Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 26 Minuten:

was ist wahrscheinlicher? sorry, aber langsam wird es mühsam, dass du wirklich alles was canadi macht entschuldigen oder relativieren möchtest.

es weiß inzwischen jeder, dass du ihn für einen trainergott (ich weiß ist übertrieben, aber so kommt es von dir rüber) hältst, man muss es aber nicht so übertreiben.

und wenn er wirklich so gut ist, wie du denkst, dann wird er das spätestens eh im frühjahr zeigen. wozu dann dieses ständige verteidigen und relativieren? doch schon federn, dass es nicht so ist? (sind rethorische fragen, die nicht beantwortet werden müssen. wie das gesamte post, dass nur ein feedback sein soll)

200.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narya schrieb vor 38 Minuten:

Weil er zu früh eingesetzt wurde oder weil er in einer Disco blöd war?

Zu früh eingesetzt. Schobesberger wollte auch noch nicht, Canadi benötigte ihn aber für seine Spielidee dringend und ging damit großes Risiko ein.

Die Discofrage kann ich nicht beantworten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Zu früh eingesetzt. Schobesberger wollte auch noch nicht, Canadi benötigte ihn aber für seine Spielidee dringend und ging damit großes Risiko ein.

Die Discofrage kann ich nicht beantworten. :=

Alles klar. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pk2004 schrieb vor 12 Minuten:

Zu früh eingesetzt. Schobesberger wollte auch noch nicht, Canadi benötigte ihn aber für seine Spielidee dringend und ging damit großes Risiko ein.

Die Discofrage kann ich nicht beantworten. :=

Na dann gute nacht. Viel bracht hats nicht und jetzt ist er noch länger verletzt.. herzog wird wohl nur mehr abwarten bis auch der geschichte is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab die Übersicht verloren,kann einer ein Liste schreiben wer derzeit alles Verletzt ist und wer möglicherweise noch in diesen Jahr Einsatzfähig sein wird.

ich probier es selbst,bitte bei Fehler ergänzen wenn ich einen Vergessen habe.

Sicher erst nächstes Jahr zu Verfügung:

Schwab

Schobi

Hofmann

Pavelic

Entrup

Novota

Vielleicht  noch in den letzten Spielen:

Murg

Auer

Dazu Schrammel gesperrt

Wir haben 26 Feldspieler,davon sind 3 Amas dabei.Also 23 Profispieler.

Von den 23 Profispieler waren fast alle schon Verletzt,teilweise mit langen Ausfällen.

Ohne die Amas Wöber,Thurnwald,Arase,Onkungbowa,Entrup würden wir derzeit nur 17 Fitte Feldspieler haben,dazu Schrammel gesperrt.

Von den 17 sind aber auch so Spieler wie Tomi und Jelic dabei,die sollte eigentlich keine Rolle bei Rapid Spielen.

Das ist alles nicht mehr normal,denn von den 17 sind nicht alle 100% Matchfit weil eben auch Verletzt gewesen.

Alles ohne Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit Schobi ist nicht gerade toll, aber der wäre nie und nimmer eine Verstärkung für die nächsten 2 Wochen gewesen, wenigstens von diesem Standpunkt aus gesehen ist es für Rapid verkraftbar wenn er jetzt auch noch ausfällt. 

(dass er jetzt natürlich wieder länger brauchen wird um Fahrt aufzunehmen ist natürlich eine andere Gschicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Hab die Übersicht verloren,kann einer ein Liste schreiben wer derzeit alles Verletzt ist und wer möglicherweise noch in diesen Jahr Einsatzfähig sein wird.

ich probier es selbst,bitte bei Fehler ergänzen wenn ich einen Vergessen habe.

Sicher erst nächstes Jahr zu Verfügung:

Schwab

Schobi

Hofmann

Pavelic

Entrup

Novota

Vielleicht  noch in den letzten Spielen:

Murg

Auer

Dazu Schrammel gesperrt

Novota auch verletzt ? Was hab ich denn da verpasst ?

Bei SHFG hat es ursprünglich geheißen, er ist im Dezember wieder da, denke aber nicht, dass in den letzten 3 Spielen da noch ein Einsatz rausschaut, maximal als Joker.

Murg-Rückkkehr noch dieses Jahr ist mWn auch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Novota auch verletzt ? Was hab ich denn da verpasst ?

Bei SHFG hat es ursprünglich geheißen, er ist im Dezember wieder da, denke aber nicht, dass in den letzten 3 Spielen da noch ein Einsatz rausschaut, maximal als Joker.

Murg-Rückkkehr noch dieses Jahr ist mWn auch ausgeschlossen.

Murg wohl eher erst gegen ende der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pk2004 schrieb vor 21 Stunden:

Zu früh eingesetzt. Schobesberger wollte auch noch nicht, Canadi benötigte ihn aber für seine Spielidee dringend und ging damit großes Risiko ein.

Sehr professionell von unseren neuen Trainerteam! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Murg wohl eher erst gegen ende der saison.

Soooo lang sollten Bändereinrisse eigentlich nicht zum verheilen brauchen. Denke schon, dass der zum Start der Frühjahrssaison wieder dabei ist, oder höchstens noch eine Handvoll Spiele verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb am 22.11.2016 um 15:43 :

Murg wir einige Monate fehlen

Laut "arabella" sind nun doch mehrere Bänder gerissen

edit:

also(bei der genaueren untersuchung) die verletzung ist schlimmer als befürchtet,es sind mehrere bänder gerissen,murg fällt auf unbestimmte zeit aus.

na da schätz ich mal minimum bis März/April

@flonaldinho10:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.