Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

ai ai ai die werden noch länger brauchen wenn die amas besser ohne die 3 profis spielen.

Ist auch schwierig das ein zu Orden.

Die´Profis sind nicht richtig  integriert, und ist auch schlecht für alle anderen Amas die ohne die Profis normal Trainieren.

Unsere Amas sind sowieso nicht so weit um gegen Profi Fußballer zu Spielen die Haufenweise in der Dritten Liga unterwegs sind.

Viel unterschied ist nicht von der 2 Liga zu der Regional Liga.

Trotzdem macht mir der Trainer unsere Amas sorgen,denke nicht das er der Ideale ist.

Knaller würde mir da besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch schwierig das ein zu Orden.

Die´Profis sind nicht richtig  integriert, und ist auch schlecht für alle anderen Amas die ohne die Profis normal Trainieren.

Unsere Amas sind sowieso nicht so weit um gegen Profi Fußballer zu Spielen die Haufenweise in der Dritten Liga unterwegs sind.

Viel unterschied ist nicht von der 2 Liga zu der Regional Liga.

Trotzdem macht mir der Trainer unsere Amas sorgen,denke nicht das er der Ideale ist.

Knaller würde mir da besser gefallen.

Alleine schon, wenn ich in der Halbzeit zwei mal Wechseln muss, muss ich auch die Spieler hinterfragen. Die wird er doch fragen, ob sie 90 Minuten fit sind. Nach 60 Minuten alle Wechsel erledigt, letzte Spiel dasselbe mit Schobi...

Hinzu kommt, dass sie anscheinend wild vorgezogen werden, ungeachtet deren Leistungen in Trainings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kenne mich besser aus in der dritten Liga als bei der Rapid Profi Mannschaft

man kann gegen Profis die viel Erfahrung haben nicht mit 17-18 jährigen spielen,da helfen die zwei drei "Alten" auch nicht.

Dazu kommt ein Trainer der noch viel zeit braucht die er sicher nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für unsere verletzten Spieler ist es wichtig Spielpraxis zu bekommen.

Nur wenn es bei Rapid II augenscheinlich von Grund auf nicht rund läuft,kommt sowas dabei raus.

Es muss 1:1 diese tolle Nachwuchstruppe(U19?),die diese Turniere(auch wenn teilweise nur in der Halle )gewonnen hat, aufgebaut/eingesetzt werden.

Wenn das funktioniert,können Spieler die von Verletzungen zurückkommen,besser zu Geltung kommen.So wie jetzt ist das zum Scheitern verurteilt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Stunden:

nachdem es hier über das debüt wiedergenesener spieler geht, denke ich, sollte es ok sein :D

Dass sie spielen, ja. Auch das Fazit bzw. von mir aus auch falls sich einer in die Torschützenliste einträgt. Aber Zwischenstände der eigenen Amateure ist hier nicht notwendig, dafür gibt es einen seperaten Channel für die Amateure. :)

trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Für unsere verletzten Spieler ist es wichtig Spielpraxis zu bekommen.

Nur wenn es bei Rapid II augenscheinlich von Grund auf nicht rund läuft,kommt sowas dabei raus.

Es muss 1:1 diese tolle Nachwuchstruppe(U19?),die diese Turniere(auch wenn teilweise nur in der Halle )gewonnen hat, aufgebaut/eingesetzt werden.

Wenn das funktioniert,können Spieler die von Verletzungen zurückkommen,besser zu Geltung kommen.So wie jetzt ist das zum Scheitern verurteilt.

 

 

Das gehört hier aber auf jeden Fall nicht hier ein. Kannst du dein Süden über alles nicht auf jeden Thread verteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kommt sehr überraschend, dass die Taktik "die Verletzten kommen zurück und rapid spielt auf einmal doppelt so gut" nicht aufgeht.

Man sieht eindeutig, dass unser Kader viel zu groß ist. Wird aber fein im nächsten Transferfenster.  Da wird die Frage sein wo Rapid keine Baustelle hat. Sturm und Innenverteidigung ist schon mal garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Leider einen langen Ausfall muss die Profimannschaft des SK Rapid beklagen. Innenverteidiger Christopher Dibon zog sich bekanntlich Anfang Juli eine Knieverletzung zu. Im Zuge diverser Nachuntersuchungen stellte sich heraus, dass die linke Hüfte des NIederösterreichers durch ein stark ausgeprägtes Impingement geschädigt ist. Um eine weitere Schädigung des Hüftgelenkes und etwaige Nachverletzungen zu vermeiden, war eine Operation unumgänglich. Dieser hat sich Dibon bereits erfolgreich beim Spezialisten Primarius Dr. Markus Reichkendler im Bezirkskrankenhaus Schwaz in Tirol unterzogen. Nach seiner in wenigen Tagen erwarteten Rückkehr nach Wien wird er umgehend mit der Rehabilitation beginnen. Bedauerlicherweise wird er der Mannschaft voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen!

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.