Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Also diese Atrribute seh ich bei Schwab eigentlich schon.

 

Lucifer schrieb Gerade eben:

ich glaub eher das er einen Typen gleich unseres ehemaligen Finnen meint!

So ist es. Ich sehe Schwab viel mehr als 8er und aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistung sogar in der offensiven 3er Reihe (da hab ich weniger Bauchweh bei ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

 

So ist es. Ich sehe Schwab viel mehr als 8er und aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistung sogar in der offensiven 3er Reihe (da hab ich weniger Bauchweh bei ihm).

Schwab gehört nicht nach vorne, da ist eine seiner größten Stärke, Wechselpässe und Pässe in die Tiefe, stark eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Und Auer ist keine Notlösung. Mit dem wird fix geplant auf dieser Position. Das hat Djuricin schon des Öfteren erwähnt. Ob es einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Ändert nichts an dieser Tatsache.

und das ist eben ein riesen problem. rapid steht gegen die meisten mit 10 spielern in der gegnerischen hälfte und dort muss auer offensivaktionen setzen. das kann er aber überhaupt nicht

wie gesagt, ich würde einen zusätzlich holen, für diese wichtige position
wenn ihr zufrieden seid, dann will ich euch aber auch nicht sudern hören, wenn schwab wieder keinen ball an den mann bringt, auer aus 5m das leere tor nicht trifft und die jungen in einem tief stecken, wie viele andere junge spieler vor ihnen

das gehört aber alles nicht hier her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Schwab gehört nicht nach vorne, da ist eine seiner größten Stärke, Wechselpässe und Pässe in die Tiefe, stark eingeschränkt.

Ja, klar. Aufgrund seines mangelnden Tempos und seiner behäbigen Spiel treibt er mich auf dieser Position aber immer wieder in den Wahnsinn. Das dauert einfach alles immer sooo lange. Oftmals bringt er uns dadurch sogar in richtige Turbulenzen in der Defensive.

Da würde ich in der Offensive auf seine anderen Stärken, nämlich die Schusstechnik, die Kopfballstärke und Torgefahr im gegnerischen 16er bauen. Ich würde mir wünschen, dass ein Mann wie er viel öfter im Strafraum zu finden ist und bei Flanken parat steht.

Klar, seine Pässe in die Tiefe im Umschaltspiel und seine Wechselpässe würden da nicht so gut zur Geltung kommen, aber wie gesagt, ich hätte weiter vorne weniger Bauchweh bei ihm und finde er hat auch enorme Stärken die er dort besser einbringen könne. Denke er wäre weiter vorne locker für 10+ Tore in der MS gut.

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Da sind wir uns einig. :) 

Stimmt ja, sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 53 Minuten:

ich halte es für sehr dumm, wenn man nur mit schwab, szanto und auer in die saison geht. wenn sich einer der ersten beiden wieder verletzt, stehen wir mit auer da. jaaa er ist ganz brav und kann laufen und blabla, aber hat absolut 0 torgefahr, gegen den war grahovac eine tormaschine. um den 16er trifft auer eigentlich immer die falsche entscheidung

Wir haben auch noch Malicsek und SHFG !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben auch noch Malicsek und SHFG !!

Mir hat Malicsek eigentlich auch bei seinen Auftritten vergangene Saison sehr gut gefallen.

Sehe in ihm künftig durchwegs eine sehr brauchbare Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Woody schrieb vor 45 Minuten:

Mir hat Malicsek eigentlich auch bei seinen Auftritten vergangene Saison sehr gut gefallen.

Sehe in ihm künftig durchwegs eine sehr brauchbare Alternative!

Seh ich auch so.

Aber Malicsek hätte ja verliehen werden sollen, hätte er sich nciht verwechselt. Vielleicht passiert das ja jetzt doch noch.

Mit Traustason schon die zweite Personalie, die ich anders sehe als unsere sportliche Führung. Die Entwicklung gefällt mir da nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 53 Minuten:

Mocinic ist laut ihm bei 85%, zur gleichen Zeit hatte Schobesberger wieder einen Rückschlag, weil im Urlaub die Schmerzen wieder kamen, und jetzt soll er weiter sein als Mocinic??? 

Muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.