Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Special agent
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Mocinic ist laut ihm bei 85%, zur gleichen Zeit hatte Schobesberger wieder einen Rückschlag, weil im Urlaub die Schmerzen wieder kamen, und jetzt soll er weiter sein als Mocinic??? 

Muss ich das verstehen?

Gestern im Kurier ist gestanden, dass Schobesberger wieder schmerzfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Gestern im Kurier ist gestanden, dass Schobesberger wieder schmerzfrei ist.

ja das war vor dem Urlaub auch der Fall... wie gesagt die Meldungen sind alles irgendwas! Sie können bei beiden nicht wirklich sagen wann sie wieder Matchfit sind, ich denke vor Oktober brauchen wir mit beiden nicht rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb Gerade eben:

ja das war vor dem Urlaub auch der Fall... wie gesagt die Meldungen sind alles irgendwas! Sie können bei beiden nicht wirklich sagen wann sie wieder Matchfit sind, ich denke vor Oktober brauchen wir mit beiden nicht rechnen!

Ich denke, dass es einfach schwer ist Einschätzungen über die Länge der Ausfallszeit zu machen, bei solchen Verletzungen. Wenn der Spieler Schmerzen hat, kann man nicht optimistisch sein, dass er bald zurückkommt. Ist er "über Nacht" schmerzfrei schaut das ganze schon wieder anders aus. Dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.

Ich bin froh, dass beide auf dem Weg zurück sind. Je eher desto besser, überstürzen darf man aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke, dass es einfach schwer ist Einschätzungen über die Länge der Ausfallszeit zu machen, bei solchen Verletzungen. Wenn der Spieler Schmerzen hat, kann man nicht optimistisch sein, dass er bald zurückkommt. Ist er "über Nacht" schmerzfrei schaut das ganze schon wieder anders aus. Dann kann man über die nächsten Schritte nachdenken.

Ich bin froh, dass beide auf dem Weg zurück sind. Je eher desto besser, überstürzen darf man aber nichts.

Einem "über Nacht" schmerzfrei würde ich aber nicht viel beimessen langfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Einem "über Nacht" schmerzfrei würde ich aber nicht viel beimessen langfristig gesehen.

Das war nur eine Zusammenfassung der letzten Meldungen über Schobesberger. Fakt ist, erst wenn er keine Schmerzen mehr hat kann man die Belastung steigern und das dürfte nun der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pavelic mit der Weste, scheint ihm kalt zu sein, dürfte sich nicht allzu viel bewegen. Schobesberger und Mocinic stehen hinten und schauen zu. Interessant ist die Kinderrutsche im Hintergrund, dürften wohl doch einige Amas mitgefahren sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarcAnton schrieb vor 7 Stunden:

Pavelic mit der Weste, scheint ihm kalt zu sein, dürfte sich nicht allzu viel bewegen. Schobesberger und Mocinic stehen hinten und schauen zu. Interessant ist die Kinderrutsche im Hintergrund, dürften wohl doch einige Amas mitgefahren sein. :laugh:

sind ja auch nur 15 grad dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Was hat der Dibon ich hoffe die neue Saison geht beginnt nicht so wie die Alte war.

Auf der Rapid Seite steht nur das er im Rasen hängengeblieben ist, weiteres folgt dann angeblich morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.