Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor einer Stunde:

Einfach jemanden statt den Dauerverletzten bzw Aussortierten Novota, Jelic oder Mocinic.. Der Oe Topf ist im Moment auch mit einem ausländischen Zugang nicht in Gefahr. 

Und dann ab Sommer? Hast wohl vergessen dass man im Winter Legionäre abbauen wollte daher wars klar dass man keinen Legionär holen wird. Abgesehen davon hat die Vergangenheit gezeigt dass man selbst mit viel Geld kaum jemand findet der sofort hilft. Und im Sommer steht er dann auf der Gehaltsliste als 10. Legionär. Das wäre wieder typisch Rapid und extrem kurzsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich war ein Schobesberger Ersatz im Winter weder notwendig noch realistisch umzusetzen (bin da ganz bei Ernesto). Im Übrigen finde ich, dass man bei uns mit Arase durchaus ein Riesentalent in den eigenen Reihen hat dem man Spielzeit geben sollte im Frühjahr. Je nachdem wie es ihm im Frühjahr geht, bzw. wie sich die Gesundheit bei Schobi entwickelt - rechne ich auch mit keinem Neuzugang im Sommer, sondern eben mit einem Arase als Nachfolger. Das würde mich persönlich auch sehr freuen.

Daher hoffe ich, dass Schobi sich wieder erholt und dann spätestens im nächsten Jahr wieder voll angreifen und die Mannschaft unterstützen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
irgendeiner schrieb vor 8 Stunden:

(villeicht) eine Blöde Frage: Ist Schrammel eigentlich noch verletzt? Der taucht garnicht mehr auf meinem Radar auf.

Ist bald wieder einsatzbereit. Zum Glück machen Auer und Maxl eine guten Job. Schrammel hat mir bislang nicht so gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ist bald wieder einsatzbereit. Zum Glück machen Auer und Maxl eine guten Job. Schrammel hat mir bislang nicht so gut gefallen.


Schrammel wird wohl eher Kuen Konkurrenz machen (und das wird gar nicht so einfach für ihn)
Ich hoffe aus der Schobesberger Geschichte hat man was gelernt..., heftig und passt momentan ins Bild.

Um was zu lernen, müsste man halt mal wissen, was bzw. ob überhaupt irgendwas falsch gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:


Schrammel wird wohl eher Kuen Konkurrenz machen (und das wird gar nicht so einfach für ihn)

So wie sich Kuen zwei Spiele präsentiert hat, wird sich Schrammel einen Stammplatz auf der Tribüne suchen können.

ps: Aufgrund Schrammels Fähigkeiten sehe ich ihn erst gar nicht als schnellen LA.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

https://kurier.at/sport/bundesliga/die-verletztenliste-bei-rapid-wird-kuerzer/248.190.447

in a nutshell:

schrammel fit

murg evtl. joker gegen wac

wöber trainiert schon ab und zu mit der mannschaft

jelic mit ersten passübungen - dauert aber noch einige zeit

 

keine info zu schobi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

Und ich habs extra in den WAC-Thread gepostet, damit keiner einen Schreck kriegt, wenn der Thread oben ist.

@Schobesberger: Es wird wohl weiterhin das zählen, was letzte Woche gestanden ist. Therapie nicht so erfolgreich wie gewünscht und aktuell schaut es schlecht aus mit einem Einsatz diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und ich habs extra in den WAC-Thread gepostet, damit keiner einen Schreck kriegt, wenn der Thread oben ist.

@Schobesberger: Es wird wohl weiterhin das zählen, was letzte Woche gestanden ist. Therapie nicht so erfolgreich wie gewünscht und aktuell schaut es schlecht aus mit einem Einsatz diese Saison.

dachte mir ich reg den puls an von den älteren herrschaften hier ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.