Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

haben nicht schon mal die dosen verlautbart, dass arase ein interessanter spieler ist?? ich könnte mir vorstellen, dass der ein kandidat für liefering wäre. 
der würde in der zweiten liga sicher spielen....

nicht im kader wäre ja klar, aber wenn er so ein riesentalent ist, dann könnte man ihn schon mal ins trainingslager mitnehmen. 

Von den Dosen wäre mir nichts bekannt. Arase wurde vor allem von unseren vereinsinternen Medien wie Kurier und ähnlichem in den Fokus gerückt und gelobt. Wenn ich da an seinen Auftritt dieses Frühjahr in der österr. U19 denke, das war vollkommen körperlos und auch ziemlich arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Philipp Schobesberger ist seit einigen Tagen wieder schmerzfrei und reist heute mit ins Rapid-Trainingslager nach Windischgarsten.  Aus medizinischer Sicht gibt es jetzt nach langer Leidenszeit grünes Licht für mehr Belastung. Beim heutigen Test ab 18.30 Uhr in Grein ist der Flügelflitzer aber natürlich noch kein Thema: eine Strudengau Auswahl fordert Rapid.

Arase und Gashi nicht dabei

Für die Hütteldorfer ist der Test ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Oberösterreich. Mit dabei sind die zumindest vorerst zu den Profis aufgestiegenen Amateure Dejan Ljubicic (Sechser), Eren Keles (Flügel) und Alex Sobczyk (Stürmer). Nicht genug Eindruck hinterlassen haben im Training bisher die Rapid-Talente Arase und Gashi, die im Camp kein Leiberl haben werden.

Ebenfalls mit dabei sind in Windischgarsten die möglichen Abgänge Paul Gartler (Leihvertrag bei Kapfenberg) und Arnor Traustason. Der angedachte Transfer des Isländers könnte sich durch Auffassungsunterschiede unterschiedlicher Beraterfirmen verzögern oder sogar aufgeschoben werden. (Kurier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 10 Stunden:

muskelfaserriss

Das ist mir ziemlich entgangen. War das bei der U21 oder?

D.h. der fällt auch länger aus nehme ich an?

Rapid-Gustl schrieb vor 10 Stunden:

Philipp Schobesberger ist seit einigen Tagen wieder schmerzfrei und reist heute mit ins Rapid-Trainingslager nach Windischgarsten.  Aus medizinischer Sicht gibt es jetzt nach langer Leidenszeit grünes Licht für mehr Belastung. Beim heutigen Test ab 18.30 Uhr in Grein ist der Flügelflitzer aber natürlich noch kein Thema: eine Strudengau Auswahl fordert Rapid.

 

Das hört sich ja mal wesentlich besser an als alles was man bisher so von Schobesberger gehört hat. Sehr erfreulich. Hoffentlich bleibt er schmerzfrei bei höherer Belastung!

Alles Gute Schobi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir ziemlich entgangen. War das bei der U21 oder?

D.h. der fällt auch länger aus nehme ich an?

Das hört sich ja mal wesentlich besser an als alles was man bisher so von Schobesberger gehört hat. Sehr erfreulich. Hoffentlich bleibt er schmerzfrei bei höherer Belastung!

Alles Gute Schobi!

Malicsek hat gestern das komplette training mit der Mannschaft absolviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.