben derzeit...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

freundet euch mit der vorstellung an dass Dibon nie wieder für uns auflaufen wird. warscheinlichkeit über 90%.

Der Elwood Lauser schreibt doch nur von einem Dibon Transfer.

.

..

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online