Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

na ja jetzt sind wir ja wieder bei unseren jahrelangen schnitt was die Anzahl der Verletzten Spieler betrifft (SH,Schobi,Dibon,Schößi,) wo meist 4-5 Spieler fehlten und das relativ lange.

Dazu fehlt auch Grahovac vom Stammkader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na bravo, grad in der Phase mit dem dichtesten Programm fallen die beiden besten IV aus :facepalm:

Hab schon vor der Saison geschrieben, um Chancen auf den Titel zu haben, müssen wir auch endlich mal von gröberen Verletzungssorgen verschont bleiben. So muss man wohl wieder zufrieden sein, wenn's ein Top3 Platz wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Passt irgendwie zu dieser bislang verkorksten Saison. Erwarte Wöber in der Aufstellung und Sonnleitner allenfalls auf der Bank. Wie ich Büskens einschätze, lässt er eher Schwab oder Mocinic als IV auflaufen, als auf den guten alten Sonni zurückzugreifen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb am 21.10.2016 um 16:18 :

Hatte mich mal irgendwer erwähnt das unsere IV ausfallen muss, damit Sonnleitner wieder spielt? :davinci:

Wird morgen nicht spielen. Wir werden wohl mit Hofmann + Wöber auflaufen. Bin neugierig, ob Sonnleitner überhaupt auf der Bank sitzt...

Flo14 schrieb am 21.10.2016 um 17:17 :

Unser Bollwerk hinten fällt verletzt aus. Das kann sehr bitter werden ... Hoffe, Sonni zeigt jz, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Ich denke nicht, dass ihm Büskens die Chance dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Wird morgen nicht spielen. Wir werden wohl mit Hofmann + Wöber auflaufen. Bin neugierig, ob Sonnleitner überhaupt auf der Bank sitzt...

Ich denke nicht, dass ihm Büskens die Chance dazu gibt.

Sollte das zutreffen und wird verlieren.

Ist er nicht mehr zu rechtfertigen.

Finde auch toll, das keiner weder wöber noch sonni jetzt Spielpraxis haben! Passt ja perfekt zu den Programm der nächsten Wochen!

Toll Routiert Mike

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.