Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Captain oh Captain
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

naja, langzeitverletzt muss ja nicht heißen, dass er noch ab heute lange verletzt ausfällt, sondern in summe lange ausgefallen ist.

Ja, nur dass sich bei Schobesberger momentan nix tut und er keine Fortschritte macht. Habs schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich wär schon froh wenn er diese Saison überhaupt nochmal zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass Mocinic dieses Frühjahr nicht mehr auflaufen kann, stand ohnehin fest. Mit sehr günstigem Heilungsverlauf ist er eventuell bei der nächsten Vorbereitung dabei.

Jelic müsste eigentlich irgendwann im März wieder einsatzfähig sein.

Schobesberger: Knorpelschäden gehören leider mit zu den besch_ssensten Verletzungen, die im Fußball auftreten. Seit Anfang August des Vorjahres out ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten:

Schobesberger: Knorpelschäden gehören leider mit zu den besch_ssensten Verletzungen, die im Fußball auftreten. Seit Anfang August des Vorjahres out ...

ist der knorpelschaden bei schobesberge noch ein thema? ich dachte der fällt akutell wegen dem knochenmarködem aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Leider ist eingetroffen, was ich befürchtet hatte. @Ernesto hat mich ja einen maßlosen Pessimisten genannt, als ich gezweifelt hatte, dass Schobesberger bald oder überhaupt wirklich fit in die Mannschaft zurückkehren kann mit dieser Verletzung. Und natürlich, dass man sich schön langsam um einen Ersatz bemühen sollte. Leider ist das Leben kein Honiglecken...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 8 Minuten:

Leider ist eingetroffen, was ich befürchtet hatte. @Ernesto hat mich ja einen maßlosen Pessimisten genannt, als ich gezweifelt hatte, dass Schobesberger bald oder überhaupt wirklich fit in die Mannschaft zurückkehren kann mit dieser Verletzung. Und natürlich, dass man sich schön langsam um einen Ersatz bemühen sollte. Leider ist das Leben kein Honiglecken...

Naja im Sommer wird er ja auf jedenfall fit sein. Davon wird man wohl ausgehen können. Deshalb wird man kaum einen Ersatz für ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Naja im Sommer wird er ja auf jedenfall fit sein. Davon wird man wohl ausgehen können. Deshalb wird man kaum einen Ersatz für ihn brauchen.

Weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht. Dieser Knorpelschaden sieht leider sehr hartnäckig aus. Ich hoffe es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht. Dieser Knorpelschaden sieht leider sehr hartnäckig aus. Ich hoffe es natürlich.

Ähm, seit deiner Aussage hat sich noch nicht wirklich viel getan. Dass er einen Teil des Frühjahres verpassen wird, war erwartbar, ansonsten hat man halt wie gewohnt nicht viel Information seitens Rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, seit deiner Aussage hat sich noch nicht wirklich viel getan. Dass er einen Teil des Frühjahres verpassen wird, war erwartbar, ansonsten hat man halt wie gewohnt nicht viel Information seitens Rapids.

Ok, lese hier nur, dass er wohl noch viel länger ausfällt als Ende Februar, ich kann das auch nicht bestätigen oder widerlegen. Wie gesagt, ich hoffe auch auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Picard schrieb vor 59 Minuten:

Ok, lese hier nur, dass er wohl noch viel länger ausfällt als Ende Februar, ich kann das auch nicht bestätigen oder widerlegen. Wie gesagt, ich hoffe auch auf das Beste.

Damals hast du doch Angst davor gehabt, dass er Sportinvalide wird und ob er überhaupt zurück kommt (wenn ich mich nicht täusche gings doch darum damals mit @Ernesto?).

Das steht für mich ausser Frage. Ob er im Frühjahr noch spielt ist für mich fraglich, aber da ist dann schon noch Spielraum dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indyinho schrieb vor 21 Minuten:

Damals hast du doch Angst davor gehabt, dass er Sportinvalide wird und ob er überhaupt zurück kommt (wenn ich mich nicht täusche gings doch darum damals mit @Ernesto?).

Das steht für mich ausser Frage. Ob er im Frühjahr noch spielt ist für mich fraglich, aber da ist dann schon noch Spielraum dazwischen.

Ich denke, die Schobesberger-Verletzung wiederspiegelt den Lebensoptimismus recht gut. Ich bin halt kein Optimist. Ist aber alles eh nur Spekulation.. :=

Edith: Wenn er das ganze Frühjahr ausfällt, sind es dann insg. ca. 9 bis 10 Monate. Davon muss man sich auch einmal erfangen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, die Schobesberger-Verletzung wiederspiegelt den Lebensoptimismus recht gut. Ich bin halt kein Optimist. Ist aber alles eh nur Spekulation.. :=

Also das wäre noch gar nicht aufgefallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.