Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Klasse und fürs Foul gabs nicht einmal gelb. :lol:

Nope. Ned mal irgendwas. Wir sind heut im Fam Sektor gesessen, haben das alles recht nahe gesehen. Schaub ist ja dann hin, wollt ihm noch aufhelfen, leider ging da offenbar nix mehr ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 20 Minuten:

ist das dein ernst nach diesem foul?

Ich hab es noch nicht im Fernsehen gesehen und die Aussage mit dem Porzellan ist auf die ganzjährige Verletzungsrisiko bezogen, v.a. im Vergleich zu anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 57 Minuten:

ist das dein ernst nach diesem foul?

finde ich schon. bei dem foul, das mMn nicht schmutzig war, muss man sich sicher nicht das seitenband verletzen. das ist schon bemerkenswert. tacklings von der seite, die um einen hauch den ball verfehlen sind im fußball an der tagesordnung. ich hätte gefühlt hunderten spielern das seitenband verletzt, wenns bei solchen attacken immer zu solchen verletzungen käme. ich verstehe es nicht. das war höchst unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es noch nicht im Fernsehen gesehen und die Aussage mit dem Porzellan ist auf die ganzjährige Verletzungsrisiko bezogen, v.a. im Vergleich zu anderen Vereinen.

alles klar - bei dem foul wundert es mich ehrlich gesagt nicht, falls da eine ernsthafte verletzung rausschaut. war ähnlich wie bei murg in sbg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

finde ich schon. bei dem foul, das mMn nicht schmutzig war, muss man sich sicher nicht das seitenband verletzen. das ist schon bemerkenswert. tacklings von der seite, die um einen hauch den ball verfehlen sind im fußball an der tagesordnung. ich hätte gefühlt hunderten spielern das seitenband verletzt, wenns bei solchen attacken immer zu solchen verletzungen käme. ich verstehe es nicht. das war höchst unglücklich.

ich mag lainer keine verletzungsabsicht unterstellen, aber das foul war schon heftig und halb seitlich, halb von hinten. traustason fliegt im lauf voll über lainers gestecktes bein. natürlich muss da nicht jedes mal was reißen, aber wundern braucht man sich nicht.

edit: noch dazu hakt traustason mit dem rechten fuß auch noch bei lainers bein ein. genau das wird wohl der grund für die verletzung sein.

(habe mir die szene gerade mehrfach angesehen). 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn noch sehen heuer - anhand seiner Reaktion. Unfassbar, was der für Pech hat :facepalm: 

irre ich mich oder sind die seitenbandverletzungen vergleichsweise meist schnell wieder OK? monat oder so? @Ernesto?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seitenbandriss wird bei Normalsterblichen nicht einmal mehr operiert, ich ging sogar ohne bzw. mit geschulterten Krücken aus dem Lorenz Böhler raus, nach einer Woche, am Tag des CT's konnte ich schon wieder Kniebeugen machen.

Wenn der Isländer operiert wird, fällt er länger aus, da die OP selber mit der Wunde das Problem ist. Trotzdem würde ich die aus eigener Erfahrung vorziehen, wenn es denn wirklich ein Riss ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/

Ist hoffentlich nur einen laola1 "Ente"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/

Ist hoffentlich nur einen laola1 "Ente"....




Hoffentlich. Aber da es Canadi ja taugt, dass ein Kuen über die Schmerzen drüber geht, ist es zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

irre ich mich oder sind die seitenbandverletzungen vergleichsweise meist schnell wieder OK? monat oder so? @Ernesto?

kommt drauf an obs gerissen ist oder nicht. operiert wird ein riss nicht, denn das seitenband wächst von selber wieder zusammen (wie jedes band, wenn nix im weg ist, zwei bänder wachsen nicht von selber wieder zusammen, weil sie ein hindernis im weg haben - u.a. das kreuzband). bei mir hats 6 wochen gedauert bis ich wieder voll trainieren konnte. habs mir beim urlaubskick in italien am ersten tag gerissen. wichtig ist dass man den bluterguss rasch aus dem knie bekommt. dann ist die beweglichkeit schnell wieder hergestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SCR-GW schrieb vor 6 Stunden:

Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/

Ist hoffentlich nur einen laola1 "Ente"....

Das klingt leider so nach Canadi, wie mir von anderer Seite (zu Altacher Zeiten) zugetragen wurde. Würde mich nicht wundern, wobei der genaue Wortlaut entscheidend ist... who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Das klingt leider so nach Canadi, wie mir von anderer Seite (zu Altacher Zeiten) zugetragen wurde. Würde mich nicht wundern, wobei der genaue Wortlaut entscheidend ist... who knows.



Ist halt auch nicht unbedingt förderlich, wenn Du als Spieler das Gefühl bekommst, als Tachinierer da zu stehen, wenn Du sagst edel geht nicht mehr/noch nicht.

Zum Glück hat sich davon noch keiner beirren lassen und so eine langwierige Folgeverletzung riskiert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück hat sich davon noch keiner beirren lassen und so eine langwierige Folgeverletzung riskiert.......

 

Inb4 Schobesberger. :davinci:

Sollte es stimmen wäre es problematisch. Bin mir sicher, dass es auf dem Niveau wenig Spieler gibt, die nicht sowieso gelernt haben etwas über den Schmerz zu gehen und es einschätzen können, wie ernst etwas ist. Da braucht es sicher keinen Trainer, der dann so eine sicher nicht leichtfertig getroffene Entscheidung anzweifelt.

Aber wie gesagt: Sollte es stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.