Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Lainer wollte ich schon vor zwei Jahren bei uns haben, als er bei Ried (?) war und gute Leistungen zeigte. Der Zug ist nun leider abgefahren. 

Billi, ich auch.

Aber ich erinnere mich an einen gewissen Dibon, vielleicht nimmt er sich ein Beispiel....

 

Andere, wichtige Frage: was ist mit Traustason? Nur Pferdekuss, oder was ärgeres? Sah nicht wirklich gut aus nach dem Schlusspfiff!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Billi, ich auch.

Es war halt unmöglich den zu kriegen, weil Red Bull eine Rückkaufklausel hatte. Geweigert hätte ich mich nicht, obwohl ich den (überspitzt formuliert) für einen besseren Leichtathleten halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist nach jeden spiel ,ein spieler verletzt traustasson hat probleme mit seinen knie heute fehlen 8 kaderspieler wegen verletzung einer gesperrt, soviel verletzte hat kein klub in europa das schlimme ist ja sie fehlen länger das ganze trainer team versagt die spieler sind überspielt und schlecht trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stepi: ruhig Brauner!

Auszug:

Zitat


Personalien: An unserer Verletztenliste hat sich nichts geändert, es fehlen weiter Steffen Hofmann, Stefan Schwab, Stephan Auer, Philipp Schobesberger, Christopher Dibon und auch Max Entrup (angeschlagen). Ivan Mocinic muss aufgrund seiner gelb-roten Karte zuletzt in der Südstadt ebenso passen. Dafür ist wahrscheinlich wieder mit Mario Pavelic zu rechnen, der in Italien aufgrund von Muskelproblemen nicht einsatzbereit war.

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/die-naechste-aufgabe-wir-empfangen-den-wac/

Ja, Traustason humpelte nach dem Match, dürfte aber wieder fit sein. Und sogar Pavelic kommt zurück. Also: kleiner Lichtblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessante Auswertung zum Thema Belastung/Rotation von laola

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dauerbrenner-austria-salzburg-rapid/

 

Dass die Austria im Vergleich zu uns mit weniger Verletzungen zu kämpfen hat, weil Fink seine Spieler mehr schont, kann man also getrost ins Land der Märchen verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
grünesblut schrieb am Friday, November 04, 2016 um 10:42 :

Weiß jemand wie der aktuelle Stand bei Schobesberger aussieht? 

Macht der noch Reha, oder ist er schon im Lauftraining? 

Meine vor 1-2 Wochen gelesen zu haben, das er Ende November wieder spielen kann, also Sturm könnte durchaus schon sein vlt sogar Genk (Hoffe es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Interessante Auswertung zum Thema Belastung/Rotation von laola

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dauerbrenner-austria-salzburg-rapid/



Dass die Austria im Vergleich zu uns mit weniger Verletzungen zu kämpfen hat, weil Fink seine Spieler mehr schont, kann man also getrost ins Land der Märchen verschieben.

Sehr interessant.

Eines von einigen Märchen die gerade im Umlauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mattl89 schrieb vor 49 Minuten:

Meine vor 1-2 Wochen gelesen zu haben, das er Ende November wieder spielen kann, also Sturm könnte durchaus schon sein vlt sogar Genk (Hoffe es)

Das wäre natürlich Top. Schauen wir mal wie schnell er wieder an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.