Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
RenZ schrieb vor 18 Minuten:

Dibon und Schobi sollten wieder im Mannschaftstraining sein.

Das würde mich enorm freuen. Zwei der wichtigsten Spieler bisher in der Saison.

Auch gut, dass es jetzt nur Training (hoffentlich ab morgen mit dem neuen Trainer) und noch keine Bewerbsspiele gibt, die sollten wieder langsam herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Aufn Schobi freue ich mich schon sehr!

Könnte bald den mittlerweile verwaisten linken Flügel besetzen, man wird sehen, welche Rolle er spielen wird, auf jeden Fall sehr erfreulich, dass er wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 6 Stunden:

Dibon und Schobi sollten wieder im Mannschaftstraining sein.

Schobi brauchen wir allerdingenst! Ich wage zu behaupten, dass Büskens noch Trainer wäre, hätte der sich nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor einer Stunde:

Schobi brauchen wir allerdingenst! Ich wage zu behaupten, dass Büskens noch Trainer wäre, hätte der sich nicht verletzt.

Möglich. Er wäre auf jeden Fall ein Spieler, der aus wenig viel machen kann und auch vorm Tor ziemlich kaltschnäuzig ist. Interessanter wäre ja, ob mit den eventuell besseren Resultaten auch die Art und Weise wie man spielt deutlich verbessert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 8 Stunden:

Schobi brauchen wir allerdingenst! Ich wage zu behaupten, dass Büskens noch Trainer wäre, hätte der sich nicht verletzt.

Gebe dir vollkommen recht. Wobei man auch nicht vergessen sollte, wie sehr er von vielen hier in jedem Spiel verflucht wurde und man Traustason und Co. kaum erwarten konnte um ihn auch mal auf der Bank zu sehen.

Ich persönlich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Fanboy von ihm. Seine nachwievor vorhandene Unbekümmertheit, verbunden mit seinen unglaublichen Fähigkeiten geben unserem Spiel das gewisse Etwas und vor allem die notwendigen Überraschungsmomente. Genau diese können schlussendlich Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Gebe dir vollkommen recht. Wobei man auch nicht vergessen sollte, wie sehr er von vielen hier in jedem Spiel verflucht wurde und man Traustason und Co. kaum erwarten konnte um ihn auch mal auf der Bank zu sehen.

Ich persönlich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Fanboy von ihm. Seine nachwievor vorhandene Unbekümmertheit, verbunden mit seinen unglaublichen Fähigkeiten geben unserem Spiel das gewisse Etwas und vor allem die notwendigen Überraschungsmomente. Genau diese können schlussendlich Spiele gewinnen.

Dahingehend war ich auch immer wieder bei den Fluchern, allerdings letzte Saison. MEn hat er diesen Sommer einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und sich ganz massiv gesteigert. Das war anfang der Saison der beste und kompletteste Schobesberger, dennoch mit bekannt viel Spielwitz, den ich je gesehen habe. Die Harmonie zwischen Murg, Schaub und Schobi war schon ganz, ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 2 Stunden:

Dahingehend war ich auch immer wieder bei den Fluchern, allerdings letzte Saison. MEn hat er diesen Sommer einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und sich ganz massiv gesteigert. Das war anfang der Saison der beste und kompletteste Schobesberger, dennoch mit bekannt viel Spielwitz, den ich je gesehen habe. Die Harmonie zwischen Murg, Schaub und Schobi war schon ganz, ganz groß.

Ja das stimmt, er hat große und wichtige Schritte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.