Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die ganze Saison ist bei Rapid bis jetzt zum kübeln . 

Überbelastung von Spielern führt häufig zu Verletzungen da sollte man sich im Betreuerstab einmal hinterfragen.

Dibon,Schößwendtner , Schwab und jetzt Pavelic meiner Meinung alles Verletzungen mangels Rotation . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Die ganze Saison ist bei Rapid bis jetzt zum kübeln . 

Überbelastung von Spielern führt häufig zu Verletzungen da sollte man sich im Betreuerstab einmal hinterfragen.

Dibon,Schößwendtner , Schwab und jetzt Pavelic meiner Meinung alles Verletzungen mangels Rotation . 

Kann sein, muss aber nicht. Deinen Ärger versteh ich aber, wenn auch nur eine dieser Verletzungen zu vermeiden gewesen wäre, macht mich das sauer. Leider weiß ichs nicht genau..

Hoffe, dass er bald wieder zurück ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mehr noch als die "Überbelastung" (sorry, aber viele andere Mannschaften rotieren auch wenig und die Spieler sind fitter bzw. robuster) sind die Trainings- und Aufbaumethoden sowie die medizinische Betreuung des Vereins zu hinterfragen. Pech ist schön und gut, aber es ist jedes Jahr das Gleiche und dieses Jahr ist es besonders schlimm.

Es kann einfach nicht jedes Jahr nur Pech sein, dass unser Lazarett im Durchschnitt zwei bis drei Mal (oder heuer noch mehr) größer ist als bei jeder anderen BL-Mannschaft. Offenbar hat bei Rapid aber jeder komplette Narrenfreiheit und bald können wir keinen Profikader mehr aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

Es kann einfach nicht jedes Jahr nur Pech sein, dass unser Lazarett im Durchschnitt zwei bis drei Mal (oder heuer noch mehr) größer ist als bei jeder anderen BL-Mannschaft. Offenbar hat bei Rapid aber jeder komplette Narrenfreiheit und bald können wir keinen Profikader mehr aufstellen.

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat Salzburg eigentlich auch regelmäßig ein volles Lazarett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 3 Minuten:

Schremser?

Dann verlierst du beide "eingespielten" Seiten - links und rechts. Dann wäre mir noch lieber, Schrammel bleibt links und Wöber füllt rechts auf. Auch nicht das gelbe vom Ei, aber das wirst du mit nur einem gelernten AV ohnehin nicht erreichen. 

.. gehört eigentlich in den EL-Thread. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gibts ja nicht mehr....hoffe er ist nach der lsp wieder fitt, gute besserung jedenfalls.

Ganz unschuldig kommt mir mb mit seiner nichtrotation an unserer Verletzungsmisere nicht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hört die Scheixxe nie auf?

Ich könnte speiben!

Gute Besserung

Wird aber wohl auf Wöber links und Schremser rechts rauslaufen.

Vielleicht gibt es dann mal wieder eine AV-Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bald spielen wir mit den Amateuren und das bei dem Kader. Da wird sicher falsch trainiert. Entweder es sind muskuläre Probleme, oder gleich ein ganz arge Verletzung. Da muss man sich schon hinterfragen was man im Verein falsch macht. Das ist nicht nur Pech. Schau mal die Austria an. Da sind alle fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Langsam wünscht man sich die Inquisition in den Verein rein schicken zu können, um alle Missstände aufzudecken und die Verantwortlichen ans Kreuz zu nageln. :davinci:  ('türlich bewusst übertrieben formuliert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag