Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

Wer war von den Profi Kader diese Saison noch nicht Verletzt,denke das ist leichter heraus zu finden als die Verletzten aufzuzählen.

Ich fang mal an.

Strebinger

Sonnleitner

Schaub

Grahovac

Malicsek

Szanto

Mocinic?

Joe?

Hab ich wem Vergessen?

Der reine Wahnsinn,zwei Drittel des Kaders waren schon mehr oder weniger lange Verletzt.

Nur RBS hat auch viele Ausfälle,aber nicht so lange und viele.

Außerdem haben die einen 40 Mann Kader mit den Lieferinger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wer war von den Profi Kader diese Saison noch nicht Verletzt,denke das ist leichter heraus zu finden als die Verletzten aufzuzählen.

Ich fang mal an.

Strebinger

Sonnleitner

Schaub

Grahovac

Malicsek

Szanto

Mocinic?

Joe?

Hab ich wem Vergessen?

Schrammel & Maxi Hofmann

Mocinic hat in Runde 2 angeschlagen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Machts doch keine Liste mit den Spielern, die noch nicht verletzt ist. Das ist Verschreien in Textform. :nein: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Machts doch keine Liste mit den Spielern, die noch nicht verletzt ist. Das ist Verschreien in Textform. :nein: 

Abergläubisch?

denke schlimmer kann es nicht mehr werden,einmal MUSS ja das Pech aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Abergläubisch?

denke schlimmer kann es nicht mehr werden,einmal MUSS ja das Pech aufhören

Prinzipiell nicht, aber herausfordern muss man es dann auch nicht. Nicht wenn es eh schon so beschissen ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Und wohl wieder eine Muskelverletzung...

Alles andere als eine Überprüfung der medizinischen Betreuung und Aufbauarbeit im Winter wäre unprofessionell. Ich nehme stark an, dass auch Canadi so etwas anregen wird.

S. Hofmann, Dibon, Jelic, Pavelic, Schösswendter allesamt mit Muskelverletzungen.

Schobesberger fragwürdigerweise eingesetzt.

Bei vielen weiß man es nicht so genau...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb am 5.12.2016 um 12:00 :

Und wohl wieder eine Muskelverletzung...

Alles andere als eine Überprüfung der medizinischen Betreuung und Aufbauarbeit im Winter wäre unprofessionell. Ich nehme stark an, dass auch Canadi so etwas anregen wird.

S. Hofmann, Dibon, Jelic, Pavelic, Schösswendter allesamt mit Muskelverletzungen.

Schobesberger fragwürdigerweise eingesetzt.

Bei vielen weiß man es nicht so genau...

 

Glaubst Du wirklich, dass die medizinische Abteilung bzw. die Aufbauarbeit an den Verletzungen mitschuld ist? Kann mir das nicht vorstellen, aber ich kenne mich in dem Bereich auch wirklich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich bleib dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles nur Pech ist. Wie ich schon mal erwähnt habe, hatte z.B. die Austria sogar um 2 Spiele mehr und nur 2 oder 3 verletzte Spieler.

Kennt jemand vielleicht einen Sportarzt? Würde mich echt mal interessieren, was einer aus dem Bereich/der Branche dazu sagt. Die Häufigkeit der Muskelverletzungen ist schon sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
player74 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich bleib dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles nur Pech ist. Wie ich schon mal erwähnt habe, hatte z.B. die Austria sogar um 2 Spiele mehr und nur 2 oder 3 verletzte Spieler.

Kennt jemand vielleicht einen Sportarzt? Würde mich echt mal interessieren, was einer aus dem Bereich/der Branche dazu sagt. Die Häufigkeit der Muskelverletzungen ist schon sehr seltsam.

Salzburg hatte gleich viele Spiele wie wir, mit einem größeren Kader und vermutlich der besten medizinische Betreuung, die man für Geld kaufen kann und trotzdem auch 6-7 Spieler, die mit Bänder- oder Muskelverletzungen ausgefallen sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.